Nachtsichtfernglas für die Sondereinsatzbrigade

• Moin zusammen,

Heute möchte ich für die Sondereinsatzbrigade das Nachtsichtfernglas vorschlagen, die Gründe dafür sind

• Das Visor der Republic Commandos konnte Nachtsicht + Wärmebild
    • Die NArcs konnten sich Nachtsichtgeräte ausrüsten
    • Es bringt auf dem Server eh keine Vorteile und ist nur passender von der Lore her.

Das ganze soll übrigens das normale Fernglas ersetzen

Das wars

Bye Mattzi

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann ()

• #Dafür

Ist Lore gerecht.

Erweitert das RP.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

• Kann mir mal jemand n bild geben wie das dann aussieh im vergleich zum normalen ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• und im dunklen ? das man im hellen damit nichts sieht ist klar

✉ Konversation erstellen

• Bringt gar null nichts.

ich erinner mich das es ml was brachte.. bin mir aber nicht mehr sicher ich bitte um ein viedeo/bild

✉ Konversation erstellen

• Vertrau mir einfach, wenn ich dir sage: Es bringt nichts - es ist 1:1 das gleiche Bild mit einem Grünfilter.

dann tu ich das mal

✉ Konversation erstellen

• Ich möchte euch nichts unterstellen, aber ich habe die Befürchtung, dass ihr das hier nur vorschlagt, damit ihr, sobald es ein richtiges funktionierendes NSF gibt, ihr sagt: „Wir haben ja schon eins“

So gesehen wäre da hier nur ein Vorschlag für die Zukunft, da das Fernglas im Moment nicht funktioniert....

• Ich möchte euch nichts unterstellen, aber ich habe die Befürchtung, dass ihr das hier nur vorschlagt, damit ihr, sobald es ein richtiges funktionierendes NSF gibt, ihr sagt: „Wir haben ja schon eins“

So gesehen wäre da hier nur ein Vorschlag für die Zukunft, da das Fernglas im Moment nicht funktioniert....

Ob wir es jetzt vorschlagen oder wann anders ändert nichts an der Tatsache das wir solche Ausrüstung nutzten, im Spiel hatte man auch die Möglichkeit zu wechseln hier nur mit NSF aber wenn es später anders gehen sollte wäre doch noch besser.

Redemption_Cup_3.jpg

Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

• Ob wir es jetzt vorschlagen oder wann anders ändert nichts an der Tatsache das wir solche Ausrüstung nutzten, im Spiel hatte man auch die Möglichkeit zu wechseln hier nur mit NSF aber wenn es später anders gehen sollte wäre doch noch besser.

Doch das ändert vieles...da ein NSF was nicht funktioniert und eher aus passivRP Zwecken deutlich eher durchkommt als eines das tatsäch funktioniert...ich habe halt die Befürchtung das nächste Woche ein Vorschlag kommen würde mir „Funktionierendes NSF“

• Doch das ändert vieles...da ein NSF was nicht funktioniert und eher aus passivRP Zwecken deutlich eher durchkommt als eines das tatsäch funktioniert...ich habe halt die Befürchtung das nächste Woche ein Vorschlag kommen würde mir „Funktionierendes NSF“

Deine Begründung ist also, dass du uns im passivrp etwas gönnst aber wir die Fähigkeit aktiv nicht nutzen dürfen? Siehe cross arms /me verschränkt die Arme. Ich glaube ich verstehe dein Argument nicht..

Redemption_Cup_3.jpg

Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

• Deine Begründung ist also, dass du uns im passivrp etwas gönnst aber wir die Fähigkeit aktiv nicht nutzen dürfen? Siehe cross arms /me verschränkt die Arme. Ich glaube ich verstehe dein Argument nicht..

Ne ne...ich meine das so:

Im Moment geht das NSF nicht wirklich, deswegen ist es MÖGLICH das ihr das vorschlagt, da es deutlich eher angenommen wird....und THEORETISCH könntet ihr in 2-3 Wochen dann einen Vorschlag schreiben für funktionierende NSFs, wodurch ihr funktionierende sicher hättet...es basiert nur auf Spekulationen aber ich könnte mir das sehr gut vorstellen