Das TEB integriert den Commander in die Flametrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Integrierung des Commander der TEB in die Flametrooper

    bci2jxpd.jpg

    Legende


    • Vorwort
    • Änderung | Vorschlag
    • Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe EGM Communtiy,

    wir, das TEB, hatten bei der letzten EB uns besprochen und kamen zu dem Entschluss, dass wir den Commander in die Flametrooper integrieren wollen. Momentan ist der Stand, dass der Commander zum QRF gehört, was bedeutet, dass ihm ein Greifhacken, in diesem Fall die DC-15s und DC-17 Grapple, zur Verfügung stehen und ihm somit nicht erlaubt ist die Flametrooper-Ausrüstung zu tragen.


    Änderung | Vorschlag

    Wir haben uns Folgendes einfallen lassen

    Der Commander bekommt Zugriff zu der Flametrooper-Ausrüstung unter folgender Bedingung,

    • Der Commander darf keine Ausrüstung, welche das QRF für sich beansprucht, also DC-15s und DC-17 Grapple, bei sich tragen falls dieser die Ausrüstung der Flametrooper bei sich führen will. Das selbe gilt auch, wenn der Commander QRF Ausrüstung tragen möchte, was heißt, dass er zuerst die Ausrüstung der Flametrooper ablegen muss. Durch das Hinzufügen dieser Ausrüstung ist nun auch der Commander im Stande die Flammenwerferfortbildung durchzuführen und die Einsätze von diesem durch praktisches Verständnis leichter zu koordinieren und zu befehligen.
    Flametroper Ausrüstung

    Molotow Cocktail

    Flammenwerfer

    Rüstung der Flametrooper: 1024?cb=20130301020410

    Schlusswort

    Danke für die Zeit sich den Vorschlag durchzulesen, jetzt ist eure Meinung gefragt.

    MfG

    Die freundlichen Rüstungsflicker von neben an

    ZSx7Wi8.gif

  • #dafür ist balanced und fair, ausserdem logisch

    Stimme zu

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Greifhacken

    Bis auf diesen weit verbreiteten Schreibfehler ist alles soweit in Ordnung

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Habe ich nichts dagegen, wenn die Einheitsleitung über die Ausrüstung einer Untereinheit verfügt.

    Ich finde es auch lobenswert, dass ihr diese Ausrüstung dann durch Regeln innerhalb der Einheit noch einschränken möchtet.

    Dafür. c:

    0hQyd5L.gif

  • Hmh. Ich weiß nicht - ich gönne es euch, aber ich habe die Befürchtung, dass es zu Einzelgängen kommen kann. Neutral.

    ja gut er kann sich dann halt ntscheiden aber entweder er macht die eine speziallisierung oder die andere aber er kan nie gleichzeitig alles machen . also "alleiner" als bei nem normaler TB wird da nicht "gehen"

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ben 4. Dezember 2018 um 17:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie genau meinst du das denn mit den Einzelgängen?

    Er meint das du nicht wenn du alles hast auch alles allein machst

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hmh. Ich weiß nicht - ich gönne es euch, aber ich habe die Befürchtung, dass es zu Einzelgängen kommen kann. Neutral.

    Da ich die Dp-23 sowieso über alles liebe, muss man nicht befürchten, dass ich den Greifhaken mit dem Flammenwerfer ausrüste, da dieser sowieso nur noch situationsbedingt ausgerüstet werden darf. Da es aber immer wieder die Situation gibt, dass keine Leute anwesend sind, welche den Flammenwerfer ausrüsten können, wäre es angebracht wenigstens einen sicheren Flammenwerferbesitzer mit der Anwesenheit des Commanders zu gewährleisten, welcher ebenfalls auch effizient die nötige Fortbildung mit den Corporals unserer Einheit machen könnte. Aus diesem Grund würde eben der Commander, trotz QRF, Zugriff auf diesen bekommen, damit das oben beschriebene auch tatsächlich erfolgen kann, was nur eine Erleichterung für unsere Einheit darstellt.

    OiEPdGG.png

  • Da ich die Dp-23 sowieso über alles liebe, muss man nicht befürchten, dass ich den Greifhaken mit dem Flammenwerfer ausrüste, da dieser sowieso nur noch situationsbedingt ausgerüstet werden darf. Da es aber immer wieder die Situation gibt, dass keine Leute anwesend sind, welche den Flammenwerfer ausrüsten können, wäre es angebracht wenigstens einen sicheren Flammenwerferbesitzer mit der Anwesenheit des Commanders zu gewährleisten, welcher ebenfalls auch effizient die nötige Fortbildung mit den Corporals unserer Einheit machen könnte. Aus diesem Grund würde eben der Commander, trotz QRF, Zugriff auf diesen bekommen, damit das oben beschriebene auch tatsächlich erfolgen kann, was nur eine Erleichterung für unsere Einheit darstellt.

    Ja sicher, es kann ja stimmen was du sagst, aber du musst daran denken, dass es nach dir noch einen Commander geben kann, der vielleicht nicht die gleichen Ansichten hat wie du.

  • Ja sicher, es kann ja stimmen was du sagst, aber du musst daran denken, dass es nach dir noch einen Commander geben kann, der vielleicht nicht die gleichen Ansichten hat wie du.

    Dann wird es aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einer meiner aktuellen höchstrangigen Jungs werden, welche definitiv intelligent genug sind dieses erlangte Feature nicht durch Abuse zu gefährden, da diese sonst wieder mit den selben Problemen klar kommen müssen. Dies würde sich dann erneut in der Einheit breit machen und einen erneuten Vorschlag zur Hinzufügung des Flammenwerfers für den Commander führen, welcher dann jedoch abgelehnt werden würde, da man ja aus Erfahrung gesehen hätte, dass es nicht funktioniert. Somit hätte mein Nachfolger sich selber ausgespielt und wie schon gesagt, die aktuell potenziellen zukünftigen Commander wissen genauestens Bescheid wie frustrierend es sein kann, wenn man diese Ausrüstung nicht besitzt weswegen diese auch auf das Einhalten der Regel groß Wert setzen werden.

    OiEPdGG.png

  • Law 7. Dezember 2018 um 17:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Boost 7. Dezember 2018 um 18:27

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.