Waffenschild für die Z-6

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute Idee.

    Aber ist das eigentlich machbar ?

    und was ist mit Hardcase ? bekommt er auch den Schild ?

    Vllt mal den Vorschlag durchlesen dann kannst du dir die Fragen selber beantworten

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum man eine OP-Waffe wie die Z-6 noch mehr OP machen sollte? Das ist recht simpel...in einem Selbstversuch mit der Z-6 habe ich herausgefunden das im Stand die Waffe genau 8,65 Meter (Laut Fernglas) so genau ist das man eine Person gut treffen kann. Alles darüber ist sehr ungenau und das gilt nur im stand im laufen/rennen ist sie noch deutlich ungenauer. So wird man sehr schnell zur Zielscheibe auf offenem Feld und auch wenn es ein schlechtes Argument ist, ist es dennoch erwähnenswert, das es Lore ist wie man im Spiel Star Wars Battlefront II sieht. Dort haben die Schweren-Truppler diese und ich denke das die Personen welche eine Z-6 tragen dazu gezählt werden können. (Ja RPS-6 Schützen auch aber das ist etwas völlig anderes)

    Eben hab ich auch schon Festgestellt und ich finde es eine Gute Idee. '#Dafür

  • Soweit ich weiß ist die Waffe in der Story nicht vorhanden abgesehen davon wüsste ich nicht was ein "Waffenschild" mit der SEB zu tun hat.

    Hast dann wohl seinen Post nicht verstanden 🤷 naja, macht ja nix

    Aber mal im Ernst, n Schild für den Z-6 halte ich für zu stark. Das Ding erzeugt doch quasi schon seinen eigenen Schild. Einen aus vielen Plasmabolzen bestehenden, aggressiv in deine Richtung fliegenden und dich grillenden Schild. Da muss man dem Ding nicht noch so ne Barriere geben, kommt total unmännlich.

  • Ich finde die Idee an sich ziemlich nice. Nur frage ich mich, ob so ein Schild zum Serverbalacing passt. Die NPC treffen einen eh schon kaum, wenn sie direkt vor einem stehen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch noch an nem Schild vorbeischießen ist unmöglich. Mir persönlich würde das zu langweilig werden als User.

    Bin deswegen dagegen, es sei denn man findet eine Lösung dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ich bin dagegen. Die z-6 ist schon stark genug. Das Schild würde die Schwäche der Z-6 verschwinden lassen und das würde mir den Reiz an der Waffe nehmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eben hab ich auch schon Festgestellt und ich finde es eine Gute Idee. '#Dafür

    Habe es auch gemerkt und gebe auch mein #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Meiner Meinung nach, ist das hier ein komplett falscher Lösungsansatz. Wenn ihr jetzt diesen Schild bekommen würdet, würde man euch im Close Combat noch schwerer besiegen können und auf Range trefft ihr sowieso nichts, weshalb dann der Schild? Auf Range habt ihr ja deswegen z.B eine Westar M5.

    Fazit: In meinen Augen ein unsinniger Lösungsansatz, da ihr euch im Endeffekt nur besser im Close Combat macht obwohl ihr schon bestens ausgestattet seid dafür.

    Dickes #dagegen

  • Ok jetzt nicht böse nicht werden, aber...

    1. Das hier ist technisch sehr sehr schwierig umzusetzen. Man müsste eine Extra Hitbox einfügen, die
      1. Extrem verbuggt und nie an der richtigen Stelle sein wird
      2. Durch extra Entities Laggy AF sein würde
      3. Wahrscheinlich wie der Schild nicht allzu zuverlässig sein
    2. Die Z-6 ist aktuell schon stark genug. Da brauch es nicht noch ein extra Buff.

    Das Droideka Schild zum Beispiel funktioniert nämlich einfach so, dass der Charakter normal an seiner Hitbox Schaden macht. Der Schaden geht dann halt auf den Schild und nicht die HP/Armor. Man kann also, wenn man am Model Vorbeizielt, durch den Schild hindurchschiessen. Das System ist für einen Direktionalen Schild aber nicht anwendbar, da man den Winkel nicht in dieser Methode bestimmen kann.

    Also: Hiermit ist dieser Vorschlag von den Developern abgelehnt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 28. Oktober 2018 um 01:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.