Richtig Salutieren.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort

    2.Problematik

    3.Lösung

    4.Schlusswort

    latest?cb=20120921223320

    Vorwort: Schönen guten Tag erstmal an alle. Eigentlich ist dieser Vorschlag nicht besonders relevant, mir ist einfach nur ne Kleinigkeit aufgefallen.

    Problematik: Im RP wird immer mit dem linken Arm salutiert. Wie man aber des öfteren in The Clone Wars sieht, z.B. STF6 Folge3, salutieren Klone immer mit rechts. Dazu kommt, dass das Salutieren mit links eigentlich als respektlos gilt. Einfaches Beispiel hierzu, vielleicht erinnert ihr euch an den "SW BF 2 EA Story Trailer". In diesem flieht Iden Versio durch eine Luftschleuse und Salutiert absichtlich mit links, um ihre Verachtung auszudrücken.

    Lösung: Ich denke es liegt auf der Hand, die Animation einfach umdrehen.(Sofern dies technisch möglich ist)

    Schlusswort: Ich weiß, es gibt mit Sicherheit Themen von größerer Relevanz. Trotzdem wollte ich das mal anmerken. Vielen Dank für das Durchlesen. Wenn es irgendwelche technische Probleme gibt, die die Animation mit rechts verhindern, entschuldige ich mich natürlich für diesen Vorschlag.

    Liebe Grüße

  • Problematik: Im RP wird immer mit dem linken Arm salutiert. Wie man aber des öfteren in The Clone Wars sieht, z.B. STF6 Folge3, salutieren Klone immer mit rechts.

    Lösung: Ich denke es liegt auf der Hand, die Animation einfach umdrehen.(Sofern dies technisch möglich ist)

    Das ist von Half-Life selbst, das können wir nicht ändern. Desweiteren ist es Wumpe.

  • Mattzimann 16. Januar 2019 um 17:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.