Bewerbung zum Teammitglied | Passi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend liebe Einfach-Gaming Community,

    hiermit möchte ich mich erneut zu einem Posten im CW:RP Team bewerben.

    Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung:

    ✓ Informationen über mich

    ✓ Meine Person auf dem CW:RP Server/ im Internet

    ✓ Stärken und Schwächen

    ✓ Warum möchte ich Teammitglied werden?

    ✓ Warum bin genau ich geeignet fürs Team?

    ✓ Was sind meine Ziele als Teamler?

    ✓ Schlusswort

    Informationen über mich

    Mein Name ist Pascal oder auch bekannt als Passi. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus einem beschaulichen Städtchen in Nordrhein-Westfalen. Dieses Jahr habe ich mein Fach-Abitur erfolgreich abgeschlossen und mache zurzeit ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Seniorenresidenz besser bekannt als Altenheim. Zu meinen Hobbys zählen derzeit regelmäßige Besuche im Fitnessstudio und das Spielen an meinem Computer.

    Meine Person auf CW:RP/ im Internet

    Im Moment spiele ich 2 Charaktere auf dem Server. Einmal mein Jedi Padawan Karura Kurikara und mein 187th CPT Gallagher der aber momentan leider dank meinem immensen Spaß am Jedi spielen etwas zu kurz kommt. Auf dem Server genieße ich den Ultimate sowie den Unterstützer Rang und konnte noch keinen Warn oder Bann sammeln.

    Ich spiele seit über 4 Jahren Garry’s Mod mit einer großen Pause dazwischen. Insgesamt habe ich etwa 1100 Stunden, wovon fast alle auf dem EGM CW:RP Server waren auf dem ich schon bald 3 Jahre Mitglied bin.

    GEtension

    Name

    ID

    Einheit

    Rang

    Level

    Karura Kurikara

    /

    Jedi-Orden

    Padawan

    73+

    Gallagher

    13-0550

    187th

    Captain

    89+

    GExtension

    Steamprofil

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    ✓ Viel Erfahrung (Ehemaliger S-Admin von CW:RP)

    ✓ Aktiv

    ✓ Freundlich und Hilfsbereit

    ✓ Teamfähig

    ✓ Objektives Handeln

    ✓ Zuverlässig

    Schwächen:

    ✗ Etwas ungeduldig

    ✗ In gewissen Situationen leicht reizbar

    ✗ Manchmal gehe ich zu viele Dinge gleichzeitig an.

    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, um die User zu unterstützen. Zum Beispiel bei irgendwelchen Fragen, Supports oder wenn einfach nur ein Parkour benötigt wird, sowohl IG als auch im TS. Falls ein Spieler keine Lust auf das RP hat und sich nicht an die Regeln halten kann, möchte ich dafür sorgen das unseren Usern nicht der Spielspaß dadurch genommen wird. Außerdem will ich eine Anlaufstelle für Probleme sein. Damals hat mir der Teamler-Posten sehr viel Spaß bereitet und ich denke, dass er dies in Zukunft auch tun wird.

    Warum bin genau ich geeignet fürs Team?

    Genau ich bin für das Team geeignet, da ich schon viele Erfahrungen als altes Teammitglied mitbringe und mir über die Aufgaben im Klaren bin. Ich habe im meinem Leben schon viele Supports, Streitschlichtungen oder Teambesprechungen geleitet und kenne mich mit dem Regelwerk aus. Schon damals, dachte ich, dass ich den Geschmack der meisten Leute mit meiner Arbeit getroffen habe und die User begeistern konnte.

    Was sind meine Ziele als Teamler?

    Mein Hauptfokus wird auf einen guten Umgang mit der Community liegen, sowie den damit verbundenen Supports. Alle anderen Aufgaben sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

    Mir ist wichtig, was ich schon oft selbst erlebt habe, dass die Leute nicht ewig auf ihre @-Chat Anfragen und Supports warten müssen, sowie möchte ich versuchen so gut wie es möglich ist auf das Feedback der User zuhören, um damit unser aller Spielerlebnis etwas positiver zu gestalten. Auch wenn der Job als Teamler oftmals stressig ist, viel Zeit in Anspruch nimmt und man es nun mal nicht allen recht machen kann, möchte ich das Klima zwischen Teammitgliedern und Spielern wieder etwas auflockern.

    Wenn man mir die Chance geben würde, mich zu beweisen, würde ich auch gerne irgendwann wieder eine tragende und leitende Rolle innerhalb des Teams einnehmen. Dazu aber später mehr.

    Trotzdem bin ich mir aber bewusst das sowas seine Zeit brauchen wird als „neuer“ bzw. alter Teamler.

    Schlusswort

    Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne im Ts zur Verfügung. Über konstruktive Kritik oder positives Feedback würde ich mich freuen. Wünsche allen noch eine schöne Woche.

    Quelle: Bannerbild

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal/Passi

    Leer hier...

  • Am Anfang als du in die 187th kamst wusste ich nihct so recht, was ich über dich denken sollte.

    Nach dem wir mehr Kontakt hatten, habe ich festgestellt, dass du eine freundlich, kompetente und humorvolle Person bist.

    Du gibts zu allem deine ehrliche Meinung dazu.

    Falls ein Konflikt entsteht findest du immer einen Grund diesen zu lösen

    Ich bin natürlich dafür.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich kenne dich ja schon viele Jahre und war mit dir zusammen damals S-Admin. Du bist eine verdammt kompetente und soziale Person. Kann dir daher nur mein dafür geben.

  • Hast du das Team schon mal als S-Admin unterstützt und habe davon nicht schlechtes erfahren,nur Positives. Bin Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • JA.. JA JA JA JA JA BIITE :D Dafür

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Fazor | Soul 9. November 2018 um 20:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen in der Besprechung der Admins und S-Admins am 9.11.2018

    GPVqdLf.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn