Vorschlag zur Fusionierung zwischen Special Ops & TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich bin gegen eine Fusionierung.

    Auch wenn damit die SO's prinzipiell nicht entfernt werden müssten.

    Meiner Meinung nach finde ich es einfach nicht passend, dass TEB Flammenwerfer erhalten und Brandgranaten.

    Wie es derzeit so ist, finde ich es am besten.

    Sorry.

    #Dagegen.

  • Meiner Meinung nach eine tolle Idee, das TEB durch die SO zu verstärken und zu erweitern.

    Aber, meine Freunde, so ist tatsächlich, wie vielen anderen schon aufgefallen ist, keine „Rangpyramide“ aufgebaut. Man kann doch nicht 8 Lieutnant Plätze vorschlagen mit dem Argument, dass man sie sowieso verschiebt... Die extreme Version hiervon ist: 27x Mjr, 1x Cmd und das Versprechen, so mehr Leuten ein gutes Spielerlebnis schenken zu wollen.. nein. So kann man ja immer irgendwie irgendetwas unbasteln, wie es gerade gefällt.

    Der nächst höhere Rang darf maximal genauso viele Slots haben wie der vorhergehende (bei kleinen Einheiten zumindest, bei einer Großen muss das auch noch abgewandelt sein; noch mehr Slots nach unten).

    Und bei 28 Slots ist so viel „Bewegung“ (so nenne ich es, wenn viele Leute die Einheit verlassen und wieder betreten) in der Einheit, dass die Beförderungschancen nicht klein sind.

    So waren die variablen Slots nicht gedacht gewesen und das muss meiner Meinung nach unbedingt noch geändert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (8. Oktober 2018 um 10:53)

  • Meiner Meinung nach eine tolle Idee, das TEB durch die SO zu verstärken und zu erweitern.

    Aber, meine Freunde, so ist tatsächlich, wie vielen anderen schon aufgefallen ist, keine „Rangpyramide“ aufgebaut. Man kann doch nicht 8 Lieutnant Plätze vorschlagen mit dem Argument, dass man sie sowieso verschiebt... Die extreme Version hiervon ist: 27x Mjr, 1x Cmd und das Versprechen, so mehr Leuten ein gutes Spielerlebnis schenken zu wollen.. nein. So kann man ja immer irgendwie irgendetwas unbasteln, wie es gerade gefällt.

    Der nächst höhere Rang darf maximal genauso viele Slots haben wie der vorhergehende (bei kleinen Einheiten zumindest, bei einer Großen muss das auch noch abgewandelt sein; noch mehr Slots nach unten).

    Und bei 28 Slots ist so viel „Bewegung“ (so nenne ich es, wenn viele Leute die Einheit verlassen und wieder betreten) in der Einheit, dass die Beförderungschancen nicht klein sind.

    So waren die variablen Slots nicht gedacht gewesen und das muss meiner Meinung nach unbedingt noch geändert werden!

    Wenn man sich das letzte TB- Protokoll aber einmal anschaut, dann hat man auch den Punkt "Anzahl an variablen Slots von PVT-LT" sehen können. Da uns das nicht ganz einsichtig war, haben wir nochmal genauer bei einem Mod nachgefragt gehabt und dabei ist rausgekommen, dass alle Slots von PVT-LT dann sowohl nach unten als auch nach oben verschoben werden können, was eine drastischere Variante von unserem wäre. Somit würde ich diesen Punkt persönlich nicht mehr als bedenklich ansehen, da ja ein gravierenderes Konzept bald durchgesetzt wird.

    OiEPdGG.png

  • haben wir nochmal genauer bei einem Mod nachgefragt gehabt und dabei ist rausgekommen, dass alle Slots von PVT-LT dann sowohl nach unten als auch nach oben verschoben werden können, was eine drastischere Variante von unserem wäre.

    Dann wurden falsche Aussagen getätig, der hier von dir genannte Vorschlag wurde abgelehnt und es wird nun eine feste Liste für alle Einheiten geben über die abgestimmt werden wird

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 12. Oktober 2018 um 18:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost 12. Oktober 2018 um 20:31

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.