Verstärkung für die GMs - Captain Chark

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo und willkommen zu diesem Vorschlag.

    Dieser Vorschlag betrifft das Galactic Marines Corps und ist dementsprechend mit Roger abgesprochen.

    Hiermit schlage ich einen weiteren neuen Lorechar für die Galactic Marines vor: Captain Chark mit der ID: 5565

    Er stammt aus einem Comic. Weiter konnte ich die Herkunft nicht bestimmen, da sogar die Wookiepedia Seite zu ihm nichts dazu sagt...

    Die Ausrüstung und der Skin sind exakt der selbe wie die der GM CPT. Auch soll er keine Sonderrechte bekommen.

    Vorteile

    - mehr Lorechars (bisher leider nur Bacara und Keller)

    - umfangreicheres Spielerlebnis

    Nachteile ergeben sich für mich nicht, da er weder zusätzliche Ausrüstung, noch Rechte erhält.

    Ich hoffe auf positive Resonanz, freue mich aber auch über Kritik konstruktiver Art.

    Quelle:

    https://swfanon.fandom.com/wiki/CC-5565

  • Keine Quellen Angabe

    Keine Bestätigte Existenz

    Kein Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist ne Fandom seite und nicht vertrauenswürdig #Dagegen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich habe jetzt etwa 1 Stunde nach dem Comic gesucht in dem er vorkommt mit Bildersuche und allem.

    Allerdings ist es mir nicht möglich eine nicht-fandom Quelle zu nennen. Da auch ich dies nicht als ausreichenden Beweis für seine Existenz erachte und darunter nicht der Vorschlag des anderen Lorechars leiden soll, ziehe ich diese Vorschlag hiermit zurück.

    Zurückgezogen

  • Holy shit ich habe grad mal iwas versucht in den Beitrag zu schreiben und da brauchte ich nichtmal einen Account für.

    Ich persönlich finde dass wenn man ihn mit einer Quelle, die jeder bearbeiten kann vorschlagt dann ist das sehr ungrechtfertigt

    Dagegen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Holy shit ich habe grad mal iwas versucht in den Beitrag zu schreiben und da brauchte ich nichtmal einen Account für.

    Ich persönlich finde dass wenn man ihn mit einer Quelle, die jeder bearbeiten kann vorschlagt dann ist das sehr ungrechtfertigt

    Dagegen!

    Ist bereits Zurückgezogen

  • Ich habe jetzt etwa 1 Stunde nach dem Comic gesucht in dem er vorkommt mit Bildersuche und allem.

    Allerdings ist es mir nicht möglich eine nicht-fandom Quelle zu nennen. Da auch ich dies nicht als ausreichenden Beweis für seine Existenz erachte und darunter nicht der Vorschlag des anderen Lorechars leiden soll, ziehe ich diese Vorschlag hiermit zurück.

    Zurückgezogen

    ZURÜCKGEZOGEN

  • Wewai 25. Dezember 2018 um 23:39

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.