Bis bald - Ich komme wieder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Puh, hier einen Anfang zu finden ist doch nicht ganz so leicht. Da hat man in den Gedanken sowas großes vor und dann ist man hier und denkt sich: "Wo fang ich an?".

    Ich möchte euch nachfolgend einiges offenlegen, wie zum Beispiel was ich mir für 2018 vornehme, was alles 2017 passierte, eine kleine Dankesrede, nochmal detailliert was in wenigen Tagen ansteht sowie wer eigentlich hinter dem Nicknamen "Sypher" steht.

    Ich werde alles etwas in "Spoilern" halten, für eine bessere Übersicht.


    Fang ich doch mal an was so 2017 passiert ist.

    Jahr 2017, Das Jahr der Enttäuschung

    2017 war ein schwieriges Jahr, es passierte sehr viel was natürlich nicht gerade vorhersehbar war, aber es ist unglücklich passiert.


    Anfang 2017

    Anfang des Jahres 2017 kannte ich Garry's Mod nur durch meinen Sohn der selbst aus Spaß TTT spielte. Natürlich wie der Sohn wollte auch der Vater es mal probieren, so kaufte ich es mir ebenso und spielte dann auch eine Zeit lang TTT auf den verschiedensten Servern. Ich unterstütze auch viele Server, nachdem mir deren Konzept gefiel und der Aufbau sowie den wirklichen "Rundum" Support den diese hatten.

    Irgendwann schaute ich alter Drecksack dann mal in die Serverliste und wollte mal so wissen was man eigentlich noch so spielt in so einem Sandbox Spiel. "Team French" was mir komplett nichts sagte sowie "Pedo-Run??" lies ich dann lieber mal bleiben. Aber als ich dann "Star Wars Roleplay" fand, war ich doch etwas interessierter, muss ich mal unbedingt testen! So kam ich auf 23 Uhr auf EGM SWRP und versuchte wie ein depperter Klon meine Ausbildung zu schaffen... Nöö, ich war auf dem Server als sogut wie keiner mehr da war und der damalige CMD Cody (Ocean) musste mich versetzen und auf den folgenden Tag schieben mit der Ausbildung. Der nächste Tag war dann die Geburt von "Bolvar" auf SWRP, ein Klon der nur folgt und hört. (<X)

    Gott sei Dank nahm mich der liebe Cornelius damals auf in den Flametroopern und ich versuchte von ihm in diesem Spiel sogut wie nur alles mögliche zu lernen. (Ein Klon der bei der Dienstmonats Abfrage mit "29" antwortet war wohl etwas rar) Recht schnell bringte mich Cornelius in die SWT's sein, er war selbst nur CPL zu dem Zeitpunkt unter NeoBlue . Das RP der SWT's war grandios, ich fand es witzig und auch etwas einzigartig. Wir schnitten unserem lieben Niklas Cornelius die Zunge raus nachdem er immer spuckte und dazwischensprach. :D So wurde Cornelius mit seinem SWT zu "Mute", der SWT der trotz rausgeschnittener Zunge noch jeden beleidigte der was gegen die SWT's hatte, ebenso war er auch Aggressiver denje!


    Aber nun mal schluss mit den Gefassel wie ich anfing hier, kommen wir bisschen zum anderen Teil des vergangenen Jahres.

    Das Problem mit der Ex-Frau

    Das Jahr 2017 war mit Höhen und Tiefen übersät sodass ich selbst nicht mehr zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden konnte.

    Langsam nach der Zeit die oben erklärt worden ist, hatte ich viele Auseinandersetzungen mit meiner Ex-Frau.

    Sie versuchte mich zurückzubeordern nachdem ich auf Geschäftsreise war in Italien. Keine Ahnung was sie hatte, sie war traurig und hatte Gesprächsbedarf, war Wütend das ich weg musste, was aber auch nicht das erste mal seit dem Ehezusammenschluss.

    So dumm wie ich war, oder Intelligent... Reiste ich nach nur einem Tag wieder zurück mit meinem eigenem Geld und ebenso einem verzicht auf jedem Bonus den ich erlangen hätte sollen durch den Auftrag.

    Zuhause angekommen erwischte ich sie im Bett mit ihrem Ex-Freund, in Rage wie ich war nutze ich meinen Kampfsport Aggressiv an und schlug ihm den Nasenknöchel gen Gehirn. Ich warf beide aus meinem Haus und ihre ganzen Sachen dann wie einen Sperrmüll vor die Gründstücksmauer. Wir hatten einen Altersunterschied von 4 Jahren, kurzzeitig aber eher 3 Jahren nachdem sie im Januar Geburstag hat und ich im November.

    Als sie 16 wurde war ich somit 20 kurzzeitig und auch da haben wir uns verlobt, mit dem Alter von 18 heirateten wir und wenige Jahre später kamen 2 Kinder auf die Welt.

    Der Mann verzichtete auf einen Rechtsstreit wobei aber sie in einen von mir gezogen wurde als sie an das Handy meines Sohnes nach Monatelangen Problemen ein Video schickte das sie zeigte mit dem Macker im flagranti. Das Video sahen beide Kinder, ab dem Zeitpunkt war auch die Scheidung sofort abgeschlossen durchs Gericht und die Vormundsbestimmung etc. wurde sofort nur verstärkter auf mich übertragen.


    Nach dieser Aktion kam natürlich alles andere mit dazu...


    Verlust der Mutter sowie der Großmutter | Das Ende der Familie

    In einigen Threads konnte man Stellung oder Updates zu meiner Inaktivität lesen sowie meinen momentanen Problemen, ich liste ein paar auf:

    Beschwerde auf SWTOR gegen meinen RP Char (Damals noch "Ray" im Forum)

    Verlust der Mutter

    Im zweiten Link kann man ausführlich nochmal lesen was genau passierte.

    Wenn ihr schon alles hierdrüber gelesen habt so tut mir den Gefallen und liest euch dies eventuell auch durch wenn ihr es nicht schon getan habt.

    Viele Leute haben darauf kommentiert und haben zueinander gestanden sowie zu mir, ich danke hierfür.

    Was hier nicht mit aufgeführt ist ist der Verlust meiner Großmutter.


    Meine Großmutter hat sich kurz nach dem Tod meiner Mutter selbst das Leben genommen mit abgelaufenen Tabletten die weit über 30 Jahre alt waren.

    Sie hinterließ uns ein Andenken was die Familie zerstörte...

    Dies sind wenige Zeilen die uns dargelassen wurden, dies sorgte für mehr Unruhe in der Familie als zuvor.

    Die Famile war gespalten.


    Meine Krankheit

    Wie viele wissen habe ich nun wie diagnostiziert wurden ist einen Tumor an der rechten Herzklappe, auch hier meldete ich mich oft direkt oder indirekt zu Wort...

    Abmeldung für mich | von Lucky verfasst

    Ich verlasse CW:RP | Abbau

    Ich werde ab dem 16.01.2018 für voraussichtlich 7 bis 9 Monate weg sein. Die OP wird mich 2 Tage kosten und fängt auch recht zeitig an.

    Der Kampf gegen meine Herzkrankheit soll irgendwann ein Ende finden, so werde ich diesen Termin wahrnehmen müssen für mein zukünfitges Leben.

    Es wurde schon zuvor von mir verschoben wo ich mir nicht gerade positives Feedback einholen konnte von iqkflat .

    Der Tumor muss entfernt werden sonst werde ich durch diesen Herztod und das wäre es dann doch schon zu früh gewesen.

    Nun sind wir mit dem Teil fertig.

    Mach ich mal weiter mit mir.

    Wer steckt hinter dem Nicknamen "Sypher"

    Den Nicknamen "Sypher" brachte ich zu einem späteren Zeitpunkt mit in diese Community. Der Name entstammt aus dem Nachnamen eines damaligen Freundes der durch einen Motorradunfall sein Leben verlor.

    Als Andenken habe ich den Namen "Sypher" weitergetragen und in vielen Community's publiziert.


    Hinter meiner Version des Namens "Sypher" steckt der reale Name "Deniz".

    - Ein 30 Jähriger Vater zweiter Kinder im Alter von 8 Jahren und 7 Jahren.

    - Ein offener Mensch der viel erzählen kann durch all die Erlebnisse die er schon durchlebte oder durchleben musste.

    - Geboren in der Türkei und aufgewachsen ohne Erzeuger in Deutschland, ebenso wenig mächtig in der Türkischen Sprache.

    - Eine Misstrauische Person die sich jeden Menschen 3 mal anschauen muss um vertrauen schenken zu können.

    - Ein Spieler aus Hobby in jeder weise.

    - Ein gebrochener Mensch mit einer beschädigten Psyche.

    - Ein Weiser der versuchen möchte anderen mehr mitzugeben als sich selbst.

    - Ein Humorvoller Mensch der sein Eigenleid versucht zu verstecken.

    - Ein Mysteriöses etwas was keiner verstehen kann, nichtmal sich selbst.

    - Ein Mensch der schon oft die Hände des Todes küsste, nur sehr viel Glück hatte und nicht dort blieb.

    - Ein Allrounder der sich versuchte überall was anzueignen, nur um anderen besser aushelfen zu können.

    - Ein stolzer Mann der dennoch unter Nervenzusammenbrüche leidet und Angstzuständen...

    - Ein Mann der Musik über alles liebt und nur zu gerne an seinen Launchpads spielt oder am DJ-System.

    - Ein Mann der versucht für jeden der es braucht ein Ansprechspartner zu sein und bei egal was für einer Lebensituation da zu sein.

    Das Leben ist nicht leicht, für keinen von uns. Ich habe jede erdenkliche härte des Lebens nie verteilt erlitten, es musste alles aufeinander kommen.

    Manch einer sagt das alles auf einmal leichter ist als wenn man viel später wieder leiden muss. Der Mensch ist ein Gewöhnunstier, dennoch trifft das nicht unbedingt

    auf alles zu.

    Weshalb wohl ist jeder von uns einzigartig. Natürlich ähnelt jeder Mensch dem anderen irgendwo, egal in was, dennoch hat jeder was anderes durchgemacht oder geht anders

    durch Leben als andere. Nicht jeder steht gleich auf oder hat die gleiche Morgenroutine. Jeder Mensch wird nur durch Zusammenschluß und Freundschaft oder Liebe gebunden, Seelenverwandte oder dem umstrittenen Schicksal des Willens.

    Jeder Mensch prägt sich irgendwo, in den Gedanken anderer oder in deren Herzen. Fußspuren muss man hinterlassen in seinem Leben, wenn man dies getan hat, kann man nicht in Vergessenheit geraten, nirgends.

    Nun die Frage was ich mir so vornehme für das Jahr 2018.

    Viele Dinge stehen an.

    2018 | Das hoffentliche Bessere Jahr

    Für 2018 hoffe ich mir natürlich heil aus dem Krankenhaus / der Reha rauszukommen.

    Meine Kinder werden mir in der ganzen Zeit fehlen deshalb habe ich als Entschluss gefasst das ich in die Vorzeitige Rente gehe. Dies wird dann recht einfach ablaufen.

    Nachdem ich viel Zeit verschwendet habe 2017, möchte ich nun endlich frei sein und wieder "Leben" können. Zum Leben gehören meine geliebten Kinder, deshalb werde ich meine Berufung abgeben und dies meinem momentanen Stellvertreter übergeben der schon zu oft für mich eingesprungen ist.

    Auch wenn meine Bezeichnung "Geschäftsführer" ist, heißt dies nicht das ich Konzernleiter bin sondern dies ist die höchste Ebene, nur noch darüber steht der Vorstandsleiter der über alle Niederlassungen steht und der eigentliche Konzernleiter ist, dieser wird anders ernannt als die Geschäftsführer.

    Nun nachdem ich meinen Posten dann abgetreten habe, werde ich meine Zeit hauptsächlich den Kindern zuwenden. Auch wenn ich auf den Rentenzuschlag verzichten muss sowie eventuelle Probleme mit der Rentenversicherung bekommen werde, ist mir dies dennoch wert, ich hab bis zum herkömmlichen Ableben vorgesorgt.

    Und nun, nachdem ich in einigen Dankesreden genannt wurden bin, möchte natürlich auch ich mich bedanken bei zahlreichen Menschen.

    Dies hier ohne "Spoiler", man sollte schon sehen wen ich Danken möchte und wofür.

    Fühlt euch bitte nicht irgendwie Mad wenn ihr in der Liste nicht gerade oben steht oder etc.

    Ich mach es aus dem Gedächnis.


    Namen Eventuelle Verlinkung Grund der Nennung
    Kater Kater/Dasher Mein unehelicher Sohn, schon so einiges haben wir durchgemacht.
    Ich danke dir für alles und hoffe du vergisst niemals wie wichtig Eltern sind.
    Deine Mutter hat dich gut erzogen, du bist zu einem anständigen Jungen geworden, bleib bitte so.
    Hab dich gern mein Großer, werde dich auch nie vergessen mein Sohn. :)
    Vulcan VulcanEagle Der Franke, mein Humorbehinderter Franke den ich so mag.
    Viele schöne Zeiten und lustige Gespräche mit Sticheleien.
    Wir haben uns so gut verstanden, ich hoffe das bleibt und vergiss nicht...
    Nämbercher halten zam!
    Amir iqkflat Mein kleiner unbelehrbarer. Trotz das wir uns recht spät erst kennengelernt haben,
    haben auch wir sehr viel Spaß gehabt. Ich hab an manchen Stellen noch nie so gelacht wie mit dir.
    Eine verdammt angenehme Zeit hatten wir, ich hoffe auch du bleibst so unbelehrbar wie momentan. :D
    Steven Steven. Ich glaube du bist mit einer die ich am meisten Zusammengeschissen habe.
    Hach war das schön. :D
    Steven auch mit dir habe ich nur meine Lachmuskeln trainieren können,
    gewisse falten am Mundwinkel sind glaube ich nach dem ganzen Blödsinn im "zocki" Channel passiert.
    Die Suche nach einem TTT Server war einfach Göttlich. xD Soviel dazwischengeschreie... :D
    Lukas Rateto Einer meiner kleinen Ganoven. Es tat mir so im Herz weh als du geweint hast,
    nur weil ich dir einfach nur wahre Worte mitgeteilt habe.
    Du hast dich stark geschlagen und hast es auch nicht gerade oft leicht gehabt,
    aber deine Freunde stehen bei dir. Und ich als 196cm Großer Türsteher stehe auch hinter dir.
    Bleib so zuvorkommend wie du bist Großer!
    Niklas Cornelius Ich danke dir für den ordentlichen Einstieg in diese Community.
    Du warst für mich eine Person nach der man sich richten konnte,
    ich danke dir wirklich dafür. Deine Events und deine Ruhige Art
    sind unverbesserlich und die Gespräche die man mit dir führen durfte waren prägend.
    Henrik (Ripper) Das Rippchen, du warst auch für mich ein guter Ansprechspartner. Du hast mir
    oft aus Situationen rausgeholfen und auch Unterstützt.
    Durch dich bekam ich eine zweite Chance als SWT sowie hast du mir als CMD gut geholfen.
    Dir sowie deinem Brunder ist nur zu danken.
    Burak Grady Der kleine Stressschieber Türke. Burak dir verdanke ich jede Aufnahme in egal was für eine
    Zeit an, die du mir ermöglicht hast in deiner Einheit. Ich habe durch dich viel gelernt,
    dafür muss ich auch dir danken. Ich wäre sicherlich nicht ohne deine Chancen so weit gekommen.
    Sloger Sloger Der liebe Sloger. Es hat lang gedauert bis wir angenehm reden konnten, dennoch
    hast du mir oft bei den zig Bewerbungsgesprächen zur Seite gestanden.
    Wir haben ebenso auch viele angenehme Gespräche führen können wofür auch ich dir dankbar bin.
    Die Chancen und das Vertrauen was du mir gabst hat mir sehr geholfen, vielen Dank.
    Neo NeoBlue Auch dir danke ich für Zahlreiche Chancen und die Helfende Hand die du warst für mich.
    Die Chance zum SWT Commander war mein Einstieg in die absolute Führungsebende auf dem Server,
    dies war für mich eine Ehre. Ebenso die Zeit in der Alpha sowie in der Beta von SWTOR:RP
    war sehr angenehm.
    Tom Ramboff Deine Konsequente Art hat bei vielen was bewirkt. Ich konnte immer mit dir gut.
    Auch auf CW:RP sowie auf SWTOR:RP habe ich mich versucht nach dir zu richten.
    Ich danke dir für die Gespräche und das Vertrauen das du mir oft gezeigt hast.
    Kevin Onkel Strelok Ach Kevin, für unseren ganzen Mist und die Zeiten zusammen noch Worte zu finden...
    Puh... Du warst immer da als Ansprechspartner und hast mir sehr oft geholfen.
    Deine Unterstützungen und dein offenes Ohr waren immer Hilfreich, liebsten Dank für die
    Prägung der schönsten Zeiten auf EGM.
    Jiggi Jiggi Du bist ein Spast.

    (Ich lass das mal so stehen, ist Aussage genug) :D
    <3
    Ike Ike Mein liebster Moderator der mich nach meiner Wiederankunft unbedingt überall einschleusen wollte.
    Ike ich verdanke dir wirklich die Unterstützung sowie den Glauben an mich!
    Flynt Flynt Auch dir verdanke ich viel. Der Einstieg in die Community sowie das offene Ohr bei allen Fragen.
    Du hast in deinen Jungen Jahren viel Zeit hergegeben, ich hoffe du vergisst dich selbst nicht.
    Für jede Hilfe und Unterstützung die du angeboten hast bin ich dir ebenso dankbar.
    Ich wünsche dir viel viel Glück Großer Meister!
    Pascal P4sca1 Der klein-große Meister. Auch dir verdanke ich einiges.
    Die netten Gespräche sowie das Vertrauen das du mir gegenüber hattest rechne ich auch dir
    hoch an. Ich hoffe ich habe deine Geschmacksnerven mit der Pizza damals nicht ganz so strapaziert.
    Definitiv freue ich mich wieder darauf zu erfahren was der kleine IT'ler noch so vor hat.
    Respekt an dich für alles was du schon erreicht hast, vergess aber auch nicht du dich selbst und deine Partnerin.
    Yukki Yukki Ebenso wie vielen anderen hast auch du mir viel geholfen und warst da.
    Die angenehmen und langen Gespräche waren wirklich eine Abwechslung.
    Ich danke dir für alles.
    Dave (Sincere) Ach Dave... Der Boss der Herzen, der Konsequente und gelangweilte Mensch.
    Ich hab doch so oft gefeiert, egal in was für einer Stellung. Ich erheb meine Tasse Kaba auf dich!
    Sebastian Scencer|Basti Vielen Dank für alle lustigen Gespräche die wir hatten. Die Zeiten mit dir waren einfach nur göttlich.
    Ich kann dir nicht genug für deine Humorvolle Art danken.
    Marc Hevoc Auch wenn wir Anfangs viele Differenzen hatten Marc, respektiere ich dich dennoch sehr.
    Ich hoffe auch dich wieder zu sehen nach der ganzen Zeit und wünsche dir nur das beste!
    Erik ExiZzy Jungle or Feed!

    Der kleine Temperamentvolle Wicht den ich so mag. Ich danke dir für die Unterstützung sowie dem Glauben
    an mich und einer positiv Ausgehenden Operation. Bleib Selbstbewusst und vergiss die Leute um dich herum nicht.
    Seyyid Seyyid89 Auch dir danke ich für jede Unterstützung und dem Vertrauen.
    Auch wenn du manchmal recht schnell unterwegs warst, danke ich dir für alles.
    Schalt einen Gang zurück und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Vado Vado Dir danke ich für die ganze Unterstützung auf DarkRP und dem gemeinsamen Spielspaß.
    Bleib auch du so wie du bist mein kurzer!
    John John/Scotty Ich danke dir für die komplette gemeinsame Zeit, innerhalb CW:RP und auf dem TS.
    Die Gespräche und Ideen die wir hatten waren ebenso ein wichtiger Teil.
    Wcar Mandelcar Dir was neues zu sagen ist schon fast unmöglich.
    Ich danke dir für jedes lange Gespräch, für jede Spielrunde und für jeden Blödsinn,
    für all das Gelächter was wir zusammen erlebten.
    Dich werde ich sicherlich Nie vergessen mein inoffizieller Adoptiv-Sohn.
    Freue mich schon darauf wenn wir mal zusammen unterwegs sind und genauso viel Spaß haben können.

    *Weil Wcar bestimmt es so will, geht dennoch die Liste von unten los, d.h. Wcar is Platz 1 der genannten...*

    Jetzt langsam hab ich keinen Schimmer mehr und kann mich nicht mehr ganz so erinnern. :D


    Alle die ich hier nicht aufgeführt habe danke ich dennoch für alles.

    Das Lesen solch eines Beitrages kann Langweilig sein, dennoch wollte auch ich was zurückgeben.

    Nachfolgend könnt ihr noch paar Screenshots sehen sowie einen Soundcloud Link.

    Die Frage nach dem richtigen TTT-Server
    9th und 91st Labyrinth Training


    Mit Metropolischen Grüßen

    - Sypher alias Deniz

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (9. Januar 2018 um 15:54) aus folgendem Grund: 9th + 91st Training mit eingefügt

  • Ich habe eine Frage und möchte eine ehrliche Antwort darauf: Was bringt dich dazu, all dieses sogar inhaltlich so stark zusammenzufassen das jeder es verstehen kann. Ich kann mir keinen sinnvollen (positiven) Grund vorstellen, in dem ich all das in dieser Konstellation veröffentliche.

    Das klingt so durchweg negativ, daher Edit:

    Ich wünsche dir dennoch alles positive für deine Zukunft und hoffe, das 2018 für dich schöner aussieht :)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • i cant find me but i still love you

    Ich hab viele nicht genannt, die mir gerade noch im Nachhinein in den Sinn kamen, ich denke ich werde dies dann nochmal etwas weiterbearbeiten.

    Aber dir Black kann ich auch nur danken, um dies jetzt schon zu sagen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin froh das zu lesen :)

    Ich schreibe dazu nicht viel, weil du dir wahrscheinlich schon denken kannst, dass es nur Gutes wäre :)

    Bleib im Herzen immer Kind. Alles Andere wäre Verrat an dir Selbst.


    Fühl dich gedrückt.

    Niklas :)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich habe eine Frage und möchte eine ehrliche Antwort darauf: Was bringt dich dazu, all dieses sogar inhaltlich so stark zusammenzufassen das jeder es verstehen kann. Ich kann mir keinen sinnvollen (positiven) Grund vorstellen, in dem ich all das in dieser Konstellation veröffentliche.

    Deine Äußerung sowie deine genannte Frage ist verständlich und Nachvollziehbar. Ich wollte einfach mal Allgemein mein Dank äußern sowie gewisse Sachen erklären.

    Manch einer war einfach weg vom Fenster und man hatte Fragen und oder auch Sorgen, dies wollte ich nun nicht so haben.

    Dies nun alles zu publizieren und nicht im kleinen Rahmen zu halten war hier eine freie Entscheidung die ich mir einfach vornahm und erledigen wollte.

    Hoffe ich konnte es möglichst gut beantworten und dir den Einblick hinter dem Gedanken dahinter geben.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Alles gute für 2018. Und das mit deiner Mutter und Großmutter tut mir leid, ist damals an mir vorbeigegangen.

    Komm Motivierter und Gesund aus dem Krankenhaus bzw. aus der Reha

    <3

    ~ Murphy

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Danke Sypher für deine Worte, das waren Freudetränen! :D

    Ich, Amir und Steven werden dich vermissen und gerne wieder begrüßen. Viel Glück dir im Krankenhaus. Der Hai wird von rechts immer auf dich schauen und acht geben.

    TS Aufnahme

    Ich habe noch nie solange so herzhaft lachen können/ so viele Beleidigungen in kurzer Zeit an den Kopf bekommen. xD

    PS

    Insurwischen Permischän.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Wir kennen uns nich lange und nicht gut doch die wenigen Gespräche die wir zusammen hatten waren angenehm und witzig :D

    Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher das man sich nochmal hören wird :D

    Alles Gute und das du aus der Reha kommst heil raus da bin ich mir sicher ^^

    Und fall dagegen Ende nicht zu angenehm auf :D sonnst behalten die dich nachher einfach da xD

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles glück der Welt für 2018!

    Hast es dir verdient.

    MfG

    Kisho/Haru/Jester

  • Hab mal das Video der 9th und 91st Einheitstraining eingefügt mit dem Labyrinth von Steven. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auch wenn wir uns eigentlich fast nur aus Supportgesprächen kennen, find ich dich eigentlich ganz korrekt und so.

    Ich wünsch dir alles Gute für dieses Jahr, hoffe dass du alles gut hinter dich bringst.

    Man sieht sich. LG, Arscha.

  • Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.

    Ich hoffe das alles gut geht, aber ich bin mir sicher du schaffst das!

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder irgendwo. Du schaffst das!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Der liebe Sloger. Es hat lang gedauert bis wir angenehm reden konnten, dennoch
    hast du mir oft bei den zig Bewerbungsgesprächen zur Seite gestanden.
    Wir haben ebenso auch viele angenehme Gespräche führen können wofür auch ich dir dankbar bin.
    Die Chancen und das Vertrauen was du mir gabst hat mir sehr geholfen, vielen Dank.

    Man selber gibt anderen Leuten so viel und weiß nie was davon.

    Ich wünsche dir viel Glück bei allem was du tust und noch vor hast...

    Ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Wir werden dich sehr vermissen Papa Sypher<3.

    Ich wünsche dir gute Besserung vom ganzen Herzen.

    Deine Lebensgeschichte ist wirklich hart. Wir stehen alle hinter dir.

    Komm gesund und munter wieder Zurück. Einer muss uns doch sagen wie scheiße wir sind.

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Das alles tut mir unendlich Leid für dich, was 2017 passiert ist..

    Solch eine Familie zu haben ist wirklich, wirklich schwer.

    Ich wünsche dir und deinen Kindern für 2018 als auch für das weitere Leben, alles gute!

    MfG Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Sehr schön geschrieben Sypher, wirklich sehr schön. Es gab echt viele Spaßige Zeiten hier in der Community und du hast auch sehr viel Spaß gehabt obwohl du viele Operationen hinter dir bringen musst. Ich glaube nicht das viele das so Optimistisch gesehen hätten. Aber du weißt wir sind immer an deiner Seite und werden dich Unterstützen.

    Ich wünsche dir alles gute für das Jahr 2018. Lass dich nicht unterkriegen und schau ab und zu vorbei ;)

    BGXcWiX.png