Bewerbung zum EOD Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 4d 4h 13m
    Machtlevel:22

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    +


    Schwächen:
    - Steigere mich in Sachen zu doll rein

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nachdem ich dann ein paar Tage in diesem Regiment war bin ich wieder zu den CT gegangen.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Wenn ihr euch fragt dass ich noch 13 bin ,dann kann ich euch sagen dass mir erlaubt wurde auf dem Sever zu spielen, da ich in 2 Monaten 14 werde

    MFG Spider

    Einmal editiert, zuletzt von mcmarlo (4. Februar 2016 um 17:16)

  • Warum dagegen und dafür:(Kurzfassung)
    Nun ja 13 ist jung und ich würde gerne wissen welche Ränge du hattest.

    Dafür spricht allesdings, das du Erfahrung hast und du bei mir gut aufgefallen bist.

    So ich würde Vorschlagen:
    Die die das Entscheiden reden mal gründlich mit dir und Testen dich mal wie du dich z.B. als Vize schlägst und in ca. einer Woche oder wenn eine Entscheidung getroffen wird, wird die Bewerbung klar abgelehnt oder angenommen.

    dann hast du eine Chance bekommen und falls du es schaffst hat die Republic einen guten neuen Commander

  • Meine Meinung ist er ist zu Jung un dich glaube das er sich schonmal für eine Commander Stelle Beworben hat und ihm genau das schon gesagt wurde!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • In den RP Text bitte Wahrheit schreiben.
    Du warst nie bei mir drinnen ich habe dich nie gefragt ob du bei mir rein willst.
    Sondern du fragst mich immer zu ob du bei mir Vize Commander werden kannst.
    Wo ich schon oft gesagt habe du musst dann ein Tryout bestehn und längere Zeit bei uns drinnen sein und dich gut schlagen dann kannste VC werden.
    Was aber bis jetzt noch nicht Fall war.
    Deswegen finde ich diesen RP Text ne Frechheit!
    Und du hattest in deine Bewerbung geschrieben das du 14 bist.
    Wo ich geschrieben habe das du 13 bist haste deine Bewerbung umgeändert das du 13 bist.
    Und du bewirbst dich für haufen Weise stellen.
    Wo du einen hohen Rang hast.
    Ich möchte bitte das jemand diesen Thread closed.
    Und ihm erstmal für ne Woche ein Bewerbungsverbot gibt.
    Er bewirbt sich für alles was Flotte angeht , Commander angeht , oder Jedis angeht.
    Er will einfach nur einen hohen Rang haben.
    Und erfindet dann noch Sachen.
    Endweder du macht einen eignen RP Text wo du keine Regimenter nennst oder du machst einen wahren RP Text.
    Aber das hier finde ich nicht ok das du einfach unser Regiment erwähnst.
    Und wende das schon machst schreib wengstens nicht das ich dich gefragt habe.
    Weil das NICHT stimmt.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Schreibt doch gleich, dass es eine Bewerbung ist um schnell auf einen höheren Posten zu kommen :P

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich find zwar die Bewerbung gut, aber ich denke nicht, dass du gut geeignet bist für einen Commander-Posten, da du nun schon unzählige Male bei einem ST-TryOut teilgenommen hast und nie bestanden hast.
    Das zeigt, dass du noch nicht die nötigen Fähigkeiten besitzt, um ein Regiment zu führen!

    Außerdem denke ich ebenfalls, dass du etwas zu jung dafür bist hmm

  • Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !