Einheitsmassif und/oder Suchdroide für das 9th Assault Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wo wird denn die Demokratie über den Haufen geworfen? Genauso funktioniert doch die Demokratie. Die Leute die da waren und somit mitentscheiden wollten, haben sich entschieden. Der ganze Rest der keine Zeit, Lust oder was weiß ich hatte, hat eben nicht abgestimmt. Das läuft doch bei Wahlen genauso. Entweder du stimmst ab und entscheidest mit oder du lässt es bleiben. Soweit ich das richtig sehe hast du selber doch auch nicht abgestimmt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist? Und das du dich jetzt beschwerst finde ich lächerlich. Das ist so als würdest du nicht zur Wahl gehen, aber dich trotzdem über das Ergebnis beschweren. Absolut albern meiner Meinung nach!

    Dein Demokratieverständnis klingt für mich irgendwie folgendermaßen:

    „Ich habe zwar keine Lust abzustimmen aber wehe das Ergebnis stimmt nicht mit meiner Meinung überein...“

    Du kannst aber eine Wahl, wo Millionen von Menschen abstimmen, nicht mit einer Wahl, wo nur 10 abgestimmt haben, vergleichen.

    Persönlich habe ich dieses System schon immer angezweifelt und dies ist wieder ein klarer Beweis für das Scheitern dieses System, aber das heißt nicht, dass es keine Erfolge hatte.

    barbarossA

  • Hammer geiles System -18 disslikes fast alle stelllen sich dagegen, es kommt durch. Wenn Leute mit dem Argument kommen geh doch hin kann ich nur sagen das ich keine Lust habe eine Stunde im Channel zu hocken um 1 Vorschlag zu Voten oder manchmal gar nicht kann. Aber alle Gegenvorschläge werden zerschmettert Kleinigkeiten wie 14 Leute müssen da sein helfen nicht, da das System von Grund aus Schlecht ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ah, nicht bei der Besprechung dabei sein, aber im Nachhinein ohne einen Plan zu haben am fronten. Vielleicht waren ja die User alle dagegen und die Devs/Teammitglieder haben zum besten für alle einen Kompromiss in der Umsetzung angeboten, der dann Zuspruch erhielt. Verstehe nicht was dich da antreibt...

    Sehe ich da weniger da Faktoren wie die Relavanz andere Vorschläge oder einfach mangelnde Zeit Faktoren sind die ihn verhindern könnten. Ein Vote im Forum hat zwar seine eignen Schwächen allerdings ist das viel einfacher und gibt mehr Leuten die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • früher hab ich den Massif für die sts vorgeschlagen damit sie eine Besonderheit haben....

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • "Pflanzen/Tiere/Personen aufspürt"

    Ist ehr Aufgaben der Sts Sachen oder Personen aufzuspüren

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Du kannst aber eine Wahl, wo Millionen von Menschen abstimmen, nicht mit einer Wahl, wo nur 10 abgestimmt haben, vergleichen.

    Persönlich habe ich dieses System schon immer angezweifelt und dies ist wieder ein klarer Beweis für das Scheitern dieses System, aber das heißt nicht, dass es keine Erfolge hatte.

    Warum denn nicht eine Abstimmung ist eine Abstimmung, egal in welchem Rahmen oder unter welcher Bedingung. (Abgesehen von einer erzwungenen Stimmenabgabe natürlich)

    Nehmen wir doch zum Beispiel eine Klassensprecher Wahl. Da würde der Lehrer, wenn nicht alle abgestimmt haben, doch auch nicht sagen: „Oh! Der Max hat ja noch gar nicht abgestimmt. Dann warten wir bis der Max Lust hat seine Stimme abzugeben.“

    Es stimmt schon das so eine Abstimmungverfahren Nachteile bietet, jedoch bietet es auch Vorteile, wie z.B. die Möglichkeit für den Betroffenen, seinen Vorschlag nochmal genauer zu erläutern und Fragen und so weiter zu klären.

    Hammer geiles System -18 disslikes fast alle stelllen sich dagegen, es kommt durch. Wenn Leute mit dem Argument kommen geh doch hin kann ich nur sagen das ich keine Lust habe eine Stunde im Channel zu hocken um 1 Vorschlag zu Voten oder manchmal gar nicht kann. Aber alle Gegenvorschläge werden zerschmettert Kleinigkeiten wie 14 Leute müssen da sein helfen nicht, da das System von Grund aus Schlecht ist.

    Also wenn du keine Lust hast da hinzugehen und deswegen nicht abstimmst solltest du dich nicht über das Ergebnis beschweren. So etwas finde ich, wie vorher schon gesagt, absolut lächerlich.

    früher hab ich den Massif für die sts vorgeschlagen damit sie eine Besonderheit haben....

    Der Massif wurde auch gar nicht angenommen, sondern nur der Suchdroide. Deswegen verstehe ich nicht genau was das jetzt damit zu tun hat...

  • Das war nicht meine Idee, es hieß ja was machen wir jetzt, warten wir oder lassen wir die Developer entscheiden wie es umgesetzt wird

    Ich greife nicht dich damit an keine Sorge ^^

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wo wird denn die Demokratie über den Haufen geworfen? Genauso funktioniert doch die Demokratie. Die Leute die da waren und somit mitentscheiden wollten, haben sich entschieden. Der ganze Rest der keine Zeit, Lust oder was weiß ich hatte, hat eben nicht abgestimmt. Das läuft doch bei Wahlen genauso. Entweder du stimmst ab und entscheidest mit oder du lässt es bleiben. Soweit ich das richtig sehe hast du selber doch auch nicht abgestimmt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist? Und das du dich jetzt beschwerst finde ich lächerlich. Das ist so als würdest du nicht zur Wahl gehen, aber dich trotzdem über das Ergebnis beschweren. Absolut albern meiner Meinung nach!

    Dein Demokratieverständnis klingt für mich irgendwie folgendermaßen:

    „Ich habe zwar keine Lust abzustimmen aber wehe das Ergebnis stimmt nicht mit meiner Meinung überein...“

    Das ist ja genau das schlimme an den Wahlen. Viele gehen nicht weil sie keinen Sinn darin sehen. Genauso sehe ich das bei diesen Abstimmungen und siehe da meine Vermutung hat sich bestätigt.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wo wird denn die Demokratie über den Haufen geworfen? Genauso funktioniert doch die Demokratie. Die Leute die da waren und somit mitentscheiden wollten, haben sich entschieden. Der ganze Rest der keine Zeit, Lust oder was weiß ich hatte, hat eben nicht abgestimmt. Das läuft doch bei Wahlen genauso. Entweder du stimmst ab und entscheidest mit oder du lässt es bleiben. Soweit ich das richtig sehe hast du selber doch auch nicht abgestimmt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist? Und das du dich jetzt beschwerst finde ich lächerlich. Das ist so als würdest du nicht zur Wahl gehen, aber dich trotzdem über das Ergebnis beschweren. Absolut albern meiner Meinung nach!

    Dein Demokratieverständnis klingt für mich irgendwie folgendermaßen:

    „Ich habe zwar keine Lust abzustimmen aber wehe das Ergebnis stimmt nicht mit meiner Meinung überein...“

    Also in der Deutschen Demokratie muss man einen Prozentsatzt an Wahlbeteiligung erreichen, welcher hier garantiert nicht erfüllt wurde. In der deutschen Demokratie hat man mehr als 1 Minute Zeit um abzustimmen.

    Das System hier hat reingarnichts mit unserem Demokratieverständniss zu tun, es zeigt Ansätze aber die wichtigen Punkte wurden nicht erfüllt. Also ja, wenn man das hier Demokratie nennen will hat man hier ordentlich verhauen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zitat von CapRex2000

    Der Massif wurde auch gar nicht angenommen

    Dann hab mich wohl nur verlesen das er angenommen würde

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Mattzimann wie wäre es wenn du mich freundlich drauf hinweißt und nicht so aggressiv antwortest. Vor allem ich als Außenstehender sehe nur das der Vorschlag angenommen wurde und denke dementsprechend auch das der ganze Vorschlag angenommen wurde.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Mattzimann wie wäre es wenn du mich freundlich drauf hinweißt und nicht so aggressiv antwortest. Vor allem ich als Außenstehender sehe nur das der Vorschlag angenommen wurde und denke dementsprechend auch das der ganze Vorschlag angenommen wurde.

    Deine Aussage war auch nicht freundlich. Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder raus

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Veritas 16. Juni 2019 um 22:12

    Hat das Label von Angenommen auf Zurückgezogen geändert.