Bewerbung zum Eventleiter| Nox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Legende

    1. Meine Person
    2. Meine Charaktere
    3. Eigenschaften
    4. Warum ich Eventleiter werden will
    5. Mein Test-Event
    6. Schlusswort

    Meine Person

    Mein Name lautet Noxa auch wenn dies nur mein Internet Alias ist, ist dieser Name ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Da ich schon seit dem Frühjahr 2016 auf dem Server spiele könnten mich ein paar von euch "alten Hasen" noch kennen und einige anderen die erst dieses oder letztes Jahr dieser Community beigetreten sind eher weniger. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule, unter meinen Hobbys zählen neben das Spielen von Videospielen recht wenig neben dem gelegentlichen treffen mit Freunden und das Lernen von anderen Sprachen mache ich gerade aufgrunde meiner momentan Schulsituation recht wenig


    Meine Charaktere

    Name: Garren O'Neil
    Spots CT-7560 Freenel Borisian
    Fraktion: Jedi A-ARCs Special Ops
    Passiv-RP
    Rang: Gesandter Meister
    Sergeant Private Kleinkrimineller
    ID: / A-53 33-7560 /


    Mein GExtensions Profil


    Eigenschaften

    Stärken:

    RP Erfahrung.

    Ein recht großes Wissen über das Star wars Universum.

    Kreativität

    Geduldig

    Kritikfähig


    Schwächen: [Die kennen andere wohl besser als ich]
    Diskutiere öfters über die Meinungen von anderen Personen.

    Habe ein sehr kritisches Weltbild.


    Warum ich Eventleiter werden will

    Ich wollte mich schon seit längere Zeit zum Posten des Eventleiters bewerben, ein Grund dafür wäre das die Events meiner Meinung nach von der Quantität und Qualität gesunken sind und ich das ändern will. Außerdem habe ich bereits ein Event mit der Hilfe von Summe  Cretch  Cal geleitet welches man im Eventleiter Einsatzplan auch findet.


    Mein Testevent

    Story

    In diesem meinem Event geht es um die Moncalamari Kolonie Desh'kra welche in der von mir ausgedachten Sprache :"Der neu Anfang" heißt, welche von der Seperatisten angegriffen wurde,

    bei diesesm bereits erwähnten angriff wurde der Größtteil der Hauptstadt "drosk'ahn" zerstört, welche noch später wichitg wird . Bei dem von mir bereits geführten Event haben wir die Hauptstadt mithilfe der Örtlichen Streitkräfte zurück erobert und die Seperatistischen Truppen zurückgedrängt. Nun geht es um die Finale Schlacht um den Planeten.

    Ablauf
    Phase 1.

    Die Offiziere jeder Einheit werden auf die Sekundärbrücke gerufen auf dieser wird den Offizieren den Schlachtplan erklärt, derweile werden ATTEs und Laats im Mainhanger vorbereitet welche später im Eventnoch ihren nutzen finden werden. Wenige Minuten nach dem Briefing und den darauf folgenden Hyperraum wird die Venator von Seperatistischen Jägern angegriffen, insgesamt wird es 5 Seperatistische Piloten geben Jeder von ihnen hat 3 Leben wenn diese 3 Leben abgelaufen sind ist die erste Phase zu ende und alle Klonsoldaten werden in den Mainhanger Versammelt, und die Map wird zu Freespace_gs gechanged

    Phase 2

    Die Spawns werden zum Airfield umgesetzt und Jäger/AT-TE werden für die Spieler vorbereitet , außerdem wird den Truppen aufgetragen diesen zu verteidigen Kurz darauf [c.a 10 Minuten nach dem Mapchange] wird die Basis von Hellfire und Vulture Droiden angegriffen sobald diese zerstört sind wir den Spielen von einem Commander/General den Befehl gegeben vorzurücken und die Stadt im inneren des Taals anzugreifen sobald dies getan ist wird es angriffs Wellen auf die Stadt geben welche im idealfall 20 Minuten dauern sollten wenn dies erledigt ist wird es den Truppen befehligt sich im inneren der Basis zu versammeln, und in richtung Gebirge zu marschieren dort wird ihn klar gemacht das der Marsch mehrere Stunden dauern wird und sie erst im nächsten Morgen in "drosk'ahn" an kommen würden. [Die map wird zu Slender_Forest gechanged]

    Phase 3

    Ein Feldlager wird im Wald aufgeschlagen und die Spieler haben Zeit untereinander RP zu machen und sich über kommende Schlacht zu bereden 30 Minuten nach dem Mapchange wird das Lager von Truppen der Seperatisten aufgedeckt, und ein Großangriff gegen die Republikanischen Truppen beginnt, in welchem man nur einen Leben hat, sollte die mehrheit der Spieler in unter 20 Minuten hier sterben wird das Event abgebrochen und die Truppen werden evakuiert, wenn nicht geht es in die nächste Phase [Map change zu rp_city8_district9]

    Phase 4

    Die Truppen werden auf die kommende Schlacht vorbereitet das Ziel ist es in das Innere der Stadt vorzurücken und so viele Zivilisten wie möglich auf dem weg zu retten wenn die Truppen am ende der Map angekommen sind und den Seperatistische General festgenommen oder getötet haben werden diese zurück auf die Venator transportiert dort kann der Seperatist verhört oder abtransportiert werden das lasse ich gerne dem Geheimdienst übrig

    Benötigte Event Charaktere

    1-3X Rebellen

    5-10x Droiden/Piloten

    1x Senator [Seperatist]

    2x Magnawachen


    Schusswort

    Zuerst möchte ich euch allen Danken das ihr meine Bewerbung gelesen habt, außerdem würde ich mich um konstruktive Kritik freuen.

    Nartürlich bin ich im TS für Diskussionen und Fragen immerzu haben


    Dankensrede und mehr


    Danke an Summe dafür das er mir beim "gestalten" dieser Bewerbung geholfen hat.

    Außerdem danke ich Nathan Ghostz das sie mir schreiben dieser Bewerbung geholfen haben


    Boost ist ein kek

    mo62ibD.jpg

  • Dafür!

    Ich denke dass Noxa den Job des EL gut ausführen kann

    Er hat gute, kreative Ideen neue Events zu gestalten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür!

    Ich denke dass Noxa den Job des EL gut ausführen kann

    Er hat gute, kreative Ideen neue Events zu gestalten

    Oh was denn?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 29. September 2018 um 16:17

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 2. Oktober 2018 um 23:57

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.