Bewerbung zu "Jedi-Padawan Ahsoka Tano" | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • clone-wars4x11_1389.jpg?w=940&h=400

    Inhalt

    1 - Vorwort

    2 - Ich stelle mich vor

    3 - Ingame-Daten

    4 - Stärken/Schwächen

    5- Warum ich?

    6 - Über den Char

    7 - Schlusswort


    1 - Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community,

    dies ist meine Bewerbung zu Jedi Padawan Ahsoka Tano auf dem CW:RP Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!


    2 - Über mich

    Mein Name ist Nick. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin halb Deutscher, halb Niederländer. In der Community bin ich unter dem Namen „Neal“ bekannt. Das kommt daher, dass ich meinen ersten Charakter auf FO:RP so genannt habe. Ich bin 14 alt & besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin seit fast einem Jahr Mitglied der Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis vor Kurzem auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Desweiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand und SWU:RP Supporter. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.


    3 - Ingame-Daten

    GarrysMod Spielstunden:

    1.033 Spielstunden (Stand: 26.10.2018)

    CW RolePlay Spielstunden:

    61 Spielstunden (Stand: 28.10.2018)

    Serverrang:

    Ultimate, Donator

    Steamprofil

    Gextensionprofil

    Char 1:

    Name: Neal

    Fraktion: Republic Medical Corps

    Rang: Private

    ID: 03-5514

    Char 2:

    Name: Tyras Bekdor

    Fraktion: Jedi | 9th

    Rang: Padawan

    Char 3:

    Name: Neil

    Fraktion: 104th Wolfpack

    Rang: Private

    ID: 13-1532


    Onlinezeiten:

    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    (außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)

    Wochentag

    Von... Bis...

    Montag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch

    14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag

    14:30 Uhr bis 02:00 Uhr

    Samstag

    11:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    Sonntag

    11:00 Uhr bis 21:00Uhr


    4.1 - Stärken

    Meine Stärken sind:

    - Freundlichkeit.

    - Ich kann mich gut in ein Team integrieren

    - Ich bin kompetent im Bereich Support

    - Ich kann bei z.B. bei Supportgesprächen etc. professionell sein (laut anderen)

    - Ich bin unvoreingenommen.

    - Ich kann gutes RP (laut anderen)


    4.2 - Schwächen

    Meine Schwächen sind:

    - Bei einem schlechten Tag leicht Reizbar (Kann es aber unterdrücken)

    - Bei Prüfungen nervös


    5 - Warum ich?

    • Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse über Ahsoka Tano
    • Erfahrung mit 501st RP und den Jedi
    • Ich kann Ahsoka Tano ziemlich gut spielen
    • Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse über den Orden der Jedi und das Verhalten der Jedi
    • Ich habe positive Erfahrung als Jedi
    • Ich mich gut mit der CloneWars Zeit auskenne und dran interessiert bin
    • Ich an den Jedis und deren Kultur Interesse und Vorwissen habe
    • Ich bin teamfähig.
    • Ich erfahrung als Offizer bzw. als hochraniger in einer Armee habe
    • Ich bereits Ahsoka Tano auf 501stRP war


    6 -Über den Char

    Steckbrief
    Name Ahsoka Tano
    Dienstgrad Commander
    Rasse Togruta
    Größe 1,7 Meter
    Hautfarbe Orange
    Meister
    Anakin Skywalker
    Spitzname Snips
    Heimat Shili
    Kampfform Abgewandelte Form des Shien
    RP-Story

    (Eine kleine selbstausgedachte Story, die den Charakter, das Verhalten und die einen Teil der Fähigkeiten ziemlich gut wiedergibt)

    Als eine Notfall Nachricht von Denon an die Republik gesendet wurde und der Senat erfuhr, dass der Planet von den Separatisten eingenommen wurde, entsandten sie eine Flotte unter der Führung von General Anakin Skywalker mit Commander Ahsoka Tano.

    Man hörte im Funk Commander Ahsoka Tano: „Und seid ihr bereit Jungs?“ Daraufhin hörte man Stimmen: „Hier Blau 2, bereit wenn ihr es seid“. „Die 3 ist bereit, over“. „bereit auf der 4, over“. „Gruppe 2 ist bereit“. Mit lauten zischen flog die blaue Staffel aus dem Hangar einer Venator. Da fuhr Commander Tano fort: „Angriffsformation, macht euch bereit da kommen Blechbüchsen!“ Die Schlacht begann. Jäger griffen Jäger an und Sternenzerstörer griffen Sternenzerstörer an. Die Flotte der Republik brach ziemlich schnell durch die separatistische Blockade. Die blaue Staffel unter der Führung von Ahsoka Tano begab sich nach der erfolgreichen Raumschlacht zurück zur Venator Da kam General Skywalker auf sie zu: „Ich bin sehr stolz auf dich! Dank deiner Führung und der Staffel konnten wir die Blockade brechen.“ „Kein Problem, dass wir wegen mir die Schlacht gewonnen haben. Ach übrigens bin jetzt bei 67.“ „Du liegst zurück, Snips. Ich bin bei 72“, antwortete Skywalker darauf. Ahsoka flüsterte nur vor sich hin: „Angeber.“ Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Quatier. Auf einmal aktiviert sich der Alarm. Statt sich auf den Weg zu ihrem Quatier zu machen begab sie sich auf die Brücke. Dort wurde sie von Captain Rex aufgeklärt: „Als wir unsere Schiffe Richtung Denon manövrierten kam hinter dem Planeten 2 Seperatistische Schiffe zum Vorschein. Wir sitzen in der Falle.“ „Ahsoka mach deine Staffel bereit“, befahl Anikan Skywalker,„ihr werdet das Mutterschiff angreifen.“ Einige Zeit später ertönte wieder im Funk: „Runde 2. Wie sieht’s mit euch“ „Hier Blau 2, bereit wenn ihr es seid“, „Gruppe 2 wartet nur auf sie Skipper“, „Blau 3, bereit denen ihren metallischen Arsch zu versohlen“, „Blau 4 am Apparat. Bin bereit, over.“ Darauf hin zischte die Blaue Staffel aus dem oberen Hangartor. „R7, bist du bereit“, fragte Ahsoka ihren Droiden. R7 piepste positive Geräusche zurück. „Männer Position halten, warten... warten... Kampfformation und los geht der Spaß.“ In der Brücke blinkte der Annäherungsalarm auf. Eine unbekannte Stimme sprach: „Sir, 2 weitere separatistische Schiffe treten aus dem Hyperraum aus.“ Anakin funkte an Ahsoka: „Das ist eine Falle, ziehe dich mit deiner Staffel sofort zurück!“ „Nein Meister, wir schaffen das“ „Nein Ahsoka! Ahsoka?“, fragte Anakin. „Sir, sie hat ihren Komlink ausgeschalten.“ Ein Jäger nach dem anderen zerstört die Blaue Staffel. Auf einmal kam die Jäger Verstärkung der erst eingetroffenen Sternenzerstörer. „Ich habe hier einem im Nacken“, „Ich kann dir nicht weiter helfen, habe selber 2“, tauschten sich die beiden Piloten. Immer mehr Jäger der blauen Staffel wurden zerstört. Als Ahsoka das realisierte war sie zuerst erschrocken dann aber traurig. Sie funkte die Brücke an: „Die Blaue Staffel zieht sich zurück bitte öffnen Sie das Hangartor“. „Wir drehen ab.“, teilte sie den restlichen beiden Schiffen mit. Sie wurden immer weiter verfolgt. Kurz vor der Venator verlor sie ihre letzen beiden Pilote. Als sie im Hangar landete wartete Anakin mit enttäuscht aber auch wütendem Gesicht auf sie. Ahsoka war nichtmal richtig aus ihrem Delta 7B Sternenjäger raus da fing Anakin an: „Ich bin enttäuscht von dir. Du hast wegen deiner eigenen Hochmut deine ganze Staffel verloren.“ Ahsoka antwortete ziemlich deprimiert und traurig: „Das war nicht meine Absicht. Ich dachte nach der ersten Schlacht könnte ich es mit Ihnen auf nehmen.“ „Dem war aber nicht so“, unterbrach sie ihr Meister und verschwand auf dem Sternenzerstörer.


    7 - Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik! Ich hoffe das Team entscheidet für sich richtig. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    star-wars-the-clone-wars-heroes-on-both-sides-ahsoka-tano.png

    2 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (28. Oktober 2018 um 19:10) aus folgendem Grund: CW:RP Spielstunden Update

  • Ich wär als Barriss zu voreingenommen, da ich potentiell immer Ja sagen würde.

    Deshalb wünsch ich dir nur Glück.+

    Aber:

    -Schau nochmal nach den Namen.

    -Füg Fcking Barriss ein.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Ich habe mir mal deine Spiel Stunden auf allen Servern angesehen und muss einfach sagen das du sehr wenig CWRP gespielt hast.

  • Du hast meiner Meinung nach zu wenig Spielstunden um auf so ein Server ein wichtigen Lore-Char zu spielen. Du bist zwar nett, chillig und kompetent aber leider nicht viele Spielstunden..

    #neutral tendenz #dagegen

    Ja verstehe ich aber meiner Meinung nach zählt das RP und nicht die Spielzeit.. desweiteren habe ich sehr viel RP Erfahrung nicht nur auf EGM, aber die meiste Zeit auf EGM

  • desweiteren habe ich sehr viel RP Erfahrung nicht nur auf EGM, aber die meiste Zeit auf EGM

    Wait a minute. Du hast ungefähr insgesamt 130 Stunden auf EGM und das soll deine RP Zeit sein? Du meinst ja die meiste Zeit auf EGM. Ist schon widersprüchlich.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wait a minute. Du hast ungefähr insgesamt 130 Stunden auf EGM und das soll deine RP Zeit sein? Du meinst ja die meiste Zeit auf EGM. Ist schon widersprüchlich.

    Ich habe über 700 Spielstunden auf FO:RP gesammelt.

  • Ich habe über 700 Spielstunden auf FO:RP gesammelt.

    Könntest das ruhig reinschreiben.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich denke du bist durchaus geeignet als Ahsoka und gebe dir deshalb mein Dafür!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja verstehe ich aber meiner Meinung nach zählt das RP und nicht die Spielzeit..

    Ich habe über 700 Spielstunden auf FO:RP gesammelt.

    FO:RP und CW:RP sind zwei unterschiedliche Server und auch andere Geschichten wohl gemerkt, bedeutet das deine Spielstunden für FO:RP in diesem Fall irrelevant sind. CW:RP 53 Stunden und dann halt auf so ein wichtige Rolle ist halt meiner Meinung nach zu wenig und wie Purge (lov u kappa) meinte, das es sehr widersprüchlich sei.

  • FO:RP und CW:RP sind zwei unterschiedliche Server und auch andere Geschichten wohl gemerkt, bedeutet das deine Spielstunden für FO:RP in diesem Fall irrelevant sind. CW:RP 53 Stunden und dann halt auf so ein wichtige Rolle ist halt meiner Meinung nach zu wenig und wie Purge (lov u kappa) meinte, das es sehr widersprüchlich sei.

    Verstehe ich

  • so ein wichtige Rolle

    Auf dem Server ist die Rolle eher irrelevant. Sie hat einfach nur viele Lore Beziehungen und Eigenschaften, die man gekonnt nachspielen muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • FO:RP und CW:RP sind zwei unterschiedliche Server und auch andere Geschichten wohl gemerkt, bedeutet das deine Spielstunden für FO:RP in diesem Fall irrelevant sind. CW:RP 53 Stunden und dann halt auf so ein wichtige Rolle ist halt meiner Meinung nach zu wenig und wie Purge (lov u kappa) meinte, das es sehr widersprüchlich sei.

    +1 (luv u too)

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach sagen Spielständen exakt 0 aus...ein Spieler der 1000h hat kann sich dennoch schlechter benehmen als einer der 101 hat. Im RP könnte ich dich noch nicht wahrnehmen, weshalb ich mich nicht dazu äußern kann, aber wenn in einer Woche die 501st sagt „passt macht das super“ sehe ich keinen Grund weshalb man Dir keine Möglichkeit dazu geben sollte...