Entbannungsantrag von Awesome

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unbannungsantrag von Awesome


    Inhaltsverzeichnis:


    - Warum ich gebannt wurde.

    - Warum mein Bann verkürzt werden sollte.

    - 187th

    - Wunsch


    ______________________________________( Warum ich gebannt wurde )___________________________________


    - Ich wurde gebannt weil ich FailRP,Deathmatch (9Kills)

    Wir hatten eine Gruppe wo wir uns selber gekillt haben und da habe ich 9 Kills.


    - Bann Datum: 2.10.2018 10:27

    - Entbannungs Datum: 16:10.2018 10:27

    - Gebannt von:


    _____________________________________( Warum mein Ban verkürtzt werden sollte )_______________________________________


    - Da ich auf den Server gerne spiele und ich auch mit meinem Char auch hoch steigen will möchte ich auch gerne das mein ban verkürtzt wird.


    - Ich möchte gerne auf den CW:RP Server auch gerne RP machen.

    Ich habe am morgen kein RP gezeigt und das tut mir auch leid.

    - Ich möchte auch gerne zeigen das ich keine Regelbrüche mehr machen kann.


    __________________________________________( 187th )____________________________________________________________


    - Ich möchte auch die 187th unterstützen deswegen wünsche ich mir auch das mein Bann verkürtzt wird.


    - Da ich auch von der 187th von SGT zu CPL de-rangt wurde finde ich da gut da ich auch dann mein Fehler einsehen kann.


    - Ich habe meine Einheit enttäuscht und möchte es wieder gut machen indem ich aktiv spiele und mich für die Einheit einsetze.


    _______________________________________________( Wunsch )______________________________________________________


    - Ich würde mir halt wünschen das mein ban 1 Woche oder 1/2 Wochen verkürzt wird oder ich ein unban bekomme.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Liebe grüsse:


    Awesome

    2 Mal editiert, zuletzt von Awesome1212 (3. Oktober 2018 um 13:09) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Von wem wurdest du Gebannt ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Warum wurdest du jetzt gebannt? Eine Gruppe sagt mir nichts aus.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Airfox

    Da es so wie ich sehe ne Entschuldigung und kein Einspruch ist, liegt es bei dir bzw du hast ja denn Bann ausgesprochen

    [tabmenu]
  • So also wenn ihr euch einfach abgeschlachtet habt, bin ich definitiv gegen eine Entbannung geschweige Verkürzung. Wenn du scheiße gebaut hast musst du auch eine Strafe einsehen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich sagte zu euch:

    (sinngemäß) "Schreibt nicht sofort ein Entbannungsantrag, da ich ihn sowieso ablehnen werde."

    Ich begründe die Entscheidung damit, dass eine Strafe da ist, um die Konsequenzen zu spüren und daraus zu lernen. Ebenso soll eine Strafe andere abschrecken dasselbe zu tun. Wenn ich euch entbanne oder den Bann verkürze, dann zeigt es einfach nur, dass man nicht konsequent genug ist. Manche Dinge, wie nen Bann, kann man eben nicht abwenden durch Entschuldigungen. Man kann auch nicht erwarten, dass die Strafe dermaßen gekürzt wird, sowas gibt es mit mir nicht.

    Ich lehne den Entbannungsantrag ab. Versuch es im letzten Drittel deines Bannes erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 3. Oktober 2018 um 13:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.