Skin Vorschlag: Heavy Trooper Playermodel für die Doom`s Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum ist das hir eigentlich nicht in Arbeit? Oninoni  Boost

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Durch diesen Vorschlag werden die alten doch obsolet. Wenn Hevoc es erlaubt, kann man vielleicht diese Models in das EGM Kontentpack integrieren.

    Bzgl. der Rangefinder sehe ich jetzt nicht so ein Problem. Hattest du sie als ARC Besonderheit eingeplant .smitty ? Am besten klärst du den Punkt mit dem Vorschlagersteller nochmal.


    Nichtsdestotrotz finde ich die Models mal wieder sehr schön von Hevoc und bin erst einmal dafür.

    Seh ich auch so mir gefallen die Skins.

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 23:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 26. Oktober 2018 um 17:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 20. Dezember 2018 um 16:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.