Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM Community!


    Gliederung

    1.Vorwort

    2.RL Daten

    3.Ingame Daten

    4.Warum ich mich zum Jüngling bewerbe

    5.Warum ich Jüngling werden sollte

    6.Stärken/Schwächen

    7.Online Zeiten

    8.Steckbrief

    9.RP Story

    10.Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe EGM Comunity, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen und bedanke mich das ihr euch Zeit nehmt diese Bewerbung zu bewerten. Ich bitte um konstruktive Kritik und freue mich auf euer Feedback!


    RL Daten

    Name: Malik

    Alter:16

    Wohnort:Gießen (Nähe Frankfurt)

    Hobbys:Zocken/Kickboxen

    Schule: Ich gehe zurzeit in die 10.Klasse eines Gymnasiums

                                                            Ingame Daten                                                   

    Steam: G0atM0de

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561…659/friends/add

    TS3: Malik [Sixer/Axe]

    Ingame: 1.GM Lieutenant Sixer

    2.9th|RMC CPL Axe

    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich ,da ich das RP als Klon auf dauer etwas einseitig finde und nach etwas Neuem strebe. Des weiteren denke ich, dass ich als Jedi sehr viel Spielspaß haben werde und viele coole RP Situationen entstehen können. Außerdem sind Jedi cool, und ich meine wer will kein Jedi sein :p


    Warum ihr mich nehmen solltet

    Ich verfüge (wegen sämtlichen Filmen/Büchern) über sehr viel Lore Wissen und weis, wie man sich im RP als Jedi zu benehmen hat bzw. wo die Grenzen sind. Ich kann RP gut gestalten und bin offen für neues. Außerdem habe ich gute Online Zeiten und kann mit Leuten gut Umgehen!


    Stärken und Schwächen

    +Sehr viel Lore wissen

    +Viel RP Erfahrung

    +Gute Online Zeiten

    +Pflichtbewusst

    +Humorvoll

    ---------------------------------

    -Ungeduldig

    -Hab in keinem Game Skill :(

    Online Zeiten

    Montag- 14:00-16:30 und 20:00-22:00

    Dienstag- 14:30-22:00

    Mittwoch- 14:30-17:45

    Donnerstag- 15:30-22:00

    Freitag- 14:30-2:00

    Samstag- 12:00-2:00

    Sonntag- 12:00-22:00

    PS:Diese Zeiten sind potenziell, das heißt, dass ich zur oben genannten Zeit on kommen kann und nicht das ich zwingend on bin. Außerdem kann es vorkommen, dass ich für die Schule lernen muss und die Zeiten dadurch nicht zu 100% einhalten kann!


    Steckbrief

    -Name: Rhega Skod

    -Abstammung: Mandalorianisch

    -Heimat:Mandalore

    -Rasse: Mensch

    -Geschlecht: Männlich

    -Alter: 6

    -Charakterzüge: Zielstrebig, hat Stolz, Fleißig, gibt nicht auf, vorlaut


    RP Story

    Rhega Skod war ein Kind aus einer hoch angesehenen Mandalorianischen Familie, welche schon seit Generationen in der Königlichen Elite-Leibgarde diente. Wie auch der Rest seiner Familie, diente auch sein Vater in der Leibgarde unter der aktuellen Herzogin Satine Kryze. Rhega Skod wurde mit 4 Jahren zu einer Elite-Schule geschickt, um das Kämpfen und Verteidigen schon in jungen Jahren zu lernen, da er natürlich auch als zukünftige Leibgarde dienen sollte. Er war der beste in seiner Klasse, weil er die Angriffe seiner Trainingspartner oft vorausahnen konnte.An Rhega´s sechsten Geburtstag nahm sein Vater ihn mit zur Leibgarde, um ihm die Aufgabengebiete in der Praxis zu zeigen. Rhega genoss den Tag, bis er einen lauten knall und Geschrei hörte. Er rannte voller Angst zu seinem Vater, welcher den jungen Mandalorianer sofort in Sicherheit brachte und sich auf den weg machte, um sich der Sicherheit der Herzogin zu vergewissern. Rhega hatte schreckliche Angst und hörte nur noch Blasterschüsse und Explosionen. Er sah aus seinem Versteck und traute seinen Augen nicht. Sein Vater lag Regungslos auf dem Boden. Ohne auf den Jedi zu achten, welcher mühevoll versuchte die Terroristen der Deathwatch zu besiegen, rannte Rhega durch die Verwüstung zu seinem Vater. Als er feststellte, dass sein Vater tot war , fing er an zu weinen. Aber er konnte nicht lange trauern, weil wenige Momente später neben ihm eine weitere Explosion einschlug. Vollkommen überfordert versuchte der junge Mandalorianer sich in Sicherheit zu bringen. Seine Aufmerksamkeit fiel auf den Jedi, welcher mittlerweile vor der Deathwatch floh, da diese in der eindeutigen Überzahl waren. Der Jedi flüchtete in Rhegas Richtung und bemerkte den jungen Mandalorianer, welcher mit Tränen in den Augen auf dem Boden saß. Da im selben Moment die Verstärkung der Königlichen Leibgarde eintraf, hatte der Jedi Zeit sich um den Jungen zu kümmern. Der Jedi bemerkte schnell das Rhega ein großes Potenzial mit sich bringt. Der Jedi brachte den Jungen an einen sicheren Ort und sagte ihm, dass er dort warten solle bis er die Deathwatch zusammen mit der Leibgarde besiegt hatte. Nach einer kurzen weile kam der Jedi zu Rhega zurück und fragte ihn wo der Rest seiner Familie sei. Der Junge erklärte dem Jedi, dass er nur noch seine Mutter hat und diese Zuhause sein müsste. Zusammen gingen die beiden zu Rhegas Mutter, woraufhin der Jedi Rhegas Mutter erklärte, dass er die Macht in ihrem Sohn spürte. Kurz darauf fragte der Jedi die Mutter noch ob er den Jungen mit nach Coruscant nehmen könne, um ihn dort den Prüfungen zum Jedi zu unterziehen. Die Mutter, welche durch den Tod ihres Mannes sowieso schon in tiefer Trauer war, überlegte nicht lange. Sie sah ihrem Sohn in die Augen und sagte: “Ka'rta Tor” (Mandalorianisch für “habe ein gerechtes Herz”). Dein Vater wäre so stolz auf dich! Geh mit dem Jedi und Zeig der Galaxis aus welchem Holz du geschnitzt bist! Mit Tränenden Augen, welche sich nicht eindeutig als Trauer oder Freude identifizieren lassen konnten, verabschiedete die Mutter den Jedi und ihren Sohn. Die beiden machten sich auf den Weg nach Coruscant, wo der Jedi dem Rat den jungen Mandalorianer vorstellte. (Und hoffentlich als Jüngling angenommen wurde :p)


    Schlusswort

    Vielen dank an jeden der sich die Mühe gemacht hat bis hier hin zu lesen! Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung (in die ich übrigens sehr viel Zeit investiert habe) und ihr nehmt mich als Jüngling an. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe man sieht sich bald als Jüngling :D !

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

    5 Mal editiert, zuletzt von Sixer. (28. Oktober 2018 um 02:44)

  • Man sieht du hast dir sehr viel mühe gegeben, denn es ist meiner Meinung nach eine sehr gute RP Story!

    #DAFÜR

    sehe ich auch so #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Kleiner Tipp: Zentriere auch die RP-Story oder schreib alles linksbündig, da Wechsel weniger schön aussehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kleiner Tipp: Zentriere auch die RP-Story oder schreib alles linksbündig, da Wechsel weniger schön aussehen.

    Danke für den Tipp :D Ich hoffe aber, dass ich durch den Inhalt und nicht durch die Optik überzeuge!

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Bist ein korrekter, und dein RP ist gut!

    Außerdem hast du dir gut Mühe gegeben mit deiner Berwebung!

    Viel Erfolg!

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Canderous 2. November 2018 um 20:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. November 2018 um 20:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.