Bewerbung zum Eventleiter von Trapper 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community hier ist meine Bewerbung 2.0 zum Eventleiter!

    Dies ist meine Gliederung.



    1. Vorwort

    2. Infos über mich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Probe Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Community!

    Mein Name ist Trapper und das ist meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0.

    Viel Spaß beim Lesen!

    2. Infos über mich

    Name: Bastian

    Alter: 14 Jahre

    Hobbys: Star Wars und Modellbau

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    Evente auszudenken und neue Ideen zu entwickeln hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich mich auch immer freiwillig gemeldet

    um einen Eventchar zu spielen oder auch zu helfen.

    4. Charaktere

    Das hier sind die Charaktere die ich zurzeit besitze.

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Trapper 3508 327th Star Corps Cpl 62
    Skip 9518 Clone Trooper Pilots Cpl 40

    5. Aktivität

    Mo - Fr : 15 - 22 Uhr

    Sa : 13 - 23 Uhr

    So: 13-22 Uhr

    Zeiten können sich natürlich ändern wenn ich Termine oder Klausuren habe.

    Meine GExtension Zeit beträgt 95 Stunden

    SteamID 76561198417677371
    SteamID32 STEAM_0:1:228705821

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    1. freundlich

    2 Ich kann Kritik entgegen nehmen

    3. Ich höre aufmerksam zu

    4. Ich habe gute Ideen

    Schwächen:

    1.Ich bin öfters nervös wenn es ernst wird.

    2. Ich hasse FailRP und wenn ich welches sehe werde ich leicht wütend.

    3.Ich werde manchmal schnell ungeduldig.

    7. Testevent

    Charaktere:

    Unparteiische(feindlich):

    Märtyrer (Rebellen die neutral bleiben wollen

    Unparteiische(neutral):

    Bürger

    Kinder

    Ablauf:

    1.Phase:

    (Wenn noch auf einer anderen Map wird auf venator.extensive gewechselt) Die Venator springt in Richtung Naboo (Planet heißt im Event ,,Ropes Prime'').

    Die 41st Legion wird als Übersetzer für einen Jedi der die Verhandlungen leiten wird auf den Planeten geschickt um Friedensverhandlungen mit dem Volk von Ropes Prime zu führen. (41st wid mit dem LAAT auf den Eventserver gebracht. Die Map ist dann schon auf rp_city8_district9 .) Die 41st wird dann zum Volksmund des Planeten gebracht und führt dort das Gespräch für die Friedensverhandlungen. (Info: Die Friedensverhandlungen beinhalten in Zeiten eines Konfliktes zwischen Republik und CIS auf dem Planeten,dass die einheimischen zwar nicht kämpfen müssen aber die Republik mit Resourcen versorgen.Dafür bietet die Republik dem Planeten Schutz und in einem Ernstfall Versorgung mit Resourcen und Medikamenten)

    2.Phase:

    Während die 41st in den Verhandlungen ist hört man Erschütterungen. Diese sind durch Bomben entstanden die versteckt in Fahrzeugen und Häusern waren. Es gibt viele verletzte und es scheint als gäbe es noch mehr Bomben die noch nicht gezündet worden. Die 41st sollte wie davor mehrmals Bericht an die FC erstatten und die Lage berichten. Die Truppen die weiterhin auf der Resolute waren werden zusammengerufen und mit LAAT's nach Ropes Prime gebracht um dort die Zivilisten zu beschützen,sie zu verarzten und die Verbrecher festzunehmen während die TEB nach weiteren Bomben sucht und sie versucht zu entschärfen. (Die Verbrecher können ab diesem Punkt noch ein paar Bomben zünden um noch mehr Chaos zu verursachen).

    3. Phase:

    (Die Rebellen werden gefunden und festgenommen nachdem alle Zivilisten verarztet und in einem sicherem Zustand sind) Die Rebellen werden festgenommen und in das Gefängnis gesteckt. Die Republikanischen Truppen halten sich solange auf dem Planeten auf bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind (Die Verhandlungen können direkt nach der Festnahme weitergeführt werden). Nachdem die Verhandlungen vorbei sind und der Planet sicher ist wird Kanzler Palpatine auf den Planeten kommen (Mit einer Nu-Class) und dem Volksmund gratulieren und versprechen das sein Planet nun unter Republikanischem Schutz steht. Es wird eine kleine Rede an die Soldaten gehalten bevor sie wieder zur Resolute fliegen. Der Kanzler fliegt zurück mit seiner Nu-Class in Richtung Coruscant und die Soldaten brechen mit der Venator in Richtung Kamino auf wo sie sich ein bisschen Erholung gönnen können.

    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und möge die Macht mit euch sein!

    <327th Cpl Trapper/CTP Cpl Skip>

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (7. Januar 2019 um 18:57)

  • Ok , soweit ich weiß sind Events für alle , ich weiß jetzt nicht ob ich etwas überlesen habe oder nicht , aber für mich sticht die 41st als Haupteinheit raus.Falls ich was übelerlesen habe bitte anmerken ^^.Also für mich scheint das Event nicht so knorke,ebenfalls selbst wenn hier andere Einheiten vorkommen sehe ich trotzdem nur 41st/Gc im Event ,was für mich nach Bevorzugung klingt.Somit tendiere ich Dagegen.

    Ps: Meinung geändert siehe unten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mnzg (7. Januar 2019 um 18:52)

  • (Wenn noch auf einer anderen Map wird auf venator.extensive gewechselt) Die Venator springt in Richtung Naboo (Planet heißt im Event ,,Ropes Prime'').

    Schon mal einen minuspunkt für dieses schlechten Ausgewählten und erfundenen Namen

    Die 41st Legion wird auf den Planeten geschickt um Friedensverhandlungen

    Eine Armee sollte man niemanls schicken, um friedensverhandlungen zu führen.

    mit dem Volk von Ropes Prime zu führen.

    Seit wann führen wir krieg gegen ein System, selbst wenn könnte man das leicht unterschlagen, da fast alles Bekannte entweder den Seperatisten, der Republik oder den Hutten angehörte. In allen waren Privatarmeen mehr oder weniger verboten und was haben die davon krieg zu führen.

    rp_city8_district9

    also ist Ropes Prime eine Ecumenopoli?

    einheimischen zwar nicht kämpfen müssen

    Für was gibt es Klone, selbst wenn ist es keine Miliz oder Wehrpflicht

    Die Friedensverhandlungen beinhalten in Zeiten eines Konfliktes zwischen Republik und CIS auf dem Planeten,dass die einheimischen zwar nicht kämpfen müssen aber die Republik mit Resourcen versorgen.Dafür bietet die Republik dem Planeten Schutz und in einem Ernstfall Versorgung mit Resourcen und Medikamenten

    Was sind das für Friendensverhandlungen bitte. Erst frieden schliessen, dann kann man über ein bündnis reden.

    (Also wenn ich der Volkmund wäre, würde ich nö sagen)

    hört man Erschütterungen

    Hören? die spürt man eher

    Diese sind durch Bomben entstanden die versteckt in Fahrzeugen und Häusern waren.

    Das genaue Ziel des Attentats?

    es scheint als gäbe es noch mehr Bomben die noch nicht gezündet worden.

    Tolle Arbeit, Bombenleger

    die Verbrecher festzunehmen

    Und wie, wenn man nicht weiss wer

    sie versucht zu entschärfen.

    Wenn sie nicht hochgingen sind sie meistens Blindgänger

    Die Verbrecher können ab diesem Punkt noch ein paar Bomben zünden um noch mehr Chaos zu verursachen

    1. Welches Ziel

    2. Warum nicht alle auf einmal, so würden sie nicht geschnappt werden und könnten max. schaden anrichten

    Die Rebellen werden gefunden

    Sie befinden sich in der nähe? Wie klug

    Die Republikanischen Truppen halten sich solange auf dem Planeten auf bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind

    Das liebe Schüler nennt man eine militärische Besetzung

    ). Nachdem die Verhandlungen vorbei sind

    Verhandlungen können auch negativ ausfallen

    Kanzler Palpatine auf den Planeten kommen

    Aus welchen Grund genau?

    Es wird eine kleine Rede an die Soldaten gehalten bevor sie wieder zur Resolute fliegen.

    Es sind Klone, also brauchen sie auch keine Rede, vorallem nicht wenn es nur ein Platoon ist.

    wo sie sich ein bisschen Erholung gönnen können.

    Es ist Krieg, da ist kein Platz für Erholung.


    Fazit: Das Event ist sehr undurchdacht und weiss sehr viele, zu viele Fehler auf

    definitv #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ok , soweit ich weiß sind Events für alle

    Nein ! durch den eventserver sind events auch für ein kleinen teil der Community möglich. man muss nur schauen das jeder mal mit einem einheitsevent an der reihe ist.

    stimme blockkanone zu

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich danke wieder einmal für eure Meinung und danke das ihr euch wieder so viel Zeit genommen habt um dies zu schreiben. Und Blockkanone wenn du eine bessere Idee für einen Namen hast kannst du mir gerne erzählen wie du ihn nennen würdest. (Ich habe jetzt schon viele Events bei euch erlebt und bei keinem davon war ein ausgedachter Name dabei)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ok , soweit ich weiß sind Events für alle , ich weiß jetzt nicht ob ich etwas überlesen habe oder nicht , aber für mich sticht die 41st als Haupteinheit raus.Falls ich was übelerlesen habe bitte anmerken ^^.Also für mich scheint das Event nicht so knorke,ebenfalls selbst wenn hier andere Einheiten vorkommen sehe ich trotzdem nur 41st/Gc im Event ,was für mich nach Bevorzugung klingt.Somit tendiere ich Dagegen.

    Die 41st wird in Phase 1 als erstes auf den Planeten geschickt um die Verhandlungen zu führen. In Phase 2 werden alle Truppen auf den Planeten gebracht um dort in der Krisensituation (Terroranschlag) zu helfen. Also ich sehe in dem Punkt keine Bevorzugung. Andere sehen das vielleicht aber anders :)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Das genaue Ziel des Attentats?

    Das Ziel der Attentäter ist die Republik zu vertreiben da sie komplett neutral bleiben wollen.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Aus welchen Grund genau?

    Es sind Klone, also brauchen sie auch keine Rede, vorallem nicht wenn es nur ein Platoon ist.


    Es ist die Komplette Armee der Resolute ab Phase 2 auf dem Planeten. Bitte lese dir das nochmal durch weil ich habe es auch so geschrieben

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Es ist Krieg, da ist kein Platz für Erholung.

    Auch Klone hatten Auszeit und Freizeit wo sie sich erholen konnten und feiern konnten.(Auch auf Kamino) (Siehe SWCW)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Das Ziel der Attentäter ist die Republik zu vertreiben da sie komplett neutral bleiben wollen.

    Terrorismus ist da eine schlechte Idee

    Zitat von Trapper

    Es ist die Komplette Armee der Resolute ab Phase 2 auf dem Planeten. Bitte lese dir das nochmal durch weil ich habe es auch so geschrieben

    Trotzdem gibt es keinen Sinn, eine rede zu halten

    Auch Klone hatten Auszeit und Freizeit wo sie sich erholen konnten und feiern konnten.(Auch auf Kamino) (Siehe SWCW)

    Sie hatten keine Auszeit, sie wurden nur umstationiert und wenn sie auf Coruscant sind haben sie halt glück gehabt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die 41st wird in Phase 1 als erstes auf den Planeten geschickt um die Verhandlungen zu führen. In Phase 2 werden alle Truppen auf den Planeten gebracht um dort in der Krisensituation (Terroranschlag) zu helfen. Also ich sehe in dem Punkt keine Bevorzugung. Andere sehen das vielleicht aber anders :)

    Ok dann ändere ich meine Meinung , würde dadurch zu Neutral tendieren

    Ps: Jeder sollte ne Chance verdienen.

  • EDIT: Ein Jedi wird nach unten geschickt und die 41st wird als Übersetzer und Begleiter mit dem Jedi die Verhandlungen führen.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Also ich bin Dafür dass du Eventleiter wirst da ich dich als kompetente und kreative Person kennengelernt habe und dir diese Aufgabe durchaus zutraue.

    Danke :)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • MaD-MaX 12. Januar 2019 um 16:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Edge | Tom 12. Januar 2019 um 16:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.