Vorschläge für die Zusatzfraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Moin da der Liebe @Meric es schon vorgeschlagen hat mit der "Einheitseinsicht für die Einheitsjedi"

    Möchte ich diesen Vorschlag erweitern.

    1. Vorschlag:

    Und zwar geht es um dem U-Chat (Team-Chat) es wäre doch eine Super Möglichkeit wenn man als Einheits-Jedi

    bzw. allgemein als Zusatzfraktion die Möglichkeit hat, zwischen den Team-Chats zu wechsel. Wenn man eine RMC,

    STS oder SHO Fortbildung hat, hat man sogar noch Zugriff auf die jeweilige Funk-Kanäle aber nicht zu der Einheit

    selbst (OOC). Deswegen ist es mehr als logisch noch diesen Feature der Zusatzfraktion zu geben.

    2. Vorschlag:

    Im zweiten Vorschlag geht es um die "Einheitseinsicht" welche Meric schon vorgeschlagen hat. Mein Gedanke dahinter

    ist: dass nicht nur die Einheits-Jedi diesen Feature bekommen sondern allgemein alle Zusatzfraktion. Weil es ergibt kein sinn,

    dass man als Einheits-RMC fungiert und die "richtige Medics" nicht mal wissen wer du bist und du genau so

    kein Plan hast wer sie sind. Das gleiche gilt für die ST und STS (Kommunikation ist wichtig).

    Bemerkung:

    Ausgeschlossen vom 2. Vorschlag ist der Republic Intelligence Service. Da sie keine ID's besitzen und man leichter

    dadurch zum Metagaming neigen könnte.


    Schluss:

    Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge ihr könnt gerne Konstruktive Kritik ablassen, und hin schreiben warum ihr dafür

    oder dagegen seid.


    Einmal editiert, zuletzt von Strika (13. Oktober 2018 um 16:23)

  • Sofern die SWT von der Einsicht ausgenommen werden, dafür sonst nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sofern die SWT von der Einsicht ausgenommen werden, dafür sonst nicht.Natürlich i

    Soweit ich weiß wissen die ST die namen der STS da sie uns ausgebildet haben. Und meiner Meinung nach würde es nicht schaden das es noch Ingame angezeigt wird. Natürlich reden wir hier nur von STS und nicht alle SWT's oder Agenten. Denn mehr als unser Namen wird´sowieso nicht angezeigt da wir keine ID haben.

    Edit: Ich verstehe aber dein Anhaltspunkt, dass sie uns im RP sowieso nicht erkennen würde da wir nicht so wie die anderen ID am Helm stehen haben, Also würde es kein Unterschied machen, so oder so sie müssen uns nach dem Namen Fragen wer wir sind

    2 Mal editiert, zuletzt von Strika (13. Oktober 2018 um 15:42)

  • Soweit ich weiß wissen die ST die namen der STS da sie uns ausgebildet haben. Und meiner Meinung nach würde es nicht schaden das es noch Ingame angezeigt wird. Natürlich reden wir hier nur von STS und nicht alle SWT's oder Agenten. Denn mehr als unser Namen wird´sowieso nicht angezeigt da wir keine ID haben.

    Edit: Ich verstehe aber dein Anhaltspunkt, dass sie uns im RP sowieso nicht erkennen würde da wir nicht so wie die anderen ID am Helm stehen haben, Also würde es kein Unterschied machen, so oder so sie müssen uns nach dem Namen Fragen wer wir sind

    Sie werden es aber möglicherweise nicht machen wenn sie den Namen über dem Kopf sehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 13. Oktober 2018 um 16:46

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.