Versorger hier her! [Vorschlag für Munition und neues Gadget]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde es gut, dass es sowas dann hoffentlich geben wird, denn es ist wieder eine RP-Erweiterung.

    Dadurch muss man, falls man keine Munition mehr hat, immer eine Munitionskiste suchen, denn wenn Leute da sind, die welche zum Munition geben da sind, können die dies auch einfach tun.

    Außerdem finde ich es auch gut, dass die 187th sozusagen als Unterstützungseinheit mit eingebaut wurde.

    Dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich finde es gut, dass es sowas dann hoffentlich geben wird, denn es ist wieder eine RP-Erweiterung.

    Dadurch muss man, falls man keine Munition mehr hat, immer eine Munitionskiste suchen, denn wenn Leute da sind, die welche zum Munition geben da sind, können die dies auch einfach tun.

    Außerdem finde ich es auch gut, dass die 187th sozusagen als Unterstützungseinheit mit eingebaut wurde.

    Dafür

    Dem kann ich nur zustimmen. Deswegen 100% Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Warum macht man das nicht als Sekundär Fraktion. Quasi anstatt Einheitsmedics gibt es jetzt noch Einheitsversorger. Und Fortbildungen macht man beim TEB.

    Halt ich sogar am besten.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • vlt. sollte man es so machen, dass das Swep beim Spawnen der Kiste, oder einer bestimmten Anzahl an Munition, die gedroppt wurde verschwindet, worüber man natürlich eine Übersicht hat, und diese kann man dann bei Waffenkisten wieder auffüllen, das würde heißen, die 187th und die TEB würden realistisch die Munition holen und geben

  • Warum macht man das nicht als Sekundär Fraktion. Quasi anstatt Einheitsmedics gibt es jetzt noch Einheitsversorger. Und Fortbildungen macht man beim TEB.

    Willst du dafür eine neue Fraktion erstellen oder einfach eine aktuell existierende Fraktion damit versehen, welche das dann weitergibt?

    OiEPdGG.png

  • Dagegen, da das gelingen eines Events von 2 Einheiten abhängig gemacht wird. Sind die off afk oder schlicht und ergreifend unfähig *nöoffense* ist das ganze Event im Arsch...

    Wenn keine der beiden Einheiten anwesend ist, gibt es ja immer noch die normale Munitionskiste, welche man notfalls als Ersatz benutzen könnte, jedoch soll sie eben nicht erste Wahl sein

    OiEPdGG.png

  • Dagegen, da das gelingen eines Events von 2 Einheiten abhängig gemacht wird. Sind die off afk oder schlicht und ergreifend unfähig *nöoffense* ist das ganze Event im Arsch...

    Muss da Lojah recht geben die Versorger sollen nur die Möglichkeit geben auch auf dem Schlachtfeld Munition zubekommen und nicht immer zur Muni kiste zulaufen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Würde aber von 1000 Ammo auf 500 reduzieren. Nur bei der Z-6 verbrauchst du mehr als 500 Ammo.

    Das Problem ist das man die tragzahl nur Global runter setzen kann was bedeutet das JEDER nur 500 Schuss tragen könnte.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Vllt kann man die Z-6 buffen um es auszugleichen, weil du mit einer Sniper/ Westar M5 niemals 1000 Schuss verbrauchen wirst.

    1k Schüsse sind mit der DC-17M schneller weg als du gucken kannst(zumindestens gefühlt)

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung