Überarbeitung der A280-B für die 44th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüße EGM - CW:RP !

    Wie schon im Titel Erwähnt geht es um die A280-B und dessen Überarbeitung, für die die diese Waffe nicht kennen hier ein Überblick.

    A280 - B





    Feuer Rate : 0.2

    Hitze Entwicklung : 2.5

    Hitze Verlust : 2

    Präzision : 0,03125

    Rückstoß : 0,8

    Schaden : 22

    Das A280 war ein Blastergewehr, das von BlasTech Industries produziert und in der ganzen Galaxis genutzt wurde. In den letzten Jahren der Republik wurden sie oft von planetaren Sicherheitskräften genutzt. Unter anderem die Allianz zur Wiederherstellung der Republik stattete ihre Soldaten mit über den Schwarzmark erhaltenen A280s aus. Submodelle dieser Waffe waren das A280C und die A280-CFE.

    Die Rebellen setzten diese für ihre Panzerung durchdringene Feuerkraft bekannte Waffe unter anderem 3 NSY in der Schlacht von Hoth und 4 NSY in der Schlacht von Endor ein.

    Hinter den Kulissen

    Das A-280 basiert vermutlich auf dem Sturmgewehr 44, das die Deutsche Wehrmacht während des 2. Weltkrieges einsetzte. Bei einigen Teilstücken ist auch eine Herkunft vom amerikanischen M16/CAR15 wahrscheinlich.

    Quellen

    Dieses Blastergewehr wird zur Zeit nach meiner Information nur von der 44th Artic Legion genutzt und im Aktuellen zustand wenig bis Gar nicht Attraktiv.

    Die A280 - B ist schlechter als die DC-15 und das Wester Blastergewehr und dafür das diese Waffe Speziell für eine Untereinheit genutzt wird dachte ich mir ein Neues Konzept für diese Waffe aus um die Nutzung zu etwas Besonderes macht.

    Neues Konzept


    Die Waffe wird Namens Technisch auf A280 - AM Gesetzt und zwar wird dieses Model 2 Funktionen haben: A - für Assault (Angriff) und M - ( Marksman ) - und so wird der Model Namen mit AM ergänzt.

    Die A280 - AM:

    Bei diesen Konzept dachte ich mir man könnte die Waffe Funktional und Statistisch verändern, dennoch die Balance nicht zu Stören in dem wir die Veränderungen so anpassen das Vor und Nachteile nicht Kollidieren.

    Als erstes gehen wir auf die Module ein.

    Es werden 2 Feuer Module Implementiert so das man mit ( SHIFT + E ) diese Gewechselt werden:

    -Funktion Eins ist das Angriffs ( Assault ) Modul was einen 3 - Fach Burst Feuerstoß abgibt ( Three-Round Burst ) und somit eine Kurze Pause zwischen den Feuerstößen entsteht ist die Feuerrate an sich schon beeinträchtigt sollte der wert der FR auf 0,2 bleiben, dazu kommt noch das die Rechtsklick Funktion des Scope's entfernt wird in dem Modul nicht die Präzision wirklich genutzt und damit kann man auch da den eigentlichen Wert behalten.

    Anbei aber noch den Rückstoß zu erhöhen dafür den Schaden ebenso ein Wenig.

    -Funktion Zwei ist das Scharfschützen ( Marksman ) Modul ist der Präzision Einzelschuss Modus der Wirklich nur Effektiv ist wenn man den Scharfschützenaufsatz nutzt, Ich Tendiere da auch im ganzen auch dazu den Schaden zu Erhöhen dafür aber die Feuerrate Runter setzt und noch die Präzision ein Wenig ab zu runden.

    Hier die Werte

    Angriffs ( Assault ) Modul :

    Feuer Rate : 0.2

    Hitze Entwicklung : 2.5

    Hitze Verlust : 2

    Präzision : 0,04

    Rückstoß : 0,9

    Schaden : 25

    Scharfschützen ( Marksman ) Modul

    Feuer Rate : 0.5

    Hitze Entwicklung : 2.5

    Hitze Verlust : 2

    Präzision : 0,03

    Rückstoß : 0,8

    Schaden : 30

    ( Das mit den Werten ist eine Idee und das Feintuning kann man zum Schluss auch gern nochmal mit dem Team absprechen und dann Anpassen nach den Server Vorstellungen. )


    Soviel zu diesem Thema ich Freue mich über konstruktive Kritik und Ideen.

    BTW: und nicht einfach Disliken und nichts Dazu sagen !

    Mit freundlichen Grüßen Major GM Krauser

  • Die A-280B ist in manchen fällen wirklich nicht sonderlich gut. Ne neue Waffe würd euch glaub ich ganz gut tun #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Klar Dafür die A280 ist viel zu schwach die 44th lockt viel zuwenig. Ich finde sie sollte stärker werden um mehr verlockung zubringen. Ich finde sie eh momentan viel zuschwach man kann sie mit ner DC15 vergleichen ist total lächerlich.

  • +1 #Dafür

    #Dafür

    Urah Marines!

    Einerseits ist der Beleg durch den Lore da (Was aber weniger wichtig ist) und es würde die 44th deutlich attraktiver und agiler machen

  • Oninoni 2. Oktober 2018 um 13:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Urah

    Es heisst Oorah du depp oder Hoorah xD

    Ich hatte selbst sowas vor bin aber nie dazu gekommen, hast meinen Segen aber kein dafür, da es sowieso auf die Besprechung ankommt. ;)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich muss zwei Sachen anmerken:

    - 1. Die momentane Präzision der A-280B beträgt 0,0125, heißt also, dass wenn die Präzision auf 0,03 beim Marksman Modus gesetzt wird, sie deutlich unpräziser und somit der Marksman Modus unnötig wird, da man diesen nicht in einem Nahkampf benutzt, sondern eher von der Ferne (siehe Feuerrate). Deswegen würde ich sagen, dass die Präzision beim Marksman Modus gleich bleiben soll. Vielleicht sollte man auch den Schaden etwas erhöhen, wie z.B. 40, 45 oder sogar 50.

    - 2. Beim Assault Modus kann man die Präzision so lassen, auch wenn ich dort die Präzision bei 0,035 oder 0,03 setzen würde (weiß nicht wie balanced das wäre), da zwar dieser Modus für Kämpfe auf kürzerer Distanz gedacht ist, jedoch man bei so einer Präzision sehr nahe an den Gegner ran muss, um diesen überhaupt zu treffen.

    Sonst kann ich sagen, dass ich eindeutig #Dafür bin, denn dies hebt die A-280B von Waffen wie der DC-15A/S (welche vergleichbar mit der A-280B sind) deutlich ab und verbessert uns somit auch, nicht nur in der Stärke im Kampf, sondern auch die Interesse an der 44th Arctic Legion (im Vergleich zur normalen GM mit Z6-Rotationskanonen). Jedoch sollte man die Punkte, welche ich angesprochen habe, beachten, da dies sonst meiner Meinung nach die Waffe, auch wenn sie zwei Modi haben wird, deutlich schwächer macht.

    MfG AstroHD | Bradley

    ╔═══════════════════════════════╗

    Forged by the fear in the eyes of the enemy,

    soaked in the blood of those, who have met me,

    I am the Ghost of Sparta

    ╚═════════════════════════════════╝

    Momentane CW:RP Charaktere
    Name Einheit Rang
    Bradley Galactic Marines
    Private
    Ben Klonkrieger Private
    Ehemalige CW:RP Posten
    Name Einheit Rang
    Ben Green Company (9th)
    1st Lieutenant
    Bradley 21st. Nova Corps - 44th Arctic Legion Captain

    2 Mal editiert, zuletzt von AstroHD (4. Oktober 2018 um 11:29)

  • Oninoni was sagt deine Tabelle zu den stats

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Schaden des Marksman Moduls ist ein bissl wenig

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind