Balex´s Bewerbung zum Ausbilder!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Balex´s Bewerbung zum Ausbilder!


    Hallo liebe EGM-Forum Community, Hiermit möchte ich mich heute als Ausbilder bewerben.

    Ich weiss es gigt zwar im Moment einige Ausbilder aber meißtens sind diese zu Faul,
    oder sind schlicht und ergreifend mit anderen dingen beschäftigt.

    Zu meiner Bewerbung:

    Real-Life-Informationen:
    Name: Benjamin (Mathew) Holtz
    Alter: 15
    Wohnort:Baden-Wüttemberg, Neuhausen ob Eck
    Geburtsdatum: 28.12.2000
    Steam Name:x404Balex


    Meine RP-Informationen:
    Ingame Name: SWT Commander Balex
    Regiment: SWT
    Rang: Commander
    ID: 0896
    Macht Level: 30 (stand 1.02.)
    Spielzeit: 10d 5h 38min

    Meine kleine RP-Story:

    Hallo, mein Name ist SWT Commander Balex oder auch einfach nur Balex. Ich kann mich zwar fast nicht mehr an meine Ausbildung erinnern doch ist mir ein kleiner Teil tief ins Gehirn "eingebrannt". Es trug sich so zu: Wir hatten einen der ersten der jemals geborenen Klone als Ausbilder. Er war langsam schon nicht mehr ganz dicht im Kopf doch gute Soldaten formen konnte er im Schlaf. Er brachte uns ALLES schneller und besser bei als die Ausbilder der anderen Gruppen es je können würden. Ich und mein Trupp wurden so mehr und mehr zu "echten" Klonkriegern und wir fieberten jetzt schon auf den Tag des Abschlusses unserer Ausbildung. Wir lernten jeden Tag mehr und mehr aber wir konnten alles erstaunlich gut aufnehmen da er uns es so spielerisch erklärte aber dennoch so verständlich das wir fast nie den Fall hatten das jemand nochmal fragen musste was was war. An dem Tag unserer "Ernennung" zum CT sind allerdings die Separatisten über unser Lager hergefallen... Mit ihren Horden von Droiden überrannten sie uns dennoch konnte ich und mein ganzer Trupp überleben da wir in einen alten LAAT gestiegen sind und uns nach Kashyyk gerettet haben. Allerdings merkten wir als wir abhoben und das Droidenfeuer um uns nur so Brodelte, das unser Ausbilder schwer getroffen war. Er stöhne nur noch leise und sagte: ;;Bitte Balex, Lass mich hier allein. Lande den LAAT und macht die Platt!´´ wir landeten hinter den feindlichen Linien und griffen die Blechbüchsen von hinten an. Wir konnten mehr als 100 auslöschen haben aber in der Eifer des Gefechts unseren Ausbilder vergessen. Wir rannten zurück um nach ihm zu sehen. Er lag nur noch mit seiner blutigen Rüstung im LAAT und stöhnte:;; Balex, Bitte versuche die CT´s auf Vordermann zu bringen. nur so gewinnen wir den Krieg!´´ *Kopf senkt sich langsam zu Boden* *Augen fallen zu*... In diesem Moment beschloss ich, ein mindestens genau so guter Ausbilder zu werden wie er...


    Meine Eigenschaften:
    Ich bin aktiv,sowohl Ingame als auch im Forum, habe Geduld, bin mit Mikrofon und Headset ausgestattet.



    Ich hoffe ich konnte euch über zeugen das der richtige für diesen Job bin. ^^

    Liebe Grüße SWT Commander Balex

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Mit diesem Beitrag Entschuldige ich mich bei dem Ganzen EGM Team meine Fehler (anscheinend )
    ●Werbung
    ●Respektlosigkeit

    Dieser Fehler wird sich NICHT nochmal wieder holen.
    Und Hier mit Entschuldige ich mich beim
    Balex für diesen Peilnlichen Kommentar

    LG Booster

    PS: Ich wollte wirklich kein Werbung machen

    2 Mal editiert, zuletzt von Booster (1. Februar 2016 um 15:16)

  • Ich bin kein Moderator oder irgendwas... Ich kann sowieso nichts entscheiden und Werbung für die eigene Bewerbung zu machen ist dumm..

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Sehr schön strukturiert! :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • :dafuer:

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.