Bewerbung zum Schmuggler Wookie [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo lieber Leser oder Leserin, ihr sieht hier meine Bewerbung zum Wookie Schmuggler auf CW:RP.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    2. Persönliche Daten

    Mein Name lautet Josef und wohne zurzeit in Nürnberg, ich gehe auf einer Realschule und spiele gerne in meiner Freizeit PC, gehe mit Freunden raus, oder spiele mit meinen Bruder. Im Internet werde ich mit "Connor" angesprochen, da ich das Spiel "Detroit become human" gerne spiele, und ich den Charakter "Connor" sehr gerne mag.

    3. Warum ich Schmuggler Wookie werden will

    Ich bewerbe mich zum Wookie Schmuggler, da ich Schmuggler durch ihre "Fähigkeit" also das Schmuggeln von Gegenständen oder Information sehr mag, außerdem liebe ich es ein Wookie zu sein, da ihre Stärke, Strategie, aber auch die Freundschaft mich zum staunen bringt.

    4. Ingame Chars

    NAME/ ID EINHEIT RANG
    Rescue/ 75-0522 CT Private First class.
    Connor Flottencrew Junior Crewman

    5. Aktivität

    Ich versuche immer Jeden zweiten Tag Mindestens 2 Stunden online zu bleiben, weil ich aber vom 09.08.2018 bis zum 20.08.2018 im Urlub bin, werde ich in diesem Zeitraum nicht da sein.

    Auf Clonewars:RP bin ich Ultimate und habe auf Clonewars:RP insgesammt 0 warns.

    Seit dem 6. Juni 2018 habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen.

    http://prntscr.com/kfu5mv

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit

    Naiv

    Zielsträbig

    Meistens zu humorvoll
    Durchhaltevermögen Leichtsinnig

    6. Charakter Daten

    Name: Illik
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 2,16 Meter
    Gewicht: 117 KG

    7. RP-Story

    Ich kann mich noch erinnern, es war der Tag an dem ich mich entschlossen habe, Republikanischer Schmuggler zu werden. Ich saß ganz hinten versteckt im Lagerraum eines Schiffes in der Hoffnung nicht von der örtlichen Behörde entdeckt zu werden, ich dachte mir: " Wieso mache ich das eigentlich?" Der Grund wieso ich das gemacht habe war, dass ich endlich Freunde kriege aber erst danach bemerkte ich dass das ein Fehler war. Ein Mann namens Corta Mira kam rein er sagte dass alles sauber sei. Ich habe ihn gefragt wieso wir nochmal die Illegalen Waffen zum Planeten Corsucant geschmuggelt haben? Er sagte dass "wir" viel Geld machen würden, aber Geld war mir das nicht wert, da ich immer wie unsere "Partner" etwas gutes machen wollte. Ich erzählte ihm dass ich das nicht mehr machen möchte und wieder nach Kashyyyk reisen wollte und mein Folk helfen wollte, doch er akzeptierte das nicht und sagte dass "wir" den Job abschließen sollten. Deswegen habe ich das gemacht, am Ende hat er mich an der Schulter angefasst und lobte mich, es kamen Sprüche wie "Du kannst das echt gut" oder "Ich wüsste nicht wie ich das ohne dich schaffen sollte". Ich packte sein Körper und schmiss ihn zur Seite, da ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, doch er nahm sein Blaster und schoss auf mich, er traf mich am Thorax. Ruckartig holte ich meine Armbrust und Schoss auf seiner Brust, und schoss nochmal, und nochmal. Die Schüsse und der Anblick auf die Leiche öffnete mir die Augen. Ich nahm seine Leiche und packte sie in einer Kiste, anschließend habe ich die Kiste in der Luftschleuse liegen lassen, und sie weg gleiten lassen. Ich nahm danach Kurs auf Kashyyyk, wo ich dort einen Admiral getroffen habe der mir eine Stelle als Republikanischer Schmuggler angeboten hat, ich nahm es an da ich meine Fähigkeiten zu einem Guten Zweck nutzen konnte.

    8. Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch Gefallen und Unterhalten.

    Ich war noch nie gut bei Bewerbungen, aber trotzdem ihr sieht wie diese Rolle mir gefällt.

    Dies ist ein Reupload, da nach dem reset ich mich bis zu einem bestimmten Datum melden soll, was ich leider übersehen habe.

    LG- Connor

  • also die rp Geschichte ist einfach nur schlimm... aber natürlich was soll jemand einfallen... die schmuggler haben einfach null Berechtigung auf der venator...

    aber ich kenn dich uns din char noch von früher. daher DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • MaD-MaX 16. Dezember 2018 um 20:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • also die rp Geschichte ist einfach nur schlimm... aber natürlich was soll jemand einfallen... die schmuggler haben einfach null Berechtigung auf der venator...

    aber ich kenn dich uns din char noch von früher. daher DAGEGEN

    Kannst du mir Sachen sagen, die ich früher mit dem Char schlecht gemacht habe um die Fehler zu vermieden lieber John/Scotty ? :)

  • 4UQjfb2.png

    Damit deine Bewerbung in Arbeit gesetzt wird, ist ein Bewerbungsgespräch nötig. Bitte wende dich dazu an ein hier dokumentiertes Teammitglied aus dem Bewerbungsteam.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    1. Du hast dich nicht wie ein gast verhalten. du hattest ein forderndes verhalten obwohl deine bloße anwesenheit schon im RP ein riesen entgegenkommen darstellt.
    2. Du hast immer mit "/me sagt" dich verständigt. nicht mit gesten sondern mit deiner stimme was außer bei der einheit wie 9th oder gewissen jedi nicht möglich sein sollte.
    3. Du bist alle 2 min an der Munitionskammer gestanden (die ohne sondergenehmigung eigentlich nur für die truppen sind)
      schonmal irgendwie zu gast ? sehr unwahrscheinlich... aber selbst wenn , wie oft dürftest du dir granaten holen ? alle 2 min / alle 4 h / gar nicht?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Information


    Ich weiße dich nochmals daraufhin, dass du damit deine Bewerbung in Arbeit gesetzt wird, ist ein Bewerbungsgespräch führen musst. Bitte wende dich dazu an ein hier dokumentiertes Teammitglied aus dem Bewerbungsteam. Du hast bis einschließlich morgen Zeit dich darum zu kümmern, ansonsten gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr an dem Job hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (8. Januar 2019 um 01:21)

  • Ich bin dafür. Sehr freundlicher Kerl und auf SWTOR:RP hat er seinen Wookie auch immer gut ausgespielt.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Summe 8. Januar 2019 um 22:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 19:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Canderous 19. Januar 2019 um 19:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 19. Januar 2019 um 19:14

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.