Bewerbung zum Teamspeak Verwalter von Mistery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oh wer springt denn dort über Stock und Stein das kann ja nur der Mistery sein.

    Guten Tag liebe Community,

    Wie einige mitbekommen haben hat es bei mir doch nicht so gut geklappt mit dem kompletten verschwinden von EGM und nun bewerbe ich mich auch noch als TS3 Verwaltung, oh weh.

    Aber nun zur meinen Daten.


    Persönliche Informationen (nur die, die ich wichtig empfinde):

    Name:Sean.F

    Alter:20

    Mobile Erreichbarkeit: Vorhanden.


    Online Zeiten:

    Ich kann innerhalb der Woche von:

    18–22 Uhr

    Am Wochenende c.a:

    13–0 Uhr

    (Onlinezeiten beinhalten Abweichungen aufgrund meines Berufes und sind derhalb nur grobe Angaben)


    EGM Daten:

    Forum/TeamSpeak Name: Mistery

    Ehemalige Ränge:

    CWRP S-Admin

    Forenverwaltung sowie TeamSpeak Verwaltung

    Communitymanager sowie weitere rollen, die ich ausgeübt habe.

    Mitglied seit 3 Jahren


    Stärken:

    -Erfahrener Verwalter

    -durchsetzunsfähig

    -objektiv

    -kann ein kühlen Kopf bewahren


    Schwächen:

    -kann gerne mal laut werden

    -habe keinen allzu langen Geduldsfaden

    -klinge oftmals eher unmotiviert was nicht beabsichtigt ist


    Was mich auszeichnet, ist die Tatsache dass ich nun schon eine gute Zeit hier bei egm bin und somit auch verschiedenste rollen erfüllt habe, wenn auch nicht immer erwartungsgemäß. Ich erhoffe mir mit durch die Bewerbung einen reibungslosen Einstieg wieder auf EGM.

    Außerdem ist mit bewusst das hier viele mich seit langer Zeit nicht gesehen haben auf dem TeamSpeak zu einem hat dies den Grund, das ich auf keinen egm Server spiele und somit dort die direkte Verbindung mit Personen fehlt, als auch das ich abends nur manchmal kurz für 1std oben in meinem Channel bin und schaue, wer so da ist.

    Desweiteren ist mir bewusst das dies die meisten nicht hören möchten jedoch ist es so das sollte ich erneut die Chance bekommen das Verwaltung Team zu unterstützen, das sich meine Aktivität auf dem TeamSpeak an die Onlinezeiten richtet und somit erhöht.


    Ansonsten gibt es denke ich nicht viel zu sagen das in meinen Augen bedeutsam wäre.

    Bei weiteren Fragen zur Person etc. Bin ich über TS3 sowie im Forum jederzeit zu erreichen .

    Dies ist jetzt auch keine wunderschöne lange Bewerbung wie jedoch oben erwähnt finde ich nicht das ich hier jetzt noch großartig weitere dinge einbringen brauche wie Bilder oder sonstiges.

    Damit wars von mir ich wünsche euch allen noch ein schönen Aufenthalt und macht nicht zu viel .

    MfG.

    Mistery

    nBRc1n1.png

  • Sry aber es ist dasselbe wie damals zu SWRP Zeiten. Du gibst deinen Posten ab, weil du keine Zeit hast und willst dann WIEDER einen Rang, den du dann sowieso wieder abgibst, weil du dann keine Zeit mehr findest. Daher dagegen.

  • Sry aber es ist dasselbe wie damals zu SWRP Zeiten. Du gibst deinen Posten ab, weil du keine Zeit hast und willst dann WIEDER einen Rang, den du dann sowieso wieder abgibst, weil du dann keine Zeit mehr findest. Daher dagegen.

    Ich kann deine Kritik halb nachvollziehen ^^. meine Abgabe von CM ist 4 Monate her was bei mir einiges geändert hat und ich würde mich nicht Bewerben wenn ich die Zeit deswegen nicht Aufbringen könnte. Desweiteren ist es ein Unterschied Community Manager zu sein oder Ts3 Verwaltung.

    Dennoch danke für deine Kritik ^^.

    nBRc1n1.png

  • Also , als ich deine hilfe als CM brauchte habe ich diese auch noch an diesem Tag erhalten , zudem wenn ich mich recht entsinne hatten wir kontakt übe eine Konversation und ich habe dich bereits 2 mal als CM gebraucht. Und da hast du sehr kompetent und nett sowie hilfsbereit gewirkt.


    Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (29. November 2018 um 09:58)

  • Hier muss ich mich leider dagegen aussprechen. Für viele User bist du einfach einer von dem die in ihren Privaten Chanel sitzen und unerreichbar sind. Gerade bei einem Verwaltungposten der eine gewisse Communitynähe fordert ist das eine schlechte Voraussetzung. Schon als CM wurde bei dir öfters kritisiert das die Nähe zur Community fehlt. Ich erwarte von einem Ts3 Verwalter das er einen guten Draht zur Community hat und für normale User schnell und leicht erreichbar ist. Gerade für die neueren User bist du einfach ein unbekanntes Gesicht wo einfach die Vertrauensbasis fehlt. Diese Punkte fehlen mir bei dir einfach größtenteils.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich erwarte von einem Ts3 Verwalter das er einen guten Draht zur Community hat und für normale User schnell und leicht erreichbar ist. Gerade für die neueren User bist du einfach ein unbekanntes Gesicht wo einfach die Vertrauensbasis fehlt. Diese Punkte fehlen mir bei dir einfach größtenteils.

    Wusste garnicht das ein >>Teamspeak<< Verwalter Nähe zur Community brauch, die größenteils einen Mod in GarrysMod spielt. Die Leute müssen die Ts3 Verwalter nicht kennen, sie sollten nur erwarten das er eine gewisse Kompetenz aufweist, neutral handeln kann und in greifbarer Nähe ist sobald jemand den Support Channel betritt. Oder erwartest du, dass ein Ts3 Verwalter sich einfach so in nen öffentlichen Channel pflanzt und mit Leuten redet, die er garnicht kennt? x.x

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Auch wenn ich dich nur selten sprechen konnte warst du wenn wir mal eine Konversation hatten sehr nett und man merkt dir seine erfahrung an.

    Deswegen bin ich hier für dich.

    Allerdings lässt deine Aktivität sehr zu wünschen übrig.

    Was ich bei deinem Beruf (wenn du noch SaZ bist oder Fwdler bist)

    Nachvollziehen kann spreche da aus Erfahrung.

    Daher aus der Sicht dagegen.

    Letztendlich bin ich Neutral :D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Sry aber es ist dasselbe wie damals zu SWRP Zeiten. Du gibst deinen Posten ab, weil du keine Zeit hast und willst dann WIEDER einen Rang, den du dann sowieso wieder abgibst, weil du dann keine Zeit mehr findest. Daher dagegen.

    Was ist denn dein Problem jeder hat hier ein Reallife was sich mit der Zeit ändern kann manchmal ändert sich dies in eine gute Richtung oder in eine schlechte so das man weniger Zeit aufbringen kann für bestimmte Dinge und anstatt in dafür zu loben,dass er seine Posten aus freien Stücken abgegeben hat und nicht denn einfach behalten hat so wie andere Personen und dann drauf wartet das er gekickt wird.

    Und jeder hat hier Mal weniger Zeit und mal mehr ,dass sollte man nicht als Kritik Punkt neben. Da hier jede Person ein Reallife hat...

    Hier muss ich mich leider dagegen aussprechen. Für viele User bist du einfach einer von dem die in ihren Privaten Chanel sitzen und unerreichbar sind. Gerade bei einem Verwaltungposten der eine gewisse Communitynähe fordert ist das eine schlechte Voraussetzung. Schon als CM wurde bei dir öfters kritisiert das die Nähe zur Community fehlt. Ich erwarte von einem Ts3 Verwalter das er einen guten Draht zur Community hat und für normale User schnell und leicht erreichbar ist. Gerade für die neueren User bist du einfach ein unbekanntes Gesicht wo einfach die Vertrauensbasis fehlt. Diese Punkte fehlen mir bei dir einfach größtenteils.

    Unerreichbar? Hast du in jemals Mal angeschrieben wo er CM war? Anscheinend ja nicht. Wenn er gerade nicht beschäftigt war hat er immer sich die Zeit für Probleme genommen aber das er Freunde hat und mit dennen Mal privat Zocken will juckt dich ja anscheinend nicht?

    Neue User kennen wieso kaum welche aus der Community? Also warum sollte er einen guten Draht zu diesen haben? Und es ist doch wieso besser wenn er sie nicht kennt so kann er viel objektiver über diese Urteilen als er wenn er sie gut kennt und einschätzen kann.

    Sollen diese Personen wie White sagte in den Support Channel gehen so wie jede andere Person bei einem Problem.

    Eure Argumente sind echt schwach....

    Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung :)

    Und natürlich dafür warst nen guter CM und auch ne gute Person mit der man talken könnte ^^

    (Habt mich ja damals echt nett aufgenommen und so)

    LG Flash

    (ich rieche Beef Zisler )

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (29. November 2018 um 11:18)

  • Hier muss ich mich leider dagegen aussprechen. Für viele User bist du einfach einer von dem die in ihren Privaten Chanel sitzen und unerreichbar sind. Gerade bei einem Verwaltungposten der eine gewisse Communitynähe fordert ist das eine schlechte Voraussetzung. Schon als CM wurde bei dir öfters kritisiert das die Nähe zur Community fehlt. Ich erwarte von einem Ts3 Verwalter das er einen guten Draht zur Community hat und für normale User schnell und leicht erreichbar ist. Gerade für die neueren User bist du einfach ein unbekanntes Gesicht wo einfach die Vertrauensbasis fehlt. Diese Punkte fehlen mir bei dir einfach größtenteils.

    Sehe ich ebenfalls so. Ob dies wirklich von nöten ist oder nicht kann jeder anders sehen. Jedoch Teile ich Milans Meinung zu dieser sache. Und leider konnte ich die genannten Positiven erfahrungen ebenfalls nicht teilen, daher mein dagegen.

  • Um meinen Dislike ebenso zu begründen:

    Hier muss ich mich leider dagegen aussprechen. Für viele User bist du einfach einer von dem die in ihren Privaten Chanel sitzen und unerreichbar sind. Gerade bei einem Verwaltungposten der eine gewisse Communitynähe fordert ist das eine schlechte Voraussetzung. Schon als CM wurde bei dir öfters kritisiert das die Nähe zur Community fehlt. Ich erwarte von einem Ts3 Verwalter das er einen guten Draht zur Community hat und für normale User schnell und leicht erreichbar ist. Gerade für die neueren User bist du einfach ein unbekanntes Gesicht wo einfach die Vertrauensbasis fehlt. Diese Punkte fehlen mir bei dir einfach größtenteils.

    Sehe ich ebenfalls so. Ob dies wirklich von nöten ist oder nicht kann jeder anders sehen. Jedoch Teile ich Milans Meinung zu dieser sache. Und leider konnte ich die genannten Positiven erfahrungen ebenfalls nicht teilen, daher mein dagegen.

    Steht hier alles wichtige was ich nur doppelt nennen würde.


    Ich mag dich und sehe dich auch als guten Ansprechpartner, aber leider bist du mir persönlich zu fern von der Community.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (29. November 2018 um 14:12)

  • Flynt 9. Dezember 2018 um 16:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.