Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Crow [Teil 2]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Jedi Rat, hiermit möchte ich mich noch einmal zu einem Jedi Jüngling bewerben.


    Diese Bewerbung ist eigentlichen nur eine Aktualisierung meiner sehr alten Bewerbung. ( https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/10194-berwerbung-zum-jedi-j%C3%BCngling-vom-flyingcro/?postID=174857&highlight=markey%2Bakuma#post174857 ) Und keine Sorge Copy + Paste wird es nicht sein... nicht viel.


    Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Steamdaten

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso sollte man mich annehmen

    7.Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Statement/Schlusswörter


    1.RL-Daten:
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium und beschäftige mich gerne mit Videospielen. Bin ein richtiges Stadt Kind und komme es Berlin. ( Wer interessiert sich für sowas.)


    2.Ingame-Daten:

    CT PVT Crow Level: 28
    7th PVT Six Level:10
    Meine Spielzeit

    Meine Spielzeit beruhen sich auf: 875h | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924| Meine Spielzeit in GMod beträgt: 2306h


    3. Meine Steamdaten:

    Steam-Name: [GER]FlyingCro™

    Steam-ID: STEAM_0:0:163847098

    Steam-ID3: [U:1:327694196]

    Steam-ID64: 76561198287959924

    Steam-Profil: http://steamcommunity.com/id/FlyingCro


    4.Online-Zeiten:

    Hier hat sich was getan! Da ich gerade dieses Jahr Prüfungen habe, werde ich nicht der aktivste sein. Unter der Woche, falls keine Arbeiten anstehen sollten, könnte ich 4h meiner Zeit opfern. Am Wochenende unbegrenzt.

    Mo - Fr: 4h
    Sa - So: ∞ ( so viel wie ich Lust habe )


    5. Stärken und Schwächen:

    + meine Rechtschreibung ist ausgeprägt

    + meine Sprache ist sehr genau

    + ich bin geduldig

    + bin immer noch tolerant

    + immer noch Schwer reizbar

    + RP-Fähig

    + mag es einfach

    - kann sehr schnell & leicht überredet werden.

    - stelle mich öfters dumm an

    - mache öfters sehr schlechte Witze

    - Unpünktlichkeit

    - manchmal etwas launisch

    - muss alles gleich austesten wenn ich etwas in der Hand habe


    6.Wieso sollte mich zum Jedi machen ?:

    Ich möchte das RP und das Star Wars Universum auch in einer anderen Perspektive sehen und auf mich selber hören können. Außerdem liebe ich die Schwertkampfkunst, welche ich als Klon nicht ausleben kann. Zu dem möchte ich meinen RP-Beitrag auch als Jedi einbringen.



    7.Steckbrief:

    Name: Markey Akuma

    Spezies: Mensch

    Alter: 11
    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,05 m
    Gewicht: 27 kg
    Hautfarbe: weiß
    Augenfarbe: braun

    Geburtsort: Coruscant ( Oberwelt )
    Blutgruppe: 0

    Verhalten: Markey Akuma ist ein sehr ruhiger und schlauer Junge. Er macht alles sehr vorsichtig, dafür aber alles sauber und schön. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und sehr nett zu seinen Mitmenschen. Jedoch ist er oft verträumt und kommt deshalb öfters zu spät, was man ihm abgewöhnen sollte. Die Faulheit wird ihm noch zum Verhängnis, falls er diese Eigenschaft nicht ändert. Jedoch ist es ein sehr liebevoller Junge.


    8.RP-Story:




    Fortsetzung:

    Es sind schon 2 Jahre vergangen, als ich meinen letzen Eintrag gemacht habe. Mittlerweile bin ein junger Mann und unter die Lehre eines Jedi-Meisters. Wie sich herausgestellt hat, war mein Vater ein Jedi, jedoch hat den Kodex für die Liebe gebrochen. Jedoch sind das die einzigen Infos, die ich zu meinen Eltern habe, bevor sie umgebracht worden sind.

    Mein Meister, von dem ich den Name immer noch nicht erfahren habe, reißt gerne zu den verschiedensten Orten dieser Galaxie. Von Sumpfplaneten bis zu riesigen Metropolen ist alles dabei. Ab gesehen vom Reisen, ist er außerdem ein hervorragender Künstler, Komiker und ein nicht zu schlagender Schwertkämpfer. Das Letzte kann ich leider nur Glauben, da mein Meister sein Lichtschwert nie benutzt. Selbst als wir auf Nar Shaddaa überfallen worden sind, hat er den Räuber mit der Macht verwirrt, anstatt die Waffen der Diebe mit einem gekonnten Schwung in zwei zu teilen.

    [...]


    Einen Freund habe ich auch bereits gefunden. Er war auch im gleichen Alter wie ich, war aber nur etwas tollpatschig. Ich habe ihm im Jedi-Tempel getroffen, als er an dem Aufbau des Lichtschwertes verzagte. Ich so hilfsbereit wie ich bin, habe ihm auch natürlich geholfen und er brachte mir bei, meine Macht besser zu kontrollieren. Außerdem konnte er lecker kochen, was auch nur die wenigsten konnten. Sein Name war Barak Arak. ( Als kleines Crossover. Bewerbung zum Jedi Jüngling von Raack)


    [...]


    Eines Tages kam mein Meister zu mir uns schicke mich alleine auf eine Mission. Ich solle auf Tatooine einen besondern Treibstoff besorgen, den man nur in der Wüste Tatooines finden kann. Ich natürlich habe mir den nächsten Flug geschnappt und flog auf direktem Wege zum Sandplaneten. Nachts dort angekommen musste ich meine Schuhe von Sand befreien. Die Sonnen gehen auf Tatooine erst sehr spät unter, weshalb ich noch am gleichen Tag auf dem Markt den Treibstoff holt habe. Auf dem Rückweg zur Unterkunft rempelte mich ein Mann an und verlor sein Personal ausweis. Da du ohne Perso auf Nar Shaddaa verloren bist, bin ich dem Mann hinterher gerannt. Erst in einer unbewohnten Gasse könnte ich dem Mann zu rufen stehen zu bleiben. Plötzlich blieb er stehen, drehte sich langsam um und starrte mich an. Die Gasse war zu dunkel ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, weshalb ich auf den Personalausweis geguckt habe. Ich erstarrte... Er hat sich kein bisschen verändert - Der Mörder meiner Eltern. Mich durchströmte eine unberechenbare Wut, wie ich sie am jenen Tage kam, als ich in die leblosen Augen meiner Eltern starrte. Ich zückte mein Lichtschwert. Keine würde es sehen, wenn ich ihn jetzt seine gerechte Strafe überbringe. Ich bewegte mich so nah vor, damit ich ihm mein Lichtschwert an die Kehle halten konnte. Ich sah rot.

    Ich hörte ihm beim leiden zu. Seine Worte waren Akuma, was soviel bedeutet wie Teufel oder Dämon. Nach den Worten fühlte ich mich leer. Ich fiel auf dem Boden und verzweifelte.
    Aus den Schatten tritt eine Frau zum Vorschein. Sie erklärte mir, dass ich kein Jedi werden kann, wenn ich einen unbewaffneten Mann ermordet habe, weshalb sie den Mord und das Lichtschwert an sich nahm und verschwand. Seit dem trage ich den Namen Akuma aus reue.



    [keine weiteren Einträge]


    9. Statement/Schlusswörter :

    Es werden sich Leute fragen, warum dieser Typ sich noch einmal bewirbt und seine alte Bewerbung fast kopiert hat, sich nicht neues ausdenkt und warum er kein Jedi-Char mehr hat. Diese Fragen sind alle berechtigt, die ich jetzt beantworten werde.

    Wie oben schon erwähnt, dient diese Bewerbung eigentlich zur Aktualisierung der Alten. Ich habe diese Bewerbung dennoch so konzipiert, dass diese auch allein stehen könnte, weshalb man sich keine Sorgen machen muss. Außerdem kenne ich mich mit der Tabellenformierung nicht wirklich aus, weshalb ich nur neidig auf die anderen sein kann.
    Die größte Frage von allen ist doch, warum ich keine Jedi-Char mehr habe. Ich kann euch beruhigen - Ich habe nichts dummes oder böses getan. Ich hatte zu dem Punkt eine down-Phase, da meine Großeltern gestorben sind. -> kein Bock auf Schule + kein Bock auf CW:RP. Außerdem habe ich etwas neues gebraucht. 1 Jahr lang in einem Schiff zu hocken ist nicht wirklich fruchtig. Stattdessen habe ich mich auf anderen Server schlau gemacht und habe neue Erfahrungen gewonnen. Doch Schluss endlich kommt jeder wieder angekrochen und hier bin ich. Zurück aus dem Exil, doch in der RP-Birne immer noch so schnell wie früher.


    Ich hoffe euch hat meine etwas andere Ausdrucksweise gefallen und bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung auch nur bis zu Hälfte durchgeguckt hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Crow | "forever CPT 501st den RedCat nie haben wollte" 8o


    Stimmt da war ja was.

    Achso, ich suche noch einen Meister.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    7 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (20. Dezember 2018 um 16:13)

  • Steckbrief bitte! *agressive breathing intensifies*

    "Sa-So: ∞"

    Der Tag hat nur 24h und das Wochenende hängt auch nicht irgendeiner Zeitschleife fest dass es sich unendlich wiederholt!!!

    Reeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Sonst gut.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wie konnte ich das wichtigste vergessen! *faceplam*


    Habe den Steckbrief hinzugefügt. Kann ich dir ein Minzbonbon zur Beruhigung anbieten?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (18. Dezember 2018 um 22:06)

  • Welche Fragen soll der Steckbrief beantworten?

    Spezies, Interessen des Chars, charakterzüge,...

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Hießt du mal Luke Crow?

    Ne das ist jemand anders. Ich war aber als erstes da. Kannst mal meine alte Bewerbung abchecken, hast mir nämlich auch schon mal geantwortet.

    Berwerbung zum Jedi Jüngling vom FlyingCro.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • So wie ich sehe, spielst du erst seit ein paar Tagen wieder, kenne dich jedoch noch von früher uns bist mir kompetent in Erinnerung geblieben, daher gebe ich mein dafür

    Vielen Dank für deine netten Worte.

    Ich fühle mich aber so schlecht, da ich mich an dich nicht mehr erinnern kann.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Jaaaa CPT Crow ist wieder da ^^ Ich finde die Bewerbung gut und auch toll ausgearbeitet xD. du sollst wieder Jedi sein !

    #dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Sag das aber nicht zu laut bevor CPT hevy das hört XDD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bin hat ein starker Boi!

    Auf Wunsch von Kisho bearbeitet.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Habe ich doch bereits.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 23. Dezember 2018 um 20:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • MaD-MaX 26. Dezember 2018 um 19:59

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.