Bewerbung zum Hüter Leiter von Theek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Vorwort

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Guten Morgen/Mittag/Abend CW:RP Community, hiermit würde ich mich gerne zum Leiter der Jedi Hüter bewerben, ich hoffe sie gefällt euch und jetzt viel Spaß beim Lesen
    Gliederung


    ➥ Etwas über mich

    ➥ Meine Steam/Server-Daten

    ➥ Stärken und Schwächen

    ➥ Onlinezeiten

    ➥ Warum möchte ich Hüter Leiter werden möchte

    ➥ Erfahrungen die ich bisher als Hüter / Jedi gesammelt habe

    ➥ RP Story

    ➥ Schlusswort

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    1. Etwas Über mich

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich heiße Stefan, bin hier in der Community unter dem namen Theek vertreten, komme aus Oberösterreich, bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit einen Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBLA) mit dem Schwerpunkt IT-Security . Zu meinen Hobbys gehören: Segeln, Tauchen(Schnorcheln und mit Flasche),Schlagzeug spielen, mich mit Freunden treffen, Lesen und natürlich das Computer Spielen. Ansonsten übe ich in meiner Freizeit noch ganz gerne Sachen im bereich IT welche wir unter anderem in der Schule lernen. Wie z.B HTML oder Java.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    2. Meine Steam/Server-Daten
    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Name: ID/Ausweis: Fraktion: Rang:
    Xato Duleng Alpha-FAL-89-XD Jedi/Flottencrew Hoher General
    Ram'ser LT-RIS-696-313 Republic Inteligence Service Lieutenant
    Theek 63-0540 Klonkrieger Private
    / / / /


    Server Daten:
    GExtension: *Klick*
    CW:RP Spielstunden 1712 (Stand 18.10.2018)
    Server Rang: Ultimate
    Donator:
    Auf EGM Seit: 07.04.2017


    Steam Daten:
    Steam Name: Theek
    Steam Profil Links: *Klick*
    Steam ID: STEAM_0:1:147749443
    Spielstunden GMOD: 3148(Stand 18.10.1018)

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    3. Stärken und Schwächen

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Stärken: Schwächen:
    [] Freundlich [] Rede manchmal zu schnell
    [] Humorvoll [] Rechtschreibung
    [] Hilfsbereit [] Wirke öfters mal übermüdet
    [] Teamfähig
    [] Geduldig

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    4. Onlinezeiten:

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:30 16:00-22:30 17:45-22:30 16:45-22:30 13:00-Open End 12:00-Open End 12:00-22:30

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    5. Warum möchte ich Hüter Leiter werden ?▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich würde den Posten des Hüter Leiters gerne übernehmen da ich die Hüter als Unterklasse der Jedi sehr spannend finde also faktisch die Studie des Lichtschwertkampfes. Ein anderer Grund warum ich mich zum Hüter Leiter bewerbe ist da ich Spaß daran habe Fortbildungen zu veranstalten bzw welche zu Planen.

    [Habe Spaß an Fortbildungen | Interesse an der Hüter Klasse | Neue Erfahrungen zu sammeln

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    6. Erfahrungen als Hüter und Jedi allgemein

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    In den 1 1/2 Jahren die ich bereits Jedi bin habe ich einiges an Sachen aufschnappen können. Ich spiele seit 22.Juni.2018 meinen 2 Jedi Charakter und seit dem 15 August in den Jedi Hütern, in dieser zeit habe ich mich im RP und auch OOC mit dem Lichtschwertkampf und den Hütern auseinander gesetzt

    [Erfahrung als Jedi/Hüter | Kenntnise im Lichtschwertkampf und mit den Hütern]

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    7. Roleplay Story

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    {Piep Piep ... Piep Piep...Piep Piep - ertönte mein Chronometer} Verschlafen guckte ich mich um ... Ich bin wohl gestern beim Arbeiten eingeschlafen dachte ich mir als ich bemerkte das ich immer noch im FC Büro saß und auf den Stoß Papierkram zu meiner linken sah. {Piep Piep...Piep Piep...Piep Piep} Ja ja ich bin doch schon wach sagte ich im Monolog und schaltete den Wecker aus und schaute mir die Tabelle an welche angezeigt wurde, es waren Termine die heute anstanden, wie immer sind es viel zu viele aber da muss man halt durch. [0800 Standardzeit] Gut den ersten Termin habe ich in 2 Stunden kann ich mich ja noch etwas um den Papierkram hier kümmern, ging es mir durch den Kopf als ich die Uhrzeit auf meinem Chronometer erblickte. In dem Stoß an Papieren waren die unterschiedlichsten Sachen enthalten, aber großteils waren es einfache Berichte. [0945 Standardzeit] Mit einem Großteil der Papiere war ich fertig nun machte ich mich auf den weg in die Offiziers Messe um der ersten Besprechung des Tages. Ausweiß bitte, sagte eine der Wachen vor dem Eingang. Ich kramte die Karte aus meiner Manteltasche und zeigte sie ihm. Sie können passieren, Sir ! erwiderte die wache und Salutierte. Ich verbeugte mich und ging in die Messe. Es waren bereits einige Offiziere und auch ein paar Stabsoffiziere anwesend, ich setzte mich auf einen freien Stuhl und las mir schon ein mal die unterlagen zur Sitzung durch.
    [1000 Standardzeit] Die Besprechung ging los, der Leiter der Besprechung Vice Admiral Solus Sean betrat den Raum, alle standen noch einmal auf als Zeichen des Respektes. Dann begann auch schon die Besprechung. Es waren wieder einmal die Standardthemen, das einige Senatoren die Finanzen die die Republik in den Krieg steckt senken wollen und somit die Möglichkeiten der Flotte einschränken würden. Der Vice Admiral sprach auch einige neue Ideen für Taktiken oder Verbesserungen der Venator klassen an.
    [1030 Standardzeit] Es gab eine kurze Pause, [Piep Piep Piep... Piep Piep Piep -Mein Hololink meldete sich] Wer auch immer das ist sein Timing ist perfekt, murmelte ich seufzend und nahm die Holoübertragung entgegen.
    Xato, Xato bist du da ?! Fragte eine sehr vertraute stimme
    [Seufz] Ich bin gerade in einer Besprechung Somelion, was gibts den so wichtiges ?
    Ja das ist wichtiger als deine Besprechung komm jetzt zum Orden.
    Kann das nicht warten bis ich fertig bin ?
    Nein, du kommst jetzt.
    Ist es den so wichtig ?
    Ja du kommst jetzt ende der Diskussion
    [Ende der Übertragung]

    Was kann den jetzt wohl wieder los sein das er mich so dringend im Orden sehen möchte
    , fragte ich mich und ging nach vorne zum Admiral
    Dieser unterhielt sich gerade mit einigen Offizieren welche anscheinend fragen zu einigen Themen hatten oder sonstige anliegen hatten
    Admiral, dürfte ich sie einen Moment sprechen ?
    Natürlich Sir !
    Gut ich wollte ihnen mitteilen da mich gewissen Umstände dazu zwingen in den Orden zurück zu kehren, ich würde sie bitten die Aufzeichnung der Besprechung an mich zu senden
    Natürlich ich werde das veranlassen, gute Reiße
    Vielen dank, erfolgreichen dienst noch.

    Ich verlies die Offiziers Messe und Meldete mich beim Eingang des Hauptquartiers der Flotte von dienst ab. Da mir Relative klar war das ich heute ganz sicher nicht mehr zeit finden würde um zurück zu kommen. Ich stieg in meinen Airspeeder und begab mich auf den weg zum Jedi Tempel und hörte währenddessen Nachrichten
    Die Neuesten Nachrichte, Holo News um Punkt am Punkt es ist 1100. Laut unsren neuesten Informationen die wir aus verlässlicher quelle erhalten haben haben unsere Flotten bereits weitere schlachten fast Verlust frei Gewonnn....[Der Radio wurde deaktiviert] Was erzählen die bei den Nachrichten wieder, verlustfrei ? wir haben in den letzen schlachten 3 Acclamatoren samt Besatzung verloren, was Heist bei denen verlustfrei ? Oder sind deren verlässliche quellen die zwielichtige Person hinter der bar in den unteren ebenen ?
    Ich beendete mein Selbstgespräch, und fragte mich nicht weiter was die Holo News für einen gequirlten misst verzapften.
    So nun war Ich endlich am Tempel angekommen, wo Somelion bereits ungeduldig auf mich wartete.
    Warum hast du den solange gebraucht ?
    Es war mal wieder viel verkehr
    Du brauchst deine Trödeleien nicht auf den Verkehr schieben
    [Lachen] Gut was ist den jetzt so wichtig ?
    Du übst heut mit einigen Jünglingen den Lichtschwertkampf
    [Ich überlegte kurz ob ich fragen sollte ob das nicht auch nach der Besprechung möglich wäre aber ich verkniff es mir]
    Nein das wäre nicht möglich meinte Somelion
    Nagut wo sind sie den
    Sie sind in der Kammer 7-C/Q
    Gut, dann bis später verabschiedete ich mich und ging in Richtung
    In der Kammer angekommen begrüßte mich eine Gruppe aus 12 Jünglingen welche ihr Trainingslichtschwert bereits in der Hand hatte.
    Ihr könnt die Lichtschwerter bei Seite legen, erst mal gibts Theorie
    Einige von ihnen seufzten entgeistert
    Ich verdunkelte den Raum und gab einen Speicherchip in den Projektor
    Heute werden wir vor dem Praktischen üben 2 wichtige Themen des Lichtschwertkampfes durchgehen, die 8 Trefferraten sowie die verschiedenen stiele des Kampfes
    Ich begann mit meinem Vortrag einige Jünglinge sahen begeistert zu, während andere nur rumsaßen und nur Löcher in den Himmel starten.
    Der Vortrag dauerte länger da es viele Fragen gab und ich bei manchen fragen sehr ausschweifend wurde nach einer Stunde reden war ich dann mit den Theoretischen Themen fertig
    und wir konnte zum praktischen teil gehen.
    So jetzt wird es praktisch, wir gehen in den Trainingsraum
    Unten angekommen sahen wir bereits einige andere Jedi Trainieren
    Ich und die Jünglinge gingen zu einem Freien Kampffeld und ich erklärte ihnen die Übungen.
    Können sie eventuell ein paar Kampfstile vorzeigen fragte einer der Jünglinge
    Kann ich gerne machen, dafür müsst ihr bitte etwas Abstand nehmen erwiderte ich schmunzelt
    Nach dem die Jünglinge etwas zurück gegangen waren, stellte ich mich in die Mitte und fuhr mein Lichtschwert aus und
    zeigte den Jünglingen die Verschiedenen Formen vor und erklärte ihnen Sachen auf die sie acht geben müssen wenn sie diesen Stiel ausüben
    Sie haben ja auch ein zweites schwert, können sie uns das einmal zeigen ? Fragte ein Jüngling
    Nun ja das ist etwas sehr weit vorgegriffen
    Ich würde das Trozdem gerne einmal sehen. meinte der Jüngling
    Nagut dachte ich mir und nahm mein zweites Lichtschwert von Gürtel und zeigte den Jünglingen ein Paar formen, einige von ihnen waren sichtlich begeistert wie schnell schlag auf schlag folgte
    [1600 Standardzeit]
    Gut das war es mit dem Lichtschwert unterricht für heute, jetzt gehen wir zurück nach oben und ihr wartet auf Meister Kirigatsu der mit euch die nächsten stunden macht
    Gesagt getan, oben in der Kammer wartete auch schon Somelion auf uns und nahm die Jünglinge entgegen
    Nun hatte ich mal Pause und konnte was essen gehen, und etwas ausspannen
    [1900 Standardzeit] Ich war gerade in der Bildbibliothek als auf meinem Holopad die nachricht erschien das ich in den Rat kommen sollte.
    Ich machte mich auf den weg in die Kammer des Rates. Dort angekommen waren auch einige Andere Ratsmitglieder schon anwesend, ich setze mich und wartete auf den Beginn der Sitzung. Nach gut 15 Minuten waren alle Ratsmitglieder ob Physisch oder per Holoübertragung anwesend
    Da nun alle da sind, muss ich euch etwas sagen ... ich trete die Leitung der Jedi Hüter hiermit ab, ich werde fortan nur noch die Waffenmeister leiten. Ich habe euch her gebeten um jemanden zu finden der diese Position übernimmt.
    {Stille....}
    Möchte einer der anwesend welcher sich auf den Lichtschwertkampf spezialisiert hat diese Position übernehmen ? Oder hat jemand Vorschläge wem wir diesen Posten anvertrauen sollten ?
    Somelion stupste mich an und flüsterte: Meld dich.
    Wieso ?
    Mach einfach !
    Ich dachte kurz darüber nach und dachte mir wieso nicht ich bilde gerne Leute weiter
    Es vielen noch Einige andere Namen welche als Kandidaten aufgestellt werden unter anderem auch Nuuk Tharen
    Die Entscheidung wird in der nächsten regelmäßigen Sitzung fallen.

    Legende

    Pink - Xato Duleng

    Braun - Somelion Kirigatsu

    Gelb - Solus Sean

    Rot - Qui'on

    Blau - Mace Windu


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
    8. Schlusswort
    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über Kritik oder sonstige Anregungen würde ich mich freuen. Sollte noch jemand fragen über mich oder zu sonstigem haben, kann man sich gerne bei mir melden.

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Du bist SWT und Ratsmitglied, und hast für beides kaum Zeit da du auch noch zwei Schüler hast und Reallife natürlich. und dann willst du noch die ganzen Hüter-Leiten,

    Trainings, Fortbildung etc? tut mir leid aber da muss ich mich zu neutral entscheiden, Weil ich auch weiß das du kompetent bist und diesen Posten gut spielen würdest wenn du Zeit hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (18. Oktober 2018 um 18:25)

  • Du bist SWT und Ratsmitglied, und hast für beides kaum Zeit da du auch noch zwei Schüler hast und Reallife natürlich. und dann willst du noch die ganzen Hüter-Leiten,

    Trainings, Fortbildung etc? tut mir leid aber da muss ich mich zu neutral entscheiden, Weil ich auch weiß das du kompetent bist und diesen Posten gut spielen würdest wenn du Zeit hast.

    Ich verstehe dein bedenken, das gefühl das mir die zeit fehlt hatte ich nicht. Wenn du es auf meine aktivität in dieser woche anspielst liegt daran das ich krank war bzw bin und ich warscheinlich erst morgen wieder die ein oder andere stunde am pc verbringen kann

    Achja kleine korrektion ich habe 1 Schüler

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich verstehe dein bedenken, das gefühl das mir die zeit fehlt hatte ich nicht. Wenn du es auf meine aktivität in dieser woche anspielst liegt daran das ich krank war bzw bin und ich warscheinlich erst morgen wieder die ein oder andere stunde am pc verbringen kann

    Achja kleine korrektion ich habe 1 Schüler

    Nene ich meine jetzt allgemein ich finde einfach das dich, dass irgendwann zu hart stresst. stell dir vor: SWT Aktivität, Ratsmitglied, Schüler Ausbilden und dann dazu kommt noch das alle Hüter dir auf dem Sack gehen werden für Fortbildung xD

  • Sloger 19. Oktober 2018 um 20:23

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • ImLain 21. Oktober 2018 um 21:25

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.