Vorschlag für Lieutenant Galle (327th Starcorps)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es kommt halt darauf an ob es Balance technisch Sinn macht oder nicht hierbei sehe ich jetzt keine großen Nachteile

    So wie ich es in erinnerung habe hast du ja schon bei 3 Ferngläsern geweint!

    Naja, Deviss die duals weg nehmen, dann nun Galle welche geben? Wieso nicht! #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • So wie ich es in erinnerung habe hast du ja schon bei 3 Ferngläsern geweint!

    1. Was hat denn das mit dem Vorschlag zu tun?
    2. Darf er doch oder bist du jemand der wegen einem Fernglas nachtragend ist?

    Zum Vorschlag bin ich ebenfalls dafür, dass macht keine großen Nachteile und ist nicht wirklich OP oder sonstiges.

    [tabmenu]
  • Hätte dann laut dem Argument nicht ,laut Lore, jeder in der 327th Duals, Karma und Pauldon? Die 327th ist auf dem Server sowieso nicht wie in SW (wobei man auch wenig sieht und interpretiert werden muss).

    Finde es unnötig und verstehe dem genauen Sinn dahinter nicht. Außerdem finde ich den Grund sehr schwach.

  • So wie ich es in erinnerung habe hast du ja schon bei 3 Ferngläsern geweint!

    Naja, Deviss die duals weg nehmen, dann nun Galle welche geben? Wieso nicht! #Dafür

    Ich bin doch für euren Vorschlag oder mit was hab ich dich bitte jetzt so verärgert?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hätte dann laut dem Argument nicht ,laut Lore, jeder in der 327th Duals, Karma und Pauldon? Die 327th ist auf dem Server sowieso nicht wie in SW (wobei man auch wenig sieht und interpretiert werden muss).

    Finde es unnötig und verstehe dem genauen Sinn dahinter nicht. Außerdem finde ich den Grund sehr schwach.

    Keine Einheit ist auf dem Server wie in der lore ansonsten hätte jede Einheit alles ( Die 187th Raketenwerfer, Die GMS Panzer oder die 41st ne Z-6 ) mal abgesehen davon das wenn alles strickt nach lore gehen würde RCs und A/N-ARCs fast nicht zu töten wären.


    (Find aber in einem gewissen Maß Lore Beispiele trotzdem „unterstätzend“)

  • snookzz 2. Januar 2019 um 14:08

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Lieuteant Galle (327th Starcorps)“ zu „Vorschlag für Lieutenant Galle (327th Starcorps)“ geändert.
  • Keine Einheit ist auf dem Server wie in der lore ansonsten hätte jede Einheit alles ( Die 187th Raketenwerfer, Die GMS Panzer oder die 41st ne Z-6 ) mal abgesehen davon das wenn alles strickt nach lore gehen würde RCs und A/N-ARCs fast nicht zu töten wären.


    (Find aber in einem gewissen Maß Lore Beispiele trotzdem „unterstätzend“)

    Ach was du nicht sagst xD. Dennoch finde ich das als Argument zu nutzen sehr schwach. Aber speziell in der 327th hätte jeder Soldat Karma , Pauldon und Duals und gerade weil es auf dem Server nicht so ist ,finde ich das als Argument zu benutzen ,um es bei einem Char durch zu bringen, schlecht. Ich hoffe du verstehst?

  • Bin DAGEGEN

    der Vorschlag sieht mir nicht nach Rp Char Vorschlag sondern nur nach einen (dazu lieblos gestalteten) wettrüst-Vorschlag

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Habe nichts dagegen, wenn ausgewählte Charaktere Duals erhalten.

    same

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Law 8. Januar 2019 um 16:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Law 11. Januar 2019 um 17:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ben 12. Januar 2019 um 00:41

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.