Information zu dem RL EGM Team

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Zusammen,

    Da sich nun bereits einige Leute für das Rocket League Team interessiert haben, haben wir uns nun doch entschlossen einen Beitrag zu dem Team zu verfassen.

    Das Team umfasst momentan drei Stammspieler, namentlich 1. Spanaggel, 2.Lowlex und 3. John Gotti und zwei Substitutes, namentlich 1. m.kay und 2. Powerkingkong. Das Team hat bereits bei größeren Turnieren mitgespielt, die Erfolge lassen jedoch noch auf sich warten. Dies mag unteranderem auch daran liegen, dass das Team ein noch relativ junges und unerfahrenes Team ist. Die Stammspieler bewegen sich im high bis mittleren Platin Bereich und die Substitutes sind in Gold 3 geranked. Spielstunden spiegeln dies auch wieder. Natürlich sagen Spielstunden nicht direkt was über Mechanics oder Spielverständnis aus jedoch mit Sicherheit über Erfahrung. Keiner der Spieler hat Spielstunden im 4-stelligen Bereich und bis dahin wird es auch noch etwas dauern.

    Wenn Interesse an einer Möglichkeit zum Beitritt des Teams besteht kann man sich gerne bei mir melden, wir suchen nicht unbedingt neue Spieler, sind jedoch offen für neues und wollen uns auch weiterentwickeln, also fragt an.

    Bei Nachfragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben oder eins der anderen Teammitglieder.

    Erreichen könnt ihr mich am ehesten auf Steam:

    https://steamcommunity.com/id/JohnGottiKING/

    oder auf dem EGM-Community Ts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    John Gotti

    (Teamleader/Manager)

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Label Rocket League entfernt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.