Strelok meldet sich ab.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich fass es kurz.

    Ich meld mich auf umbestimmte Zeit ab.

    Werde gelegendlich TS erscheinen oder auf dem Server

    Grund: Letzte Arbeitswoche, also viel stress.

    Privat ziemlich heftig Probleme.

    Wen es Jucken sollte:

    Seb: Fazor | Soul  Pepper  Morga

    Ts3: EGM Prophet Flynt

    Sollte es Probleme geben bzw die Aktivität nicht ausreichen für zb Ts Verwalter bitte voher über Handy mit mir reden

    Denke das ganze wird 7-14 Tage dauern. Sollte bis dahin nicht besser werden, setz Ich mich mit den Personen und red über die Zukunft meiner Posten.


    Ja ich hasse Weihnachtszeit

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich wünsche dir Viel Erfolg bei deiner letzen Arbeitswoche und der beweltigung deiner Probleme.

    Wenn wir wenn ausm weg schaffen sollen sag bescheid ;) dein Squad hilft dir gerne.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Abmeldung ist Veraltet Airfox

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Airfox 30. Dezember 2018 um 13:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.