Hört Hört der Barde Kisho hat euch eine Geschichte mitgebracht.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo alle Miteinander,

    vielen Dank das ihr mir euer Gehör nun schenkt, denn ich habe eine traurige Nachricht zu übermitteln.

    *Traurige Musik nun Starten*

    Wie viele von euch schon im Leben erfahren durften ist Fortuna nicht jedem wohl gesonnen und auch in diesem Falle ist dies keine Geschichte des Glücks die ich euch nun übermittle. Leute die auf ein Happy End hoffen sollten diese Geschichte überspringen.

    Die Geschichte beginnt an einem bestimmten Abend. An dem sich die merkwürdigsten Gestalten auf die Straßen trauen um ihr Unwesen zu treiben. Richtig es ist Halloween und unsere traurige Geschichte dreht sich um das Schicksal eines jungen Mannes der einfach nur etwas Spaß haben wollte. So traf er sich mit Freunden und machte sich auf den Weg zum Ort der Feierlichkeiten, jedoch sollte er es niemals bis zu diesem Ort schaffen. Denn auf dem Weg zum besagtem Ort wurden sie von einer Mysteriösen Person mit Sense und Kapuze aufgehalten. Dieser zeigte mit dem Finger auf den jungen Mann und machte erkenntlich das dieser etwas von ihm wollte. Doch große Möglichkeiten zur Reaktion bekam er nicht, denn der Kapuzenmann holte schon zum Schlag aus.

    Ein kurzer Schnitt ein langer Schrei und über die Straße rollte schon das halbe Ei.

    Und die Moral von der Geschicht? Halbe Eier die rollen nicht!

    Spaß bei Seite ich muss euch Leider mitteilen, dass mich Sixthsavage darum gebeten hat euch darüber zu informieren das er sich vorerst auf unbestimmte Zeit abmeldet und er alle seine Ränge und Posten abgibt um diese nicht unnötig zu besetzten. Er wird ab und an mal vorbei schauen , jedoch weiß er nicht genau ob und wenn wann er zurück kommen würde.

    So gibt er seinen Teamposten, Major TEB und Shaak Ti ab.

    (noch Teammitglied): McCloud  Boost  .smitty

    TEB: Lojah  Hevoc

    Jedi: Canderous  Sloger  Meredin  Theek

  • Its a Prank!!!!!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • +1 für die Geschichte und +1 dafür das Sixth sich wieder blicken lässt :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Yama 18. November 2018 um 14:01

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Yama 18. November 2018 um 14:03

    Hat das Thema geschlossen.