Bewerbung zum TS 3 Verwalter | Sloger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Hiermit Bewerbe ich mich erneut zur TS-Verwaltung auf dem Einfach-Gaming.de TeamSpeak³ Server(Habe die Alte Bewerbung überarbeitet und Angepasst). Die Meisten sollten mich kennen, trotzdem eine Kleine Zusammenfassung wer ich bin.

    Man kennt mich in dieser Community als "Sloger". Ich habe die Community durch den CW:RP Server entdeckt und wurde ein knappes Jahr Später auch Supporter auf dem CW:RP Server. Früher hatte ich den Ruf eines Schreihalses welchen ich aber größtenteils los geworden bin, denke ich. Der einzige Grund, warum mich viele im TS auf -20DB gestellt haben, ist der, das ich ein Lautes Mikro, bzw. eine Laute Stimme hatte. Momenten bin ich auf dem Posten des Senior Moderators auf dem CW:RP Server(Momentan nicht ganz so aktiv, siehe Abmeldung).

    Durch meine lange Erfahrung in dieser Community habe ich schon seiht längerem Interesse an dem Posten eines TS-Verwalters. Das kommt nicht zu letzt dadurch, das ich Usern gerne Helfe und mich sehr für die Einhaltung von Regeln einsetze.

    Warum solltet ihr ausgerechnet mich wählen?

    Ich habe meinen Sprachlichen Umgang beobachtet und arbeite auch immer noch stetig daran höflicher und ruhiger mit Leuten umzugehen das gelingt mir auch ziemlich gut. Zusätzlich dazu habe ich durch meine Zeit als CW:RP Teammitglied Erfahrung im Bezug auf das durchsetzen von Regeln und beantworten von Fragen im Bezug auf meine Tätigkeit. Zusätzlich habe ich mich mittlerweile mit der Funktion von TeamSpeak auseinandergesetzt und kenne die meisten Funktion, und ihren nutzen.

    Was Qualifiziert euch über den Anderen?

    Ich kenne die Community nun seit mehr als 2 Jahren. Dadurch habe ich Erfahrung gesammelt die mir in diesem Posten helfen können. Ich kann zuhören und bin auch über längere Supports Aufmerksam. Ich bleibe stehts Objektiv und handle nicht nach Persönlicher Meinung im Bezug auf der Person sondern schaue und bewerte Tatsachen.


    Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich über diesen Beitrag und über den TeamSpeak zur Verfügung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sloger

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (26. November 2018 um 22:03)

  • Ohne dir nahe treten zu wollen. ich denke du bist einfach zu inaktiv für diesen Posten. zumindestens bist du mir nie wirklich aktiv aufgefallen sry.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ohne dir nahe treten zu wollen. ich denke du bist einfach zu inaktiv für diesen Posten. zumindestens bist du mir nie wirklich aktiv aufgefallen sry.

    Siehe Abmeldung. Wird aber wieder Besser! War in letzter Zeit ziemlich viel Private Scheiße die Abgelaufen ist...

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Verglichen zu deiner früheren Auffassungsgabe sowie deinem Handeln, bist du wirklich ruhiger geworden.

    Ebenso beherzige ich deinen Elan im Sinne von Rücksprachen oder offenen Fragen die dich als einen Ansprechpartner auszeichnen.

    Wenn man mit dir kann, bist du wirklich freundlich und nett.


    Viel Glück!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sehe dich als geeignet DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn man deine aktuelle Inaktivität außer acht lässt. (Du sagst ja es wird besser und das glaub ich dir mal) ,dann denke ich du bist ein guter Kandidat. Du bist schon lange und vor allem über einen Längeren Zeitraum in einem Stück Teil unserer Community. Du bist außerdem seit langen Teammitglied von CW:RP und hast dich dort mehrfach bewiesen. (Außer das mit der Aktivität aber naja s.O.)

    Da ist noch die Sache mit dem Rumschreien: Seitdem du dein neues Mikrofon hast ist das echt besser geworden.

    Denke du würdest einen guten TS3-Verwalter abgeben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Prinzipiell keine schlechte Wahl für einen TS3 Verwalter, allerdings wirst du oft mal schnell zu laut und bist sehr "bevorzugend" gegenüber Personen die du besser kennst/mit denen du öfter Kontakt hast.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.