Vorschlag zum einfügen neuer SWT - Skins und Features

  • Tut es auch, wir können jeden Funk abhören egal welcher. Sofern wir eine Person in der RISA haben, daran ändert der Vorschlag nichts. Er soll uns RP technisch nur sie Möglichkeit geben den Verschlüsselten Funk an eine RIS Stelle zu übertragen, diese Entschlüsselt ihn und sendet ihn uns Oder das im Rucksack decodierungs Komponeten sind im Vor Ort zu Entschlüsseln.

    Ersteres scheint mir am sinnvollsten wenn der Rucksack quasi nur als Weiterleitung dient

  • Ich bin klar Dagegen klar die Skin Attachments sind schön aber euch dadurch die Fähigkeit zuverschaffen abzuhören von wo immer ihr auch steckt find ich etwas zu krass und kann schnell RP von anderen sprengen da ihr jederzeit nen Funkceinfach rausnehmen könnt. Zudem ist das ja reinster Clickbait ^^ .

  • Ich kenne mich ausgezeichnet damit aus ich habe mich da auf den Rucksack bezogen der sehr groß sein müsste

    -Langstreckensender und Empfänger

    -Funkaufzeichner

    -Dechiffrier System

    Wir als SOs haben dafür eine ganze Station gebraucht und das alles in den Rucksack zu packen ist schon sehr fraglich.

    Gespeichert wird im RI Teil des Holonetzes Ergo Datenzetren auf Coruscant oder so.

    Dechiffrieren könnte man in den Rucksack packen. Und Sender ist ja die Antenne die das Singal zum nächsten Militär/Holonetz Knotenpunkt im System überträgt.

    Natürlich basiert das alles auf Spekulation basierend auf Lore Infos.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin klar Dagegen klar die Skin Attachments sind schön aber euch dadurch die Fähigkeit zuverschaffen abzuhören von wo immer ihr auch steckt find ich etwas zu krass und kann schnell RP von anderen sprengen da ihr jederzeit nen Funkceinfach rausnehmen könnt. Zudem ist das ja reinster Clickbait ^^ .

    Provisorische Basis aufbauen und schon können wir das im Vorschlag beschriebende auch und das haben wir öfters schon gemacht und bisher haben wir noch nie RP "gesprengt"

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • twonkle. 5. Oktober 2018 um 11:11

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum einfügen neuer SWT - Skins“ zu „Vorschlag zum einfügen neuer SWT - Skins und Features“ geändert.
  • WARTE das hab ich übersehen ich bin doch dagegen ( die skins könnt ihr gerne haben aber nicht dass ihr alles abhlört) ich will nicht dass jeder meiner oder der anderen funks abgehört werden Sry monster und ris aber das will ich nicht.


    (während der arbeit geschriebn)

    machen wir, wenn du dich mit unseren Aufgaben und Vorgehensweisen beschäftigst, dann wüstest du das wir alle Funks aufzeichnen und abhören.

    Wollte gerade sagen, dass tun wir doch schon die ganze Zeit xD


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Doch... TEB ?
    ganz ehrlich ... was glaubst du wer solche funkanlagen baut ?

    Die Mitarbeiter des RIS auf coruscant bzw der SEB

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bin gegen den Vorschlag, da die Funktion des verschlüsselten Funks an Bedeutung verliert, wenn ihr diese von überall decodieren und direkt mitlesen könnt.

    Außerdem solltet Ihr nicht in der Lage dazu sein mit dieser Antenne etc. euch zu tarnen, da diese doch extern an eurer Rüstung ist und nicht diese Funktion besitzt, wenn mich nicht alles täuscht.

    0hQyd5L.gif

  • Bin gegen den Vorschlag, da die Funktion des verschlüsselten Funks an Bedeutung verliert, wenn ihr diese von überall decodieren und direkt mitlesen könnt.

    Außerdem solltet Ihr nicht in der Lage dazu sein mit dieser Antenne etc. euch zu tarnen, da diese doch extern an eurer Rüstung ist und nicht diese Funktion besitzt, wenn mich nicht alles täuscht.

    Da muss ich einschreiten, ich versuche gerade ein Konzept zu entwickeln, welches auf jeden Fall mehrere /me‘s erfordert jedoch trotzdem Spaß macht und logisch ist. Wir können momentan sowieso in die RISA rennen und Funks entschlüsseln, was eigentlich ziemlich langweilig ist. Sogesehen geben wir uns mehr Arbeit als wir vorher hatten.

  • Bin gegen den Vorschlag, da die Funktion des verschlüsselten Funks an Bedeutung verliert, wenn ihr diese von überall decodieren und direkt mitlesen könnt. [...]

    Ein wenn wir richtig intensiv Passiv RP in Events stecken können wir das jetzt schon.

    [...]

    Außerdem solltet Ihr nicht in der Lage dazu sein mit dieser Antenne etc. euch zu tarnen, da diese doch extern an eurer Rüstung ist und nicht diese Funktion besitzt, wenn mich nicht alles täuscht.

    Wie wir uns Tarnen ist unklar, beides ist möglich. z.B könnten wir ein Tarnfeld haben und somit Externes Tarnen oder es die die Rüstung selbt, dann könnte man aber weder Kama und co. tarnen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das würde implizieren, dass ihr klar erkennbar seid, wenn Ihr gegen eine Person lauft.

    Nicht unbedingt, es ist möglich das das Feld sowas kompensieren kann.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Naja wie gesagt, solange das mit dem verschlüsselten Funks bleibt, bin ich dagegen.

    Ich habe mich mal durch die Vorschläge gewühlt wo das abhören eingeführt wurde, es wurde nur eingeführt das man ne 40 rollen muss. Es wurde nie Vorgeschlagen das man in der RISA dafür sein muss. Das war einfach bzw ist einfach eine interne regel

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017