Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Blödsinn die vollverschleierung gab es schon Jahrhunderte vor dem IS in überall wo es Muslime gab,Klar ist es aus unserer Sicht extrem jedoch gehört es immer noch zur Religions und Meinungs Freiheit

    Man kann mir nicht erzählen, dass es der Integration nicht schadet, dass die Frauen verschleiert sind. Würden jene sich auf die deutsche Kultur einlassen, würde es diese ganzen Auseinandersetzungen nicht geben. Die Person leben in Deutschland und sollten dafür dankbar sein, dass sie es überhaupt dürfen. Ich möchte draußen keine Frauen mit Vollverschleierung o.Ä. sehen. In Deutschland sollte man die deutsche Kultur und keine Arabische vor der Haustür sehen.

    Alle Menschen können ihren Glauben liebend gerne verfolgen, nur bitte nicht direkt vor meiner Haustür und so offensichtlich.


    -Am Handy verfasst

  • Man kann mir nicht erzählen, dass es der Integration nicht schadet, dass die Frauen verschleiert sind. Würden jene sich auf die deutsche Kultur einlassen, würde es diese ganzen Auseinandersetzungen nicht geben. Die Person leben in Deutschland und sollten dafür dankbar sein, dass sie es überhaupt dürfen. Ich möchte draußen keine Frauen mit Vollverschleierung o.Ä. sehen. In Deutschland sollte man die deutsche Kultur und keine Arabische vor der Haustür sehen.

    Alle Menschen können ihren Glauben liebend gerne verfolgen, nur bitte nicht direkt vor meiner Haustür und so offensichtlich.


    -Am Handy verfasst

    Nur weil es für dich störend ist gehört es nicht verboten. Ist denn ein Kreuz oder eine Kippa nicht auch offensichtlich.und auch viele Moslems die jahrelang in Deutschland leben sind verschleiert es geht also nicht nur um Flüchtlinge.

  • Blödsinn die vollverschleierung gab es schon Jahrhunderte vor dem IS in überall wo es Muslime gab,Klar ist es aus unserer Sicht extrem jedoch gehört es immer noch zur Religions und Meinungs Freiheit

    Warum ist es dann in so ziemlich allen Ländern (aka dort wo die Gesetze Sharias gelten) für Frauen verboten ohne Verschleierung das Haus zu verlassen? Warum sind diese "Mülltüten" wie ich sie gerne provokant nenne aus Polyester und nicht aus sanfter Seide wenn die Frauen damit in der Wüste rumlaufen? Warum dürfen Frauen für das nicht tragen gesteinigt werden? Warum sehen wir etwas was in anderen Ländern von Frauen gefürchtet wird als Zeichen der "Freiheit" an?

    Burkas/Kopftücher sind etwas ganz anderes als der Modetrend den Damen in der DDR hatten wo sie sich Tücher um den Kopf gebunden haben um etwas Schutz vor der Sonne zu haben, da man sich dort vor der Sonne (freiwillig) schützt und nicht dazu gezwungen wird noch mehr bei 40* zu leiden!

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Man kann mir nicht erzählen, dass es der Integration nicht schadet, dass die Frauen verschleiert sind. Würden jene sich auf die deutsche Kultur einlassen, würde es diese ganzen Auseinandersetzungen nicht geben. Die Person leben in Deutschland und sollten dafür dankbar sein, dass sie es überhaupt dürfen. Ich möchte draußen keine Frauen mit Vollverschleierung o.Ä. sehen. In Deutschland sollte man die deutsche Kultur und keine Arabische vor der Haustür sehen.

    Alle Menschen können ihren Glauben liebend gerne verfolgen, nur bitte nicht direkt vor meiner Haustür und so offensichtlich.


    -Am Handy verfasst

    Ich muss sagen, ich stehe komplett hinter Backburn . Die Leute können doch ruhig ihre Religion ausleben wo sie es wollen. Oder willst du mir sagen, dass es dich so sehr stört, dass Leute eine andere Religion ausleben als du? Diese Leute sind auch nicht immer freiwillig in Deutschland, sie haben einfach keine anderen Wahl, du würdest doch sicherlich auch aus diesem Land fliehen, wenn hier jahrzehnter langer Krieg ausbricht, welche so schnell keinen Ende findet.

  • Nur weil es für dich störend ist gehört es nicht verboten. Ist denn ein Kreuz oder eine Kippa nicht auch offensichtlich.und auch viele Moslems die jahrelang in Deutschland leben sind verschleiert es geht also nicht nur um Flüchtlinge.

    Deutschland ist ein christliches Land. In Arabien können gerne alle mit Vollverschleierung rumlaufen, aber hier nicht. Das ist kein Teil der deutschen Kultur also gehört es nicht nach Deutschland! Ganz einfach.

    PS: Ich weiß, dass nicht nur Flüchtlinge sich hier verschleiern und weiß, dass ich mich falsch ausgedrückt habe^^

  • Ich muss sagen, ich stehe komplett hinter Backburn . Die Leute können doch ruhig ihre Religion ausleben wo sie es wollen. Oder willst du mir sagen, dass es dich so sehr stört, dass Leute eine andere Religion ausleben als du? Diese Leute sind auch nicht immer freiwillig in Deutschland, sie haben einfach keine anderen Wahl, du würdest doch sicherlich auch aus diesem Land fliehen, wenn hier jahrzehnter langer Krieg ausbricht, welche so schnell keinen Ende findet.

    Ich würde natürlich fliehen und erwarten dass mich ein anderes Land aufnimmt, weil man in so einer Situation höchst wahrscheinlich nicht objektiv sein kann. Ich kann verstehen dass andere Länder keine Flüchtlinge aufnehmen und ich kann es auch verstehen, dass arabische Länder es nicht unterstützen würden, dass dort von Christen in der Öffentlichkeit gebetet wird o.Ä.

  • Ich würde natürlich fliehen und erwarten dass mich ein anderes Land aufnimmt, weil man in so einer Situation höchst wahrscheinlich nicht objektiv sein kann. Ich kann verstehen dass andere Länder keine Flüchtlinge aufnehmen und ich kann es auch verstehen, dass arabische Länder es nicht unterstützen würden, dass dort von Christen in der Öffentlichkeit gebetet wird o.Ä.

    Nur weil sie es nicht tolerieren würden, heißt es nicht, dass wir genauso sein müssen. Es ja aber schließlich jedermanns Sache, ob er dies nun tolerieren möchte oder nicht. Ich persönlich habe nichts dagegen, alleine schon weil meine Mutter eine anderen Religion hat. Aber wie gesagt, es ist deine Sache

  • Nur weil sie es nicht tolerieren würden, heißt es nicht, dass wir genauso sein müssen. Es ja aber schließlich jedermanns Sache, ob er dies nun tolerieren möchte oder nicht. Ich persönlich habe nichts dagegen, alleine schon weil meine Mutter eine anderen Religion hat. Aber wie gesagt, es ist deine Sache

    Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte. Ich meine damit lediglich, dass ich nicht erwarte, dass sie es tolerieren, dass ich eine fremde Religion in ihrem Land auslebe. Genauso wenig müssen sie erwarte, dass viele Deutsche es nicht tolerieren, dass eine andere Religion dermaßen in der Öffentlichkeit ausgelebt wird. Das ist für mich eine fremde Kultur. Und ich persönlich befürworte nur die deutsche Kultur in Deutschland. Daher bin ich auch für das Verbot der Vollverschleierung.

  • Du verstehst nicht, was ich damit sagen wollte. Ich meine damit lediglich, dass ich nicht erwarte, dass sie es tolerieren, dass ich eine fremde Religion in ihrem Land auslebe. Genauso wenig müssen sie erwarte, dass viele Deutsche es nicht tolerieren, dass eine andere Religion dermaßen in der Öffentlichkeit ausgelebt wird. Das ist für mich eine fremde Kultur. Und ich persönlich befürworte nur die deutsche Kultur in Deutschland. Daher bin ich auch für das Verbot der Vollverschleierung.

    Die deutsche Kultur ist eine Produkt aus unserem multikulturellen Leben. Zudem ist Religionsfreiheit solange sie keinem anderen schadet in jedem Maße erlaubt..

  • Die deutsche Kultur ist eine Produkt aus unserem multikulturellen Leben. Zudem ist Religionsfreiheit solange sie keinem anderen schadet in jedem Maße erlaubt..

    Genau Noel mich würde jetzt Interessieren was dir daran schadet Frauen verschleiert in Deutschland zu sehen tun dir die weh ?

  • Ich würde natürlich fliehen und erwarten dass mich ein anderes Land aufnimmt, weil man in so einer Situation höchst wahrscheinlich nicht objektiv sein kann. Ich kann verstehen dass andere Länder keine Flüchtlinge aufnehmen und ich kann es auch verstehen, dass arabische Länder es nicht unterstützen würden, dass dort von Christen in der Öffentlichkeit gebetet wird o.Ä.

    Alles klar. Zuerst möchte man sich auf die Länder beziehen und dann den Arabischen Ländern vorwerfen das Christen nicht in der Öffentlichkeit beten. Ja, es gibt einige Länder bei dem es verboten ist beziehungsweise nicht gerne gesehen wird. Das hat aber nicht mal Ansatzweise was mit dem echten Islam oder mit dem Islam zu tun was die Gelehrten verfolgen. Das sind Terroristen welche denken das man sich einfach seinen Senf dazu denken darf. Ich würde das nicht Kategorisieren. Schau dir Palästina an bevor Israel es noch nicht gab. Jerusalem, Stadt der Weltreligionen. Muslime, Christen und Juden welche auf einem Ort gewohnt haben und es gab nicht ein großes Problem weil dort der echte Islam praktiziert worden ist. Oder nehmen wir Libanon. Der Christentum bildet die Religöse Mehrheit trotz dessen das es ein Arabisches Land ist. Aufhören alles in Schubladen zu werfen. Unter anderem bin ich selber streng erzogener Moslem und Araber, damit du weißt mit wem du es zu tun hast.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Genau Noel mich würde jetzt Interessieren was dir daran schadet Frauen verschleiert in Deutschland zu sehen tun dir die weh ?

    Ich habe in den letzten Texten mehrfach erwähnt, was mein Problem an der Vollverschleierung ist. Du kannst diese dir gerne durchlesen und du wirst dementsprechend auf meine Argumentation stoßen.

  • Warum ist es dann in so ziemlich allen Ländern (aka dort wo die Gesetze Sharias gelten) für Frauen verboten ohne Verschleierung das Haus zu verlassen? Warum sind diese "Mülltüten" wie ich sie gerne provokant nenne aus Polyester und nicht aus sanfter Seide wenn die Frauen damit in der Wüste rumlaufen? Warum dürfen Frauen für das nicht tragen gesteinigt werden? Warum sehen wir etwas was in anderen Ländern von Frauen gefürchtet wird als Zeichen der "Freiheit" an?

    Burkas/Kopftücher sind etwas ganz anderes als der Modetrend den Damen in der DDR hatten wo sie sich Tücher um den Kopf gebunden haben um etwas Schutz vor der Sonne zu haben, da man sich dort vor der Sonne (freiwillig) schützt und nicht dazu gezwungen wird noch mehr bei 40* zu leiden!

    Unter anderem. Der Islam gibt nicht vor das du ein Kopftuch tragen sollst. Die Vollverschleierung war ein Zusatz welche wir auch Sunnah nennen. Es ist ein Zusatz womit man sich gute Taten sammeln kann, aber kein muss ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich habe in den letzten Texten mehrfach erwähnt, was mein Problem an der Vollverschleierung ist. Du kannst diese dir gerne durchlesen und du wirst dementsprechend auf meine Argumentation stoßen.

    Nein ich weiß was du geschrieben hast. Deine Argumente zeigen nur das du nicht offen für andere Kulturen bist.

  • Alles klar. Zuerst möchte man sich auf die Länder beziehen und dann den Arabischen Ländern vorwerfen das Christen nicht in der Öffentlichkeit beten. Ja, es gibt einige Länder bei dem es verboten ist beziehungsweise nicht gerne gesehen wird. Das hat aber nicht mal Ansatzweise was mit dem echten Islam oder mit dem Islam zu tun was die Gelehrten verfolgen. Das sind Terroristen welche denken das man sich einfach seinen Senf dazu denken darf. Ich würde das nicht Kategorisieren. Schau dir Palästina an bevor Israel es noch nicht gab. Jerusalem, Stadt der Weltreligionen. Muslime, Christen und Juden welche auf einem Ort gewohnt haben und es gab nicht ein großes Problem weil dort der echte Islam praktiziert worden ist. Oder nehmen wir Libanon. Der Christentum bildet die Religöse Mehrheit trotz dessen das es ein Arabisches Land ist. Aufhören alles in Schubladen zu werfen. Unter anderem bin ich selber streng erzogener Moslem und Araber, damit du weißt mit wem du es zu tun hast.

    Ach so... Du bist dir sicher, dass das Terroristen sind? Ich kenne selbst genug Türken, dessen Eltern nach Deutschland kamen. Diese beleidigen dennoch unser Land und verspotten es - Das ist mir eigentlich auch egal, aber nicht nur Terroristen sehen nur ungern das Christentum.

    Ich habe nicht von allen arabischen bzw. muslimischen Ländern gesprochen. Ich spreche lediglich von manchen. Und mir ist übrigens vollkommen egal, ob du Atheist, Christ, Muslime oder sonst was bist. Aber danke. Jetzt weiß ich mit wem ich es zutun habe.;)

  • Nein ich weiß was du geschrieben hast. Deine Argumente zeigen nur das du nicht offen für andere Kulturen bist.

    Ich habe (soweit ich weiß) derartiges auch nie gesagt. Im Gegenteil - Ich habe oft genug erwähnt, dass ich kein Freund von anderen Kulturen in Deutschland bin.

  • Man kann mir nicht erzählen, dass es der Integration nicht schadet, dass die Frauen verschleiert sind. Würden jene sich auf die deutsche Kultur einlassen, würde es diese ganzen Auseinandersetzungen nicht geben. Die Person leben in Deutschland und sollten dafür dankbar sein, dass sie es überhaupt dürfen. Ich möchte draußen keine Frauen mit Vollverschleierung o.Ä. sehen. In Deutschland sollte man die deutsche Kultur und keine Arabische vor der Haustür sehen.

    Alle Menschen können ihren Glauben liebend gerne verfolgen, nur bitte nicht direkt vor meiner Haustür und so offensichtlich.

    Das ist der größte Müll den ich je lesen durfte. So etwas kann ich nur von einer Person hören welche sehr rechts veranlagt ist. In Deutschland ist es ein Grundgesetz wenn es dir nicht aufgefallen ist. Hier darf jeder seine Religion in so einem maßen ausleben mit der er niemanden Verletzt oder belästigt. Wenn es dich so gottverdammt stört dann bleib lieber in deinem Haus. Da bleibt alles so wie es ist. Wenn man nicht offen für Veränderungen ist sollte man nicht plagen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich habe (soweit ich weiß) derartiges auch nie gesagt. Im Gegenteil - Ich habe oft genug erwähnt, dass ich kein Freund von anderen Kulturen in Deutschland bin.

    Genau das habe ich auch gemeint für mich heißt das du nicht offen gegen über anderen Kulturen bist. Das kann glaube ich jeder raus lesen.

  • Ach so... Du bist dir sicher, dass das Terroristen sind? Ich kenne selbst genug Türken, dessen Eltern nach Deutschland kamen. Diese beleidigen dennoch unser Land und verspotten es

    Handeln diese im Namen ihres LANDES oder im Namen ihrer RELIGION? Genau, im Land. Geh auf das Land ein, aber nicht auf die Religion denn unsere Religion unterstützt sowas nicht.

    Ich habe nicht von allen arabischen bzw. muslimischen Ländern gesprochen. Ich spreche lediglich von manchen. Und mir ist übrigens vollkommen egal, ob du Atheist, Christ, Muslime oder sonst was bist. Aber danke. Jetzt weiß ich mit wem ich es zutun habe. ;)

    Wenn es dir so egal ist, warum äußerst du dich so kritisch zu der anderen Religion und deren vorgegeben Sunnah Kleidungsvorschriften? Ein Hijab[auch Vollverschleierung] ist nur während des Gebetes notwendig.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hallo Italiener hier! An unseren Küsten werden die allen angespühlt lol.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor