Bewerbung zum CMD Hydro ~ Leomon

  • Damit ich mir ein Bild davon machen kann ob du für den Posten geeignet bist würde ich gerne wissen was deine Pläne mit der Einheit sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Damit ich mir ein Bild davon machen kann ob du für den Posten geeignet bist würde ich gerne wissen was deine Pläne mit der Einheit sind.

    Wenn du dies meinst, kann ich dir sagen das es dort schon einige Pläne unter Shialac gab. Diese werde ich hier noch nicht veröffentlichen, weil wie gesagt nichts Spruchreif ist. Es soll eine Veränderung der Struktur im Sinne der GT´s und HT`s kommen, weil sich dies gewünscht wurde. Desweiteren möchte ich das Ansehen der Einheit erhöhen, sowie die "Beliebtheit" steigern. Nicht zu vernachlässigen ist, das ich eine disziplinierte Einheit möchte, die aber Spaß am RP hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da anscheinend die Einheit hinter dir steht und viele Leute denen ich vertraue bzw. denen ich abkaufe das sie kompetent sind sich hier geäußert haben, gebe ich dir mein dafür in Hoffnung das du die 187th gut führst.

    (Gründe für mein Dafür wurden bereits genannt)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Summe 6. Oktober 2018 um 20:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.