Abmeldung von Forn #2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nachdem ich nun die ganzen letzten Tage immer wieder geschwächelt habe und zwischen Halb-Krank und Halb-Gesund gewechselt habe, hat es mich, nachdem bei uns "glücklicherweise" die Heizung für drei Tage nicht funktioniert hatte, nun doch richtig erwischt. Deswegen melde ich mich bis einschließlich Freitag den 5.10. komplett ab.

    Erreichbar bin ich in dieser Zeit nurnoch über Whatsapp oder Steam. Sollte es mir früher wieder besser gehen, komme ich eventuell schon früher wieder.

    Da ich ein vorausschauender Mensch bin melde ich mich außerdem für meinen Geburtstag am 8.10. ab.

    327th @Adwen-Chyfune-Neko

    Jedi  Mastery

    Team  .smitty  Boost

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • So, wieder gesund und Geburtstag auch überlebt. Ab heute bin ich wieder regelmäßig auf dem Server.

    Summe du bist ja immer schnell im labeln. Viel Spaß!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Summe 9. Oktober 2018 um 18:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.