Bewerbung zum Jedi Jünglin Xel Rakshesh

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling Xel Rakshesh

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Wieso ich?

    4.Meine Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken und Schwächen

    7.Steckbrief zum Charakter

    8.RP-Story

    9.Schlusswort


    1.Vorwort

    Liebe Leser das ist meine Bewerbung zum Jedi ich hoffe sie wird euch gefallen. Viel spaß beim Lesen.


    2.Über mich

    Hi ich bin Max, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Privatschule. Meine Hobbys sind: Zocken, Tennis und ich gehe zur Jugendfeuerwehr mit der Hoffnung bald zur Freiwilligen Feuerwehr zu gehen oder auch zur Berufsfeuerwehr. Ich bin Anfang 2018 auf EGM gestoßen und seit dem bei EGM geblieben.


    3.Wieso ich?

    Ich möchte Jedi spielen weil ich das RP verbessern möchte, weil ich nicht nur Clone spielen möchte. Außerdem denke ich das ich geeignet bin weil ich anständig bin. Die Erfahrung zu machen wie es ist ein Jedi zu sein und sich mit der macht anzuvertrauen regen mich ebenfalls an, weil Jedis so etwas besonderes haben.

    4.Meine Charaktere

    Name/ID Fraktion Rang Level
    Brake 93-8549 Republic Medical Corps
    CPL 72
    Flame 03-8545 Flottencrew CH 47
    Kit 53-7576 Klonkrieger PVT 47


    5.Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 21:00 16:30 - 21:00 13:30 - 21:00 16:30 - 21:00 14:30 - Offen 11:30 - Offen 11:30 - 21:00

    Ich gebe KEINE Garantie darauf das ich zu diesen Zeiten immer Online bin. In den Ferien kann es sich auch ändern.

    Ich habe auf CW:RP: 241 Std. Spielzeit.

    Ich habe keinerlei Warns oder Banns

    GExtensions

    Steamprofil

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Freundlich

    [+] Diszipliniert

    [+] Logisches Denken

    [+] Immer da wenn ich benötigt werde

    Schwächen

    [-] Manchmal Nervig

    [-] Rechtschreibung

    [-] Manchmal Überfordert

    7.Steckbrief zum Charakter

    Name: Xel Rakshesh

    Alter: 6

    Rasse: Mensch

    Fundort: Coruscant

    Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit und Lernt schnell. Hat angst vor Massiven.

    8.RP-Story

    Hallo mein Name ist Xel Rakshesh und ich komme von Coruscant. Ich wohnte mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung in der 3. Etage eine großen Hauses in einem Armenviertel. Selten traute ich mich nach draußen, weil sich dort sehr viele Kriminelle rumtreiben. Wir hatten nicht viel zum leben, nur das Nötigste. Aber eines abends hörte ich in der Küche ein lautes scheppern. Ich dachte erst das es irgend ein Tier was welches sein Unwesen in der Küche trieb. Doch dann hörte man ein paar stimmen die sich nicht wie meine Mutter anhörten und Ich wusste nicht ob ich weiter im Bett liegen sollte oder ob ich mich schnell auf den weg nach draußen machen sollte. Ich lag 3 weitere Minuten voller angst im Bett liegen. Letzten Endes fasste ich meinen ganzen Mut der in mir steckte zusammen und endschied mich für zweiteres und rannte los. Doch dann etwas packte mich an meiner rechten Schulter und wollte mich festhalten. Ich überlegte nicht lange und streckte meine Hand mit starkem druck und dem willen von ihm los zu kommen nach ihm. RUMMS mit einem mal flog er quer durch den Raum und knallte gegen die Wand. Ich wusste nicht was geschehen war, aber er lag nun bewustlos vor der Wand auf der anderen Zimmerseite. Es lief mir ein Schock den Rücken runter. "Habe ich ihn getötet?" dachte ich nur. Es dauerte nicht lange da kamen die Örtlichen Behörden und die Nachrichten und verhafteten ihn für Hausfriedensbruch und Einbruch. Niemand konnte sich wirklich vorstellen wie ich das hinbekommen habe. Die Geschichte wurde in den Lokalen Nachrichten auf Coruscant verbreitet und immer mehr Menschen wussten von dem Vorfall. Nach einigen tagen kamen ein paar Leute auf mich zu und meinten sie sein Jedi. Sie haben von dem Vorfall gehört und wollten wissen ob ich mich testen lassen möchten. Ich und meine Mutter willigten ein. Und ja ich hatte genug Midi-Chlorianer im Blut und machtsensitiv genug um ein Jedi werden zu können. Nun beginnt für mich endlich eine neue zeit als Jedi Jüngling...


    9.Schlusswort

    Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch Zeit genommen habt und euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Mitfreundlichen Grüßen Max @MaxPlayZHD 

    _______________________________________________

    1.Bearbeitung: Bild entfernt

    2.Bearbeitung: Punkt 3 überarbeitet, GExtensionslink korrigiert, Punkt 5 überarbeitet, Punkt 7 Steckbrief zum Charakter hinzugefügt, Punkt 9 und RP-Story überarbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (18. Dezember 2018 um 16:35)

  • Punkt 1: Nicht böse gemeint aber du wirkst durch dein Verhalten und deine Art und weise auf mich nicht wie einer der 16 Jahre alt ist.

    Punkt 2: Die RP-Story ist etwas kurz und sehr 0185

    Punkt 3: Mir gefällt dein RP nicht so und ich denke du bist nicht zum Jedi gemacht. Desweiteren hast du meiner Meinung nach nicht wirklich viel erfahrung.

    Punkt 4: Beim gextension link musst du bei der Suchleiste deinen Namen eingeben und den Link nehmen und nicht normal auf Profil gehen.

    Damit spreche ich mich gegen dich zum Jedi aus. #DAGEGEN

  • Außerdem denke ich das ich geeignet bin weil ich anständig bin und wenn nur als CT PVT Mist machen würde.

    Find ich gut das du Ehrlich bist,aber allein deswegen schon sollte man dich Ablehnen als Jedi oder irgendwas anderes Spielen zu können auf CW:RP. Ich habe erlebt was für einen Müll du veranstaltest und ich will nicht Wissen wie es als Jedi weitergeht. Sowas von Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Viel zu wenig meine Meinung nach und zudem ist da nicht die geringste Info über den RP-Char an sich drin.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Punkt 1: Nicht böse gemeint aber du wirkst durch dein Verhalten und deine Art und weise auf mich nicht wie einer der 16 Jahre alt ist.

    Punkt 2: Die RP-Story ist etwas kurz und sehr 0185

    Punkt 3: Mir gefällt dein RP nicht so und ich denke du bist nicht zum Jedi gemacht. Desweiteren hast du meiner Meinung nach nicht wirklich viel erfahrung.

    Punkt 4: Beim gextension link musst du bei der Suchleiste deinen Namen eingeben und den Link nehmen und nicht normal auf Profil gehen.

    Damit spreche ich mich gegen dich zum Jedi aus. #DAGEGEN

    Punkt 1: ich bin 16 ich kann dir ein bild von meinem Perso schicken.

    Punkt 2: Ich glaube du meinst 0815 und nicht 0185.

    Punkt 3: Das ist deine eigene Meinung die du auch äußern darfst.

    Punkt 4: Danke für den tipp

  • Ich gebe KEINE Garantie darauf das ich zu diesen Zeiten immer Online bin. In den Ferien kann es sich auch ändern.

    Muss auch keiner, es geht lediglich um eine vorstellung zu welchen zeiten man am ehesten mit dir rechnen kann.
    Wenn du deine RP Story ein wenig ausschmücken würdest, würde es der Bewerbung sicherlich gut tun.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Muss auch keiner, es geht lediglich um eine vorstellung zu welchen zeiten man am ehesten mit dir rechnen kann.
    Wenn du deine RP Story ein wenig ausschmücken würdest, würde es der Bewerbung sicherlich gut tun.

    Ich mache das immer weil es schon serverleiter gab die mir einen bewerbungspflichtigen job wieder weggenommen haben weil ich nicht immer zu den angegebenen zeiten da war. Das war aber nich bei EGM

  • Kurz für dich:

    -Bewerbung sehr kurz

    -RP-Story nicht gut und kurz

    -Bewerbung alles in einem nicht sehr schön

    Fazit:

    Dagegen, geb dir doch ein wenig mehr Mühe für die Bewerbung, dann bin ich auch Dafür.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • MaD-MaX 26. Dezember 2018 um 19:59

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.