Bewerbung zum Jedi- Jüngling : Rayen Dan'lar von Inyak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Warum möchte ich Jedi werden?

    RP-Story

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag Liebe Community von EGM

    Hier mit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling für CW-RP, Ich würde nämlich gerne einen Einblick in Das Jedi Da sein Auf CW-RP Bekommen, Ich Wünsche euch Viel Spaß beim lesen.

    Daten über mich:

    Ich heiße Nico bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Berlin. Meine Hobbys sind Mich mit Freunden Treffen und Natürlich Zocken

    Ingame Daten:

    Name/ID

    Fraktion

    Rang

    Level

    Inyak

    327th Starcorps (K-Company

    Sergeant

    80

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Freundlich und sympathisch

    - Bin Bereit Kritik aufzunehmen

    - Bin Ein lern- begeisterter Mensch

    - Bin Hilfsbereit

    Schwächen:

    - Bin leicht Geneigt dazu Dinge in einer Diskussion Enden zu lassen

    - Ich sage oft meine Meinung zu Direkt das es Personen Verletzen kann

    Warum möchte ich Jedi werden?:

    Ich möchte ein Jedi werden da ich mein wissen erweitern will, Als Jedi Der Republik helfen will und eins mit der Macht werden will.

    RP- Story:

    Meine Name ist Rayen Dan'lar und Ich bin auf Naboo geboren, ich lebe in der Hauptstadt Theed oder besser gesagt ich habe dort gelebt, Meine Mutter und Ich lebten allein da mein Vater kurz nach meiner Geburt abgehauen ist.

    Meine Mutter stand im Dienste der Königlichen Hoheit.

    Eines Tages ist auf einmal eine Blockade der Separatisten aufgetaucht. Leider wurden wir so Besetzt, das unsere Vorräte knapp wurden und wir uns an die Jedi wanden mussten. Leider hat das länger gedauert als wir hofften.

    Eines Tages sahen wir nur wie 5 riesige Schiffe aus dem Hyperraum. Aber es waren schon 3 Landungsschiffe voller Droiden in Theed und gereiften uns an in dieser Schlacht starb meine Mutter. Auf einmal Landen Kanonenboot gelandet, wo mehrere Klone und ein Man in brauner Robe raus Die Königin begrüßte ihn mit dem Namen Meister Plo Koon. Ohne das ich es wusste, spürte ich das mein bester freund Del in Gefahr war ich sagte es Meister Plo Koon und er fragt ob ich auch spüre wo er ist. Nach dem er das sagte merkte er das ich ihn in der nähe spürte. Ich sagte es Meister Plo dann ging er mit mir auf die Suche nach Del. Als wir ihn gefunden hatten drehten sich die Droiden um Die um ihn Standen und haben auf uns geschossen. Meister Plo Koon schlachtete die Droiden so schnell ab das ich es nicht merkte. Nachdem Naboo wieder von denn Separatisten befreit war führte Meister Plo Koon Teste mit mir durch. Alle Tests waren anscheint so gut das er mich mit zum Jedi Tempel nach Coruscant nehmen wollte. Da ich Keine Eltern mehr hatte bin ich mit gegangen ich wurde dann mit einem riesigen Schiff nach Coruscant zum Jedi Tempel gebracht. Jetzt entscheidet der Jedi Rat darüber, ob ich ausgebildet werde zum Jedi oder nicht

    Steckbrief:

    Name: Rayen Dan'lar

    Alter: 6

    Rasse: Mensch

    Fundort: Naboo

    Eigenschaften: Hilfsbereit und Selbstbewusst

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich Herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling durch zu lesen. Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße,

    Nico

    2 Mal editiert, zuletzt von Six/CYL (26. Dezember 2018 um 19:49)

  • Very Good. Gefällt mir.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • ImLain 2. Januar 2019 um 15:59

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.