Strelok macht VT Boss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie der Titel schon sagt, mache Ich derzeit den Vertretungs Werkstatt Leiter in meiner Firma. Aufgrund dessen dass Ich mich erst richtig einarbeiten muss, und relativ viel zutun ist, mache Ich einiges an Überstunden. Deswegen melde Ich mich bis zum 28.10.2018 komplett ab. Wieso das Wochenende? Weil Ich da auch viele Termine habe, unter anderem einen Geburtstag und die Abschlussfeier Football. Wenn Ich Abends spät zuhause bin in der Woche hab Ich noch anderes zutun als auf dem Server zu spielen, bzw will auch etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen.
    Wie es nächste Woche aussieht kann Ich noch nicht sagen, dort hat mein Werkstattleiter zwar auch Urlaub, allerdings kann es sein, dass Ich dort etwas auf dem Server spielen kann.

    Leute die es Interessiert:
    SEB: Pepper  Morga  Fazor | Soul ( Fazor wird in meiner Abwesendheit das Delta Squad übernehmen, bei Problemen wendet euch an ihn. Sollte was sein, hat er meine Handy nummer. Ob er VT Boss macht und es zu einem VT Scorch kommen wird überlasse Ich ihm ebenfalls. )
    327th: @Adwen-Chyfune-Neko  DarkCringer

    So Leute, Ich geh mir dann mal ausdenken was die Knechte ( Azubis ) morgen für scheiß Arbeit machen dürfen.
    Man sieht sich.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Viel Spaß, und quäle deine Lehrlinge nicht

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Viel Spaß, und quäle deine Lehrlinge nicht

    Sind ja nicht meine ^^
    Mache erst nächstes Jahr meinen Meister, aber da Ich als einziger erfahrungen in Abteilungsleiten habe, muss Ich das jetzt übernehmen.
    Naja wird schon schief gehen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Yama 29. Oktober 2018 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Oninoni 29. Oktober 2018 um 17:31

    Hat das Label Veraltet entfernt.
  • Wie läuft es bei dir auf der Arbeit Strelok? Ich hoffe du hast dich gut eingefunden!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zwischenstatus für Leute die es interessiert:
    Hab nen Relativ großen Auftrag von über 20 Schaltschränken geregelt. Lief fast reibungslos, aus wenn Ich bestimmt jetzt einige Graue Haare habe.
    Denke ab Mittwoch wird es wegen dem Feierabend Ruhiger, also werde Ich langsam Mittwoch/ Donnerstag wiederkommen.
    Morgen Abend gönne Ich mir noch nen Ruhigen Abend mit meiner Freundin.
    Ansonsten lief Werkstatt leitung sehr gut, denke wenn diese Woche vorbei ist, dass Chef sehr froh sein wird.

    ( Alle Azubis leben noch, hab keinen erschlagen, auch wenn es knapp war )

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Feiertag?

    Ja meinte Ich 😂

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Yama jetzt kannste Labeln

    Werd ab jetzt langsam Aktiver

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Law 2. November 2018 um 21:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 18. November 2018 um 14:03

    Hat das Thema geschlossen.