Antrag auf Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGMler

    Ich habe mir einfach mal angeschaut wer alles so die Duals hat und war sehr überrascht wer die Teile so alles bei sich trägt. Deswegen würde ich gerne jedem der die Duals nicht in der Lore oder ähnlichem nie benutzt hat die Duals entfernen lassen. Aber warum das ganze?

    Die Duals sind im Moment so besonders wie die DC-15A/S und jeder zweite rennt damit rum. Allerdings waren diese im Akimbo-Stil sehr schwer zu bedienen und forderte sehr viel Geduld und Übung diese richtig zu verwenden. Ich Zitiere einfach mal Jedipedia:

    Zitat von Jedipedia

    Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre. Auch im Jahre 0 VSY wurden sie noch von Imperialen Schocktruppen verwendet. Auch Sturmtruppen und imperiale Armeetruppen verwendeten den Blaster.

    Die DC-17-Blaster basierten auf dem von Republik-Kommandos verwendetem DC-17m-Waffensystem. Griff, Lauf und Ummantelung wurden jedoch grundlegend geändert. ARCs oder Klon-Kommandanten führten oft zwei DC-17-Blasterpistolen.

    Alles in allem soll es bedeuten das alle Personen die keinen ARC-Status haben bzw. wo man nicht explizit weiß das sie diese benutzt haben entfernt werden soll.

    So das wars eigentlich ich bitte um konstruktive Kritik und eine spannende Diskussion!

    #MakeDC-17DualsGreatAgain

  • Im Grunde nur tatsächlichen Lore Charaktäre behalten die?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also sollen die Duals vom 104th Wolfpack wieder entfernt werden wenn ich das richtig verstehe ?

    sollte ich recht haben stell ich mich neutral zu dem

    Edit: Im Grunde finde ich die Version das sie Ab einen gewissen Rang generell verfügbar sein sollten aber ist nur meine Meinung

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Theek (29. Oktober 2018 um 19:18)

  • Auf jeden Fall dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dagegen

    Es ist lächerlich das es wieder entfernt werden soll für die einheiten die eig. nicht geeignet sind.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Eine Verständnis Frage: "Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt"


    Du sagst es sollen nur ARC´s bzw. Leute die, die nachweisen können die DC-17 Duals haben. Was ist aber mit den Non-Lore Kommandanten?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • #Dagegen Ich finde es auch lächerlicht besonders dar sie nichtmal Jeder Lieutenant die bei uns Tragen darf

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • #Dagegen

    Es ist lächerlich das es wieder entfernt werden soll für die einheiten die eig. nicht geeignet sind.

    Was meinst du damit?

    #Dargegen Ich finde es auch lächerlicht besonders dar sie nichtmal Jeder Lieutenant die bei uns Tragen darf

    Ich glaube damals habt ihr die Duals eingefügt mit der Begründung nichts spezielles zu haben, allerdings habt ihr dann kurz darauf die DP-23 erhalten, was die Argumentationsbasis bröckeln lässt. - So verstehe ich die Intention zumindest.

  • Was meinst du damit?

    Ich glaube damals habt ihr die Duals eingefügt mit der Begründung nichts spezielles zu haben, allerdings habt ihr dann kurz darauf die DP-23 erhalten, was die Argumentationsbasis bröckeln lässt. - So verstehe ich die Intention zumindest.

    Die Duals und die DP-23 kamen doch in einem Vorschlag oder irre ich mich?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Was meinst du damit?

    Ich meine damit das die Einheiten die DC-17duals haben (z.B WP) dann durch harte arbeit wieder verlieren und dann gibt es wieder streit oder was anderes. (ich kann es schlecht erklären)

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Nein, es waren zwei verschiedene.

    Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

    Habe den Vorschlag mal raus gesucht. Es kam beides in einem Vorschlag.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich meine damit das die Einheiten die DC-17duals haben (z.B WP) dann durch harte arbeit wieder verlieren und dann gibt es wieder streit oder was anderes. (ich kann es schlecht erklären)

    Hast du Zeit im TeamSpeak?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hast du Zeit im TeamSpeak?

    Ja, bin noch da.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Was meinst du damit?

    Ich glaube damals habt ihr die Duals eingefügt mit der Begründung nichts spezielles zu haben, allerdings habt ihr dann kurz darauf die DP-23 erhalten, was die Argumentationsbasis bröckeln lässt. - So verstehe ich die Intention zumindest.

    Das ist auch immer noch das Einzige was uns ein wenig einzig artig macht,aber sons haben wir nichts

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Hast du alle betroffenen Einheitsleiter informiert

    Nein! Die Einheit/leitung wurde vor den vorschlag posst des Beitrages nicht informiert !

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144