Entbannungsantrag auf SWTOR | Entschuldigung von mir.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung.

    Server: SWTOR:RP.

    Dauer: 1 Woche (5.11.18)

    Gebannt von: LegendLadybird  Nossem

    Dein Steamname: BinAutistischduExentrisch

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:161680185

    Dein inGame-Name: Akaru Sky | 008

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfach Provokantes Verhalten, Beleidigung, Bunnyhopping.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Wie viele von euch wissen, bin ich ziemlich Aktiv auf SWTOR weil mir der Server ziemlich gefällt und ich darauf gerne spiele, ich habe selber Chars die für mich sehr wichtig sind und ich darauf aktiv spielen muss.. Zudem war es von mir ein großer Fehler son Bullshit getan zu haben, ich dachte indem Fall das Laura mein Humor versteht was halt nicht der Fall war und ich jetzt die Strafe, gerechtfertigt bekommen hab. Aber hier nochmal die Gründe zusammen gefasst:

    Mehrfach Provokantes Verhalten, Beleidigung: Ich habe mich in diesem Zeitpunkt schlecht benommen weil ich schlecht gelaunt war bzw. private Probleme habe und so wie ich bin, lasse ich ab und zu meine Wut aus anderen raus was auch nicht in Ordnung ist, jeder der mich kennt sollte wissen, das ich mich schlecht kontrollieren kann weshalb ich mich auch dafür entschuldige an Laura.

    Bunnyhopping: Ja, da hab ich etwas übertrieben wenn man das so sagen kann. Es war nicht gut von mir zu Bunnyhoppen.. Snu und Ich waren im TS und haben halt bisschen Scheiße gemacht. (Er hat keine Rechte ausgenutzt oder Ingame Regelbrüche usw. begangen.) Daraufhin kam ich halt auf die blöde Idee zu Bunnyhoppen, warum.. Ich habe keine Ahnung, nachdem mir Snu gesagt hat, hör auf zu Bunnyhoppen oder ich gebe dir ein Warn habe ich ja auf sofort aufgehört und diesen "Fehler" eingestanden weshalb ich mich hier auch entschuldige für meine Fehler. !Snu

    Weitere Kommentare: Ich hatte an diesem Tag wie gesagt private Probleme und sollte es ggf. an keine Rauslassen war auch Scheiße von mir. Da sollte ich auch eher nicht am PC gehen, das hab ich auch zumindest gelernt. Ich hoffe ihr verzeiht mir für meine Taten die ich gemacht habe und gebt mir noch eine Chance.. Vielen Dank fürs Lesen meines Entbanunngantrages.

    Weitere Person die das vielleicht interessiert:
    Kampfkeks

    Murphy

  • Bin für eine entbannung. Kenne ihn und er ist öfters mies gelaunt, dann sagt er Sachen, oder benimmt sich falsch , die er eigentlich nicht so meint.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich verstehe null wie man bei so etwas gebannt werden kann. Kek was heißt Kek Kek ist irgend ein wort das sich ein Idiot der mal Jemanden Dissen wolte einfallen lassen hat das hat nicht mal eine Bedeutung.

    Das hab ich mich im TS-Support auch gefragt.

    Aber Zitat Reyes: "Kek definieren Leute als Lappen, Idiot, Weichling oder whatever."

  • Das hab ich mich im TS-Support auch gefragt.

    Aber Zitat Reyes: "Kek definieren Leute als Lappen, Idiot, Weichling oder whatever."

    Google mal kek und danach auf Bilder. Ist genauso ein Kuchen

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wer Kek als Beleidigung ansieht, muss sich echt mal überlegen, wie sie Humor definieren, oder aub sie noch in unserer Zeit leben.

    Ich bin definitiv für eine Entbannung, glaube aber das du nicht entbannst wirst, da Laura gestern schon sehr angepisst war.

    Und das kein Support geführt wurde ist kompletter Bullshit, da du keine Chance hattest dich zu erklären, entschuldigen oder dich selbst zu verteidigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Reyes nix gegen dich aber diese Meinung die oben zitiert wurde ist komplett ein NoGo das ist komplett ein Wort was einfach bedeutungslos ist.

    Ich habe nur Zitiert:

    In der deutschen Hip-Hop Szene

    Einige deutsche Rapper fingen 2002 damit an, den Begriff in ihren eigenen Liedern zu verwenden – allerdings mit einer negativen Konnotation. Es ist dabei ein abwertender Begriff gegenüber Mitmenschen. Aus dem Kontext der Liedtexte ergibt sich, dass mit Kek meistens einen „Verlierertyp“ oder einen „Möchtegern“ gemeint ist. Zu den Verbreitern dieser Semantik des Worts gehören zum Beispiel Bushido oder Fler.

    „Kek“ wird regelmäßig als Anrede und Begriff für eine Person verstanden. Unter einem „Kek“ kann ein Weichling, Lappen, Möchtegern oder Verlierertyp verstanden werden. Der Begriff hat eine abwertende Bedeutung.

    Das Wort „Kek“ wird von deutschen Rapper und Hip-Hop-Künstlern verwendet, die damit ihre Gegner ansprechen, abwerten und beleidigen wollen. „Kek“ kann je nach Kontext mit „Opfer“, „Versager“, „Möchtegern“, „Feigling“, „Loser“ oder „Lappen“ übersetzt werden.

    „Kek“ kann zu „TopKek“ gesteigert werden. Damit wird ausgesagt, dass jemand ein größeres Opfer oder ein größerer Loser ist.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Ich habe nur Zitiert:

    Don't do it.

    Ich kann auch Ehre definieren, die in unserer Zeit ihre komplette Bedeutung verloren hat. Ehre ist für die meisten nichtmehr das wie es auf Wikipedia oder sonst wo steht. Ähnlich wie mit kek.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Don't do it.

    Ich kann auch Ehre definieren, die in unserer Zeit ihre komplette Bedeutung verloren hat. Ehre ist für die meisten nichtmehr das wie es auf Wikipedia oder sonst wo steht. Ähnlich wie mit kek.

    Ich habe es ja jetzt nur nochmal hervorgehoben, weil das im Support Zitierte hier falsch - nämlich als meine Meinung - darstellt wurde und von z.B. Kuzan auch so aufgefasst wurde als ob ich diese auch vertreten würde.

    Es kam im Support die Frage bzw. die mehrfache Behauptung von Deluxe auf, dass Kek keine Beleidigung im dem Sinne sei, worauf hin ich die Seite Zitiert habe. Faktisch ist es eine und mehr als das zu klären war in dem Moment nicht meine Absicht, auch wenn die Jugendsprache das Wort öfter benutzt, als Artikel oder Präpositionen.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Ich habe es ja jetzt nur nochmal hervorgehoben, weil das im Support Zitierte hier falsch - nämlich als meine Meinung - darstellt wurde und von z.B. Kuzan auch so aufgefasst wurde als ob ich diese auch vertreten würde.

    Es kam im Support die Frage bzw. die mehrfache Behauptung von Deluxe auf, dass Kek keine Beleidigung im dem Sinne sei, worauf hin ich die Seite Zitiert habe. Faktisch ist es eine und mehr als das zu klären war in dem Moment nicht meine Absicht, auch wenn die Jugendsprache das Wort öfter, als Artikel oder Präpositionen benutzt.

    Man muss dazu noch sagen, das Murphy das auch so dachte.

  • Ich habe es ja jetzt nur nochmal hervorgehoben, weil das im Support Zitierte hier falsch - nämlich als meine Meinung - darstellt wurde und von z.B. Kuzan auch so aufgefasst wurde als ob ich diese auch vertreten würde.

    Es kam im Support die Frage bzw. die mehrfache Behauptung von Deluxe auf, dass Kek keine Beleidigung im dem Sinne sei, worauf hin ich die Seite Zitiert habe. Faktisch ist es eine und mehr als das zu klären war in dem Moment nicht meine Absicht, auch wenn die Jugendsprache das Wort öfter benutzt, als Artikel oder Präpositionen.

    Und wenn man es heute in unserer Zivilisation und in Gesprächen so aufnimmt, sollte man sich fragen aub man hier richtig ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Was soll ich groß dazu sagen. Würde ich einen Bann bekommen für jedes mal, wenn ich das Wort "Kek" benutzte wäre ich schon längst aus der Community geflogen. Kek ist keine Beleidigung, es ist eher ein ironisches Wort, aber keines Weges provokant.

    Wie Hez bereits sagte:

    Wer Kek als Beleidigung ansieht, muss sich echt mal überlegen, wie sie Humor definieren, oder aub sie noch in unserer Zeit leben

    Meiner Meinung nach hätte ein Warn für das Bunnyhopping gerreicht, dass wars aber auch. Einen Bann für das Wort "Kek" finde ich viel zu übertrieben und dann noch eine ganze Woche. Für ein Wort, welches keine Bedeutung hat? Naja, ich bin für eine Entbannung