Bewerbung zum CMD Hydro ~ Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Commander “Hydro” der 187th Legion


    Guten Tag geehrte CW:RP Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander der 187th Legion. Ich werde euch die wichtigsten Sachen mitteilen und hoffe die Bewerbung gefällt euch.


    Gliederung

    -Meine Person

    -Ingame Informationen

    -Onlinezeiten

    -Wieso ich als CMD Hydro

    -Stärken & Schwächen

    -RP Story

    -Links (Steam und GExtension)

    -Schlusswort


    1.Meine Person

    Ich heiße Leon, die meisten kennen mich aber Online nur als Leomon. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Aktuell besuche ich die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobby´s gehört unter anderem das Zocken, wo man (das sollten die meisten kennen) relativ viel Zeit für verwendet. Ich bin ein lernfreudiger Mensch. Wenn ich mal nicht weiterkomme frage ich nach Rat und erweitere so meinen Horizont. .


    2. Ingame Informationen

    Rufname:

    Drake

    Einheit:

    187th Legion

    Rang:

    Major

    Charakter Level:

    114

    Strafminuten:

    0

    ---------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------

    Rufname:

    Laze

    Einheit:

    CT

    Rang:

    Private First Class

    Charakter Level

    58

    Strafminuten:

    0

    Kurze Anmerkung: Ich habe mit Absicht nur einen Hauptcharakter, damit ich mir viel Zeit für den einen Charakter nehmen kann. Ich spiele den CT nicht oft und nehme mir die Zeit für die 187th Legion.

    3. Onlinezeiten

    Wochentage

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Uhrzeit*1

    15-22

    16-21

    15-22

    14:30-22

    15:30- 24+

    Variabel

    Variabel-22

    *1 Es kann immer mal was dazwischen kommen, deswegen ist dies etwas Variabel


    4. Wieso ich als CMD Hydro?

    Viele kennen mich wahrscheinlich nicht richtig, deswegen möchte ich direkt am Anfang sagen, das man sich bei mir im TS melden kann und ich natürlich für Fragen offen stehe. Aber jetzt zurück zum Thema. Die 187th Legion war meine erste Einheit der ich bis heute treu geblieben bin., Die 187th Legion ist einfach die Einheit wo ich hingehöre. Die Einheit, vor allem die Leute darin sind der Grund warum ich CW:RP spiele, mit dieser Truppe gibt es manchmal so schöne RP Situationen. Was weiterhin zu erwähnen sei, dass ich seit einigen Monaten des öfteren Verwaltungs- und Organisationstechnische Aufgaben übernommen habe. Ich hatte immer Spaß daran und der Einheit hat es soweit immer gefallen. Weiterhin habe ich mich mit Mitgliedern aus der Einheit zusammengesetzt um das RP der Einheit zu verbessern, sowie die Motivation am RP zu steigern. Als CMD hat man das sagen über die Einheit, aber was bringt einem das, wenn die Einheit mit einem Beschluss unzufrieden ist? Deswegen ist die Zusammenarbeit mit der Einheit am wichtigsten für mich, es soll der ganzen Einheit gut gehen und nicht nur dem Commander. Ich möchte noch erwähnen, das ich schon Grundkonzepte für die Veränderung der Einheit habe. Z.b. wurde sich gewünscht die Struktur der Einheit im Sinne der HT´s und GT`s zu verändern. Weitere Ziele sind das Ansehen der Einheit zu steigern, wobei natürlich die "beliebtheit" eine Rolle spielt. Natürlich ist mir eine disziplinierte Einheit wichtig, die trotzdem noch Spielspaß am RP hat. Eine weitere Sache ist die Aktivität der Einheit. Ich möchte das die Einheit wieder sehr aktiv wird, es hat sich die letzten Tage bisschen gebessert, aber ich weiß, da geht noch mehr. Dies wurde mir schon mehrfach von der Einheit bewiesen.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärke

    Schwächen

    Freude am lernen neuer Sachen

    Drang zu langen Diskussionen

    Geduldig & Kritik Empfang bereit

    Keinen krassen Militär Ton

    Aktiv/Kreativ

    kann manchen Sarkasmus nicht verstehen

    Kenne mich mit dem Verwaltungsbereich der Einheit aus

    Erst schüchtern, dann direkt

    Leute können mit mir zusammen arbeiten


    6. RP Story

    *wird im ersten Kommentar vorhanden sein wegen der Zeichenbegrenzung

    7. Links (Steam & GExtension)

    Das erste mal CW:RP habe ich am 25.03.2018 gespielt. Dort habe ich meine Ausbildung bestanden und etwas gespielt. Habe zwischen durch immer mal kurz gespielt. Seit dem 09.06.2018 bin ich in der 187th.

    Gründe, warum ich an diesen Tagen nicht Online war:

    20.07.-27.07. Grund: Urlaub

    13.08.-16.08. Grund: Krank

    22.08.-13.09. Grund: GExtension funktionierte nicht

    16.09.-19.09. Grund: Server “kaputt”

    24.9.-27.09. Abschlussfahrt

    Die Zeiten wo ich nicht aktiv war, war auch entschuldigt bzw. begründet.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198169885715/

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169885715

    Weiterhin möchte ich erwähnen, das ich keinen Bann oder Warn habe.


    8. Schlusswort

    Hier möchte ich nochmal sagen, dass meine Bewerbung mit der Einheit abgesprochen ist und diese mich dabei unterstützt. Desweiteren stehe ich für Fragen & Kritik natürlich immer offen. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (1. Oktober 2018 um 09:09)

  • *Die Geschichte ist frei erfunden und spielt mitten in den Klonkriegen*


    Die Klonkriege haben bei sehr vielen Klonen Narben hinterlassen.Der Krieg war sehr Nervenaufreibend und der Tod war ein ständiger Begleiter der Klone. Viele Soldaten haben ihre Brüder neben sich sterben gesehen. Es ist nie leicht ein Krieg zu führen. Vor allem, wenn man Commander ist. Der Commander hat viel Verantwortung über seine Männer.

    Einer dieser Kommandanten war Hydro. Dieser hatte das Kommando über die 187th Legion. Vor allem hat sich Drake bei ihm bewiesen, er war ein wahrer Bruder für ihn geworden. Er hat Hydro immer unterstützt und das eine oder andere mal das Leben gerettet.

    Die 187th Legion war mit General Windu auf dem Planeten Christophsis stationiert. Sie mussten eine Basis zurückerobern, wo sich vermeintlich die letzten Separatisten verschanzt hatten. Die 187th hatte ihre eigene Basis mit schwerer Artillerie befestigt. Die AV-7 kann jeden Feind aus der Entfernung in Sekunden vernichten. Die AT-TE und AT-RT wurden für den nächsten Einsatz vorbereitet. Die Soldaten warteten auf den Angriffsbefehl und wurden immer aufgeregter. Sie hatten nur diese eine Chance. Die Republik konnte nämlich keine weiteren Ressourcen zur Verfügung stellen.Die Einsatzleiter schlossen den Plan, sich in drei Gruppen aufzuteilen. Windu führte den Trupp durch die Mitte, währenddessen Hydro und Drake jeweils von der Seite angriffen. Es war genau Null-Sieben-Hundert, als der Befehl für den Angriff kam. Die LAAT´s brachten die Truppen zu ihren jeweiligen Punkten. Windu im Süden, Hydro im Osten und Drake im Westen. Alle Truppen wurden abgesetzt und formierten sich in Angriffsposition. Hydro hatte im Osten eine Ebene Fläche die ermöglichte ihm schnelles Vorrücken. General Windu war in einer tieferen Position und musste somit die Panzer besonders gut schützen. Die Panzer von Major Drake konnte dank einer hohen Position auf einem Berg Unterdrückungsfeuer geben. Er bemerkte schnell, dass die Panzer es nie nach oben schaffen würden, denn sobald sie aus dem Höhenunterschied raus wären, würden die Klappergestelle die Panzer auseinander nehmen. Durch diese Erkenntnis gab er den Panzern den Rückzugsbefehl. Die Dropship´s brachten jeweils die eine der Hälfte der AT-TE´s zu Drake und die andere zu Hydro. Beide Klone waren froh über die zusätzliche Unterstützung. Drake gab die ganze Zeit mit seinen Panzern Unterdrückungsfeuer während Hydro und Windu vor rückten. Es lief alles wie geplant. Sie eroberten die Basis, doch irgendetwas stimmte nicht… Es war kein Befehlshaber in der Basis und es waren viel weniger Droiden als geplant, das machte Meister Windu sehr stutzig. Er ließ alles absuchen. Die Techniker kontrollierten die Computerterminals und suchten Stundenlang, in dieser Zeit ließ Windu die Basis sichern. Weiterhin ließ er Patrouillen die Gegend sichern. Es war Nachmittag, als eine Patrouille etwas merkwürdiges entdeckte,doch ihr Funkkontakt brach ab. Mace Windu ließ eine Gruppe bilden, die sich das anschauen sollte. Windu erklärte den Männern die Situation, plötzlich hörte man einen Techniker schreiend aus der Basis rennen: “STOP! WARTET! Geht nicht alleine dort hin!” Alle waren verwundert. Warum lief der Techniker schreiend aus der Basis? Windu versuchte ihn zu beruhigen und sagte: “Beruhig dich Soldat, wo liegt das Problem?” Der Techniker erklärte, dass ungefähr dort wo der Funk abbrach, eine versteckte Basis sei. Er fand ein altes, nicht gelöschtes Dokument, wo dies kurz erwähnt wurde. Sie waren verwundert… Windu wollte wissen was dort war. Ein Scout Trupp wurde dorthin geschickt und sollte von weitem sagen, ob die Basis mit Verteidigung befestigt war oder nicht. Die Scout´s fanden heraus, das die Basis nicht von außen Verteidigt wird. Die Soldaten wurden mobilisiert und zu der Basis gebracht. Hydro wusste, wie Mace Windu, dass dies eine Falle sei. Ihre Aufgabe war es aber trotzdem die letzten Separatisten von diesem Planeten zu vertreiben, damit endlich Frieden für die Bewohner Christophis herrschen kann. General Windu ging mit einer Truppe durch den West-Eingang und Hydro ging mit Drake durch den südlichen Eingang der vermeintlichen gegnerischen Basis. Hydro war das erste mal verunsichert. Ist dieser Sieg, so wichtig das er seine Männer offensichtlich in eine Falle lockt? Ist ein schneller direkter Sieg, es wert seine Männer in den Tod zu schicken? Er akzeptierte aber ohne Widerrede den Befehl von Windu. Sie griffen um Null-Zehn-Hundert an. Der Kommandant der 187th ging mit seinen Truppen langsam und bedacht vor. Sie schaltetten ihre Helmlampen beim betreten ein, denn die Energieversorgung wurde schon lange nicht mehr gewartet. Der Commander ging mit Major Drake voraus und zusammen sicherten sie einen großen Raum. Der Raum hatte vier Türen, diese Türen gingen auf und es kamen Droiden heraus. Die Kampfdroiden umstellten die Soldaten in kürzester Zeit. Die Klone hoben ihre Waffen behielten sie aber in der Hand. Man hörte nur ein klatschen. Eine Gestalt kam aus einer dunklen Ecke und sagt: “Beeindruckend, wie schnell Klone in die Falle laufen können.” Eine grüne Gestalt kam aus der Dunkelheit, es war kein anderer als Wat Tambor. Er war sehr erfreut einen Klon Kommandanten festgenommen zu haben. Er wollte diesen und dessen Truppe gegen seine Freiheit eintauschen. Denn er wusste, er würde nie durch die Republikanische Flotte im Orbit kommen. Der Anführer der Techno Union wollte gerade die Truppen festnehmen lassen, als man aus einem der Gänge nur ein bekanntes Geräusch hörte und ein lilanes Licht sah. Wat Tambor begriff wer das war und wollte sofort fliehen, aber aus allen Gängen kamen Klone herbei gestürmt. Er wurde von Windu und dessen Klone umstellt. Die Klone schossen jeden einzelnen Schrotthaufen um und nahmen Wat Tambor gefangen. Der Jedi berichtete dem Kanzler das der Anführer der Techno Union gefangen genommen wurde. Palpatine wollte, dass Tambor nach Coruscant überstellt werden soll, damit dies der KUS einen beträchtlichen Schlag verpassen würde. Wat Tambor wurde mit einer Flotte nach Coruscant überstellt. Die meisten der187th blieben aber auf Christophsis um den Planeten endgültig zu sichern, sowie ihnen beim Aufbau zu helfen. Hydro laß später ein Dokument in diesem stand , dass Tambor befreit werden konnte und die Flotte die ihn nach Coruscant bringen sollte, komplett zerstört wurde. Dabei starben die abkommandierten Männer der 187th, die für den Erfolgreichen Transport von Tambor nach Coruscant garantieren sollten. Er erkannte, dass die Verluste so Gut wie umsonst waren...

    Nach diesem Einsatz wurde die 187th wieder auf Coruscant stationiert, wo sie lange für die Sicherheit sorgten. Diese Legion diente noch eine Weile unter dem Kommando von Meister Windu, bis die Order 66 ausgerufen wurde...

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (17. März 2020 um 20:41)

  • Diggimon wurde von unserer Einheit zum CMD gewählt. 80% der Einheit stimmten für ihn. Er hat seinen Platz aufjedenfall verdient , daher er soviel für die Einheit getan hat. Er hat viel zeit von seiner Freizeit für die 187thLegion geopfert, und man kann sich gut mit ihm verständigen. Falls man Probleme etc hat , kann man immer zu ihm gehen. Ich kenne Leomon seitdem ich in der Einheit bin , und er ist aufjedenfall kompetent dafür. Ich hoffe ihr seht das so wie ich

    DAFÜR

    MFG Hyra

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hyra (1. Oktober 2018 um 21:58)

  • Diggimon wurde von unserer Einheit zum CMD gewählt. 80% der Einheit stimmten für . Er hat seinen Platz aufjedenfall verdient , daher er soviel für die Einheit getan hat. Er hat viel zeit von seiner Freizeit für die 187thLegion geopfert, und man kann sich gut mit ihm verständigen. Falls man Probleme etc hat , kann man immer zu ihm gehen. Ich kenne Leomon seitdem ich in der Einheit bin , und er ist aufjedenfall kompetent dafür. Ich hoffe ihr seht das so wie ich

    DAFÜR

    MFG Hyra

    Kann das ganze so bestätigen und gebe auch mein dafür.

  • Da ich dich gut kenne denke es wäre gut als Commander, aber eine Sache stört mich noch:

    Erst schüchtern, dann direkt

    Eigentlich ist es so das du eher direkt bist als schüchtern (aus meiner Erfahrung).

    Sonst bin ich #Dafür.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Ich finde es schade, dass man gar nichts über deine Ziele und Pläne erfährt und wie du die Einheit planst zu gestalten. Es wirkt eher so als hättest du dir dazu noch keine Gedanken gemacht, obwohl das die eigentliche Vergleichsbasis zwischen Bewerbern ist.

    Persönlich kann ich zur dir sagen, dass du auf jeden Fall Potenzial hast organisatorische Aufgaben zu übernehmen und zu verwalten. Die Aufgaben eines Commanders sind aber nicht mehr wirklich verwaltungstechnischer Natur, sondern du bist als Kommandant in der Verantwortung Rollenspiel für den ganzen Server zu schaffen, mit anderen Einheitsleitern zusammenarbeiten und harte Entscheidungen zu treffen. Ich bin der Meinung, dass du noch nicht genug Erfahrung hast als Einsatzleiter 80+ User mit ihren 30+ Einheiten individuell, aber trotzdem im Kollektiv anzuführen. Dafür bist du meiner Meinung nach zu fokussiert auf deine eigene Einheit und du hast kein wirkliches Wissen über die anderen Einheiten. Auch für die Zusammenarbeit OOC sehe ich dich noch nicht als Erfahren genug. Du bist noch nicht so richtig in der Lage deine persönlichen Interessen denen des Servers unterzustellen.

    Ich denke das deine Zeit noch nicht reif ist einen der mächtigsten Posten des Servers zu besetzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es schade, dass man gar nichts über deine Ziele und Pläne erfährt und wie du die Einheit planst zu gestalten. Es wirkt eher so als hättest du dir dazu noch keine Gedanken gemacht, obwohl das die eigentliche Vergleichsbasis zwischen Bewerbern ist.

    Persönlich kann ich zur dir sagen, dass du auf jeden Fall Potenzial hast organisatorische Aufgaben zu übernehmen und zu verwalten. Die Aufgaben eines Commanders sind aber nicht mehr wirklich verwaltungstechnischer Natur, sondern du bist als Kommandant in der Verantwortung Rollenspiel für den ganzen Server zu schaffen, mit anderen Einheitsleitern zusammenarbeiten und harte Entscheidungen zu treffen. Ich bin der Meinung, dass du noch nicht genug Erfahrung hast als Einsatzleiter 80+ User mit ihren 30+ Einheiten individuell, aber trotzdem im Kollektiv anzuführen. Dafür bist du meiner Meinung nach zu fokussiert auf deine eigene Einheit und du hast kein wirkliches Wissen über die anderen Einheiten. Auch für die Zusammenarbeit OOC sehe ich dich noch nicht als Erfahren genug. Du bist noch nicht so richtig in der Lage deine persönlichen Interessen denen des Servers unterzustellen.

    Ich denke das deine Zeit noch nicht reif ist einen der mächtigsten Posten des Servers zu besetzen.

    Ich kann dir versichern, das ich schon einige Ideen habe und diese sich auch schon in der Entwicklung befinden. Einige Mitglieder der 187th sind auch schon darin beteiligt. Nur sind diese noch nicht so Spruchreif, das diese im Forum gepostet werden könnten. Mir ist klar, das es nicht nur die Verwaltung der Einheit einen Commander ausmacht, sondern auch das RP was man darein investiert. Vor allem ist die Partnerschaft zu den CT´s aktuell so gut wie nie. Denn mit denen Pflegen wir eine sehr gute Partnerschaft. Deine Kritik nehme ich mir natürlich vor die Brust und werde daran so Gut wie es geht. Ich werde mich jetzt nochmal mit der Einheit zusammen setzen und werde mit ihnen über noch größere RP Möglichkeiten mit anderen Einheiten sprechen und Konzepte entwickeln. Wenn es noch weitere bedenken deiner Seits gibt, kannst du mich auch gerne im TS ansprechen. MFG Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (30. September 2018 um 21:59)

  • Ich kann dir versichern, das ich schon einige Ideen habe und diese sich auch schon in der Entwicklung befinden. Einige Mitglieder der 187th sind auch schon darin beteiligt. Nur sind diese noch nicht so Spruchreif, das diese im Forum gepostet werden könnten. Mir ist klar, das es nicht nur die Verwaltung der Einheit einen Commander ausmacht, sondern auch das RP was man darein investiert. Vor allem ist die Partnerschaft zu den CT´s aktuell so gut wie nie. Denn mit denen Pflegen wir eine sehr gute Partnerschaft. Deine Kritik nehme ich mir natürlich vor die Brust und werde daran so Gut wie es geht. Ich werde mich jetzt nochmal mit der Einheit zusammen setzen und werde mit ihnen über noch größere RP Möglichkeiten mit anderen Einheiten sprechen und Konzepte entwickeln. Wenn es noch weitere bedenken deiner Seits gibt, kannst du mich auch gerne im TS ansprechen. MFG Leomon

    Du verstehst mich falsch. Mich stört es das du gar nichts zu deinen Plänen geschrieben hast. Dinge wie „ich möchte die Strukturen radikal verändern“ oder „ich werde gar nichts verändern“ wären halt schon mal Anhaltspunkte oder was dir wichtig ist wie „den Zusammenhalt in der Einheit möchte ich verbessern“ oder „neue RP Konzepte sollen geschaffen werden“ finde ich halt wichtig in der Bewerbung, wenn du noch kein richtiges Konzept hast, wenigsten grobe „Richtungsanweisungen“ zur Orientierung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du verstehst mich falsch. Mich stört es das du gar nichts zu deinen Plänen geschrieben hast. Dinge wie „ich möchte die Strukturen radikal verändern“ oder „ich werde gar nichts verändern“ wären halt schon mal Anhaltspunkte oder was dir wichtig ist wie „den Zusammenhalt in der Einheit möchte ich verbessern“ oder „neue RP Konzepte sollen geschaffen werden“ finde ich halt wichtig in der Bewerbung, wenn du noch kein richtiges Konzept hast, wenigsten grobe „Richtungsanweisungen“ zur Orientierung.

    Wenn du dies meinst, kann ich dir sagen das es dort schon einige Pläne unter Shialac gab. Diese werde ich hier noch nicht veröffentlichen, weil wie gesagt nichts Spruchreif ist. Es soll eine Veränderung der Struktur im Sinne der GT´s und HT`s kommen, weil sich dies gewünscht wurde. Desweiteren möchte ich das Ansehen der Einheit erhöhen, sowie die "Beliebtheit" steigern. Nicht zu vernachlässigen ist, das ich eine disziplinierte Einheit möchte, die aber Spaß am RP hat.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn du dies meinst, kann ich dir sagen das es dort schon einige Pläne unter Shialac gab. Diese werde ich hier noch nicht veröffentlichen, weil wie gesagt nichts Spruchreif ist. Es soll eine Veränderung der Struktur im Sinne der GT´s und HT`s kommen, weil sich dies gewünscht wurde. Desweiteren möchte ich das Ansehen der Einheit erhöhen, sowie die "Beliebtheit" steigern. Nicht zu vernachlässigen ist, das ich eine disziplinierte Einheit möchte, die aber Spaß am RP hat.

    Jo pack das in die Bewerbung und das Team wird dich danach beurteilen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meiner Meinung nach bist du nicht gewachsen für den Job. Ich sehe dich einfach nicht als CMD.

    Dagegen.

  • Kenne dich schon eine Weile als Drake und ich finde du machst gutes RP. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dich bald als Comander ansprechen zu dürfen.

    Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Canderous 1. Oktober 2018 um 16:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Diggimon wurde von unserer Einheit zum CMD gewählt. 80% der Einheit stimmten für . Er hat seinen Platz aufjedenfall verdient , daher er soviel für die Einheit getan hat. Er hat viel zeit von seiner Freizeit für die 187thLegion geopfert, und man kann sich gut mit ihm verständigen. Falls man Probleme etc hat , kann man immer zu ihm gehen. Ich kenne Leomon seitdem ich in der Einheit bin , und er ist aufjedenfall kompetent dafür. Ich hoffe ihr seht das so wie ich

    DAFÜR

    MFG Hyra

    Kann dem nur zustimmen #Dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich finde die Bewerbung ziemlich gut ^^

    #Dafür

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Bin total für dich, da ich die bereits als 187th MJR Drake als sehr kompetent fand und es lies sich wunderbar mit dir Zusammenarbeiten. Außerdem bist du eine super Person und ich denke du bist ein angemessener CMD und ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit als Teil eurer Partnereinheit.

    Ich finde du hast dir viel mühe mit der RP- story gegeben und ich denke, dass du den CMD verdienst.

    #Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT