Bewerbung zu Commander Hydro - Dexton

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bevor ihr die Bewerbung lest, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen kleinen Absatz lesen könntet.

    Mir ist bewusst, dass ich lange Zeit nicht auf dem Server war, jedoch dürften die Leute, die mich kennen auch wissen, dass meine Aktivität nicht schlecht ist, wenn ich wirklich Lust habe zu spielen. Und das habe ich. Einige alte Mitglieder sind auf mich zugekommen und meinten, ich solle mich doch auf Hydro bewerben, da ich damals als Major der 187th einen guten Job gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine UEB Zeit ansehen würdet, bevor ihr eure Meinung Richtung Aktivität abgebt. So, ohne weiteres Gelaber kommt dann hier jetzt auch die Bewerbung. Es kann sein, dass ein paar Fehler drin sind, da ich die Bewerbung schon vor ner Weile mal aufgesetzt hab.

    Header.png

    Übersicht

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Ziele

    5. Warum ich?

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    RL_Daten.png

    Name: Chris

    Alter: 19

    Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden

    IG_Daten.png

    Spielzeit auf dem Server: 638 Stunden

    1. Hauptcharakter

    Einheit: 187th

    Rang in der Einheit: PVT

    ID: 659342 Dexton

    Level: 60

    2. Charakter

    Jedi Meister Xayahn Zakul

    Level: 58

    3. Charakter

    Einheit: CT

    Rang in der Einheit: PVT

    ID: 135978 Jhin

    Level: 19 (Hab ich mal gelöscht)

    St_rken_Schw_chen.png

    Stärken:

    Diszipliniert

    Kreativ

    Strategisch

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Manchmal leicht reizbar

    Ungeduldig

    Ziele.png

    Ich möchte die Einheit ähnlich wie Paliel leiten, da wir mit ihm zusammen nach dem Clear sehr viele Punkte überarbeitet haben und er diese strikt durchsetzte. Ich versuche natürlich so aktiv wie möglich zu sein, und ebenfalls die Einheit zu einer der aktivsten des Servers zu machen. Ich möchte des Weiteren regelmäßiger die Fortbildungen für die einzelnen internen Sektionen durchführen. Natürlich sollen alle Mitglieder auch genug Freiheiten und Spaß haben, schließlich ist es immer noch ein Spiel, jedoch soll Disziplin eine wichtige Tugend in der 187th sein. Ich möchte des Weiteren verstärkt mit den Partnereinheiten agieren und spezielle Formationen bilden, die nur mit den Partnereinheiten gebildet werden können um so den Zusammenhalt untereinander und auf Einsätzen zu festigen. Ich möchte auch wieder, dass die Einheit mehr Wert auf RP legt.

    WarumIch.png

    Warum genau sollte man mich nehmen?

    Ich habe die Einheit bereits eine Zeit lang geleitet, als Paliel in eine neue Schule gekommen ist und die restliche Führungsebene durch ihre Berufe nicht so aktiv sein konnte. Ich habe dabei Tryouts, Trainings und Fortbildungen zur Schweren Infanterie geleitet und diese zufriedenstellend übernommen. Ich war ebenfalls eine Zeit lang Captain und habe so Führungsqualitäten erlernt und auch bewiesen.

    Die 187th war damals meine erste Einheit und schließlich hat es mich auch zu ihr zurück verschlagen. Es ist die Einheit, die Spaß und Disziplin perfekt unter einem Hut vereint und somit einfach eine tolle Einheit ist. Ebenfalls gefällt mir der Zusammenhalt mit der Doom´s Unit, den ich natürlich erhalten möchte. Ich möchte aber weiterhin die Zusammenarbeit mit den Alpha Arcs aufrecht erhalten.

    Ich habe ebenfalls als Major Drake Erfahrung im Leiten einer Einheit sammeln können, welche mir natürlich im Commander Posten eine große Hilfe ist.

    Ein Teil der Einheit kennt mich noch und weiß, wie ich meine Arbeit verrichte. Ich denke, dass mich diese Dinge qualifizieren, die Einheit im Gesamten zu leiten.

    RP_Story.png

    Kapitel1.png

    Es war ein sonniger Tag... – Hach, wen verarsch ich eigentlich – Es schüttete mal wieder wie die Sau auf Kamino. Wie meine Brüder, trainierte ich jeden Tag hart meinen Körper, sowie meinen Geist.

    „Alle Rekruten zum Waffentraining!“ hörte man den Ausbilder schreien, also marschierten wir alle los in die Trainingshalle.

    „Heute lernt ihr Maden mal, wie man seine Waffen richtig säubert, neu zusammenbaut und dann testet!“ schrie der Ausbilder wie immer voller Liebe. Eigentlich mochte er uns, doch er musste natürlich die Ausbildung streng durchziehen. Was er jedoch nicht mochte waren IDs. So gab er jedem von uns Rufnamen, an die wir mittlerweile gewöhnt waren. Wir machten uns also auf den Weg zur Trainingshalle und sahen Tische mit Blastern im Raum verteilt.

    Er erklärte uns Schritt für Schritt wie unsere Standardwaffe, die DC-15A, aufgebaut war und wie man sie auseinandernimmt, reinigt und wieder zusammensetzt. Nun, es war nicht gerade schwer diese Waffen auseinanderzunehmen, nachdem es uns so detailliert beschrieben wurde, doch anscheinend hatten einige Klone Probleme. Der Ausbilder fing nun an einzelne Namen aufzurufen, die die Waffen vor der Gruppe auseinander- und zusammenbauten. Es wurden Zeiten genommen und am Ende rief der Ausbilder ein paar Leute zu sich, unter ihnen auch mein Name. Ich war überrascht ihn zu hören und trat vor an einen Tisch um den wir nun alle standen.

    „Bacara, Cody, Bly, Neyo, Fox und Hydro, ihr sechs habt herausragende Ergebnisse in den letzten Trainings gehabt und der heutige Test hat es ebenfalls bestätigt. Der Klonprozess scheint bei euch am besten funktioniert zu haben, und darum seid ihr nun auserkoren um eine spezielle Ausbildung zu machen. Ihr werdet dort auf weitere Klone aus anderen Trainingsgruppen treffen, diese werden mit euch zusammen zu Commandern ausgebildet. Zeigt, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid Jungs!“

    Ich war verwundert, dass man mir dies zutraute, doch ich war entschlossen meinen Ausbilder nicht zu enttäuschen.

    Ein hartes Training, in dem wir strategische Kriegsführung, Einheitsleitung und Fortbildung von Truppen gelehrt bekamen, war jetzt unser Alltag. Uns wurde beigebracht, dass Individualität eine wichtige Eigenschaft sei, die wir unseren Truppen gönnen sollten. Entgegen jeder vorherigen Lehre die uns beigebracht wurde, sollten wir unseren Truppen nun erlauben, ihre Rüstung anzumalen, Pauldrone zu tragen und Kamas anzulegen? Es klang zuerst komisch, doch die Erklärungen die folgten machten Sinn, und so notierte ich mir alles Wichtige auf meinem Holopad.

    Im weiteren Verlauf wurden wir Praxistests unterzogen, in denen wir erst kleine, dann große Gruppen an Truppen leiten sollten. Zu meiner Überraschung, leitete ich diese Gruppen sehr zuverlässig und besser als ich es für möglich hielt. Zu Beginn machte ich mir noch viele Gedanken, welche Formationen usw. die geeigneten Entscheidungen wären, doch zum Ende meiner Ausbildung, liefen diese Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden ab und führten zum Erfolg.

    Kapitel2.png

    Es war nun ein paar Wochen nach Kriegsbeginn und ich befand mich mit der 187th auf Coruscant.

    Heute sollte der Tag sein, an dem wir endlich unseren General kennen lernen durften. Wir wussten nicht viel über ihn, aber eines wussten wir, das unsere Herzen mit Stolz füllen sollte: Es handelte sich um den Oberbefehlshaber der Kriege.

    Ein Shuttle landete auf der Landeplattform vor uns und ein Jedi begleitet von ein paar Wachen kam auf uns zu.

    „Seid gegrüßt Commander Hydro, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Mace Windu. Es ist mir eine Ehre diese Einheit an ihrer Seite zu leiten.“

    - das waren gute Zeiten damals… nun, wo war ich… Ach ja –

    „Alle Mann, SALUTIEREN“ – brüllte ich aus vollster Lunge und meine Männer folgten dem Befehl.

    „Es ist mir eine Ehre unter ihrem Kommando zu dienen, Sir. Klonmarschallkommandant Hydro und die 187th Legion warten auf ihre Befehle!“

    Er deutete auf einen Raum neben der Landeplattform und zeigte uns an, dass wir folgen sollten.

    „Doppelte Linie!“, befahl ich meinen Männern. Ich zeigte nach vorne und wir folgten unserem General. Wir traten in einen großen Trainingsraum ein, der mehrere Türme und eine große Festung beinhaltete. Uns wurden Trainingsdroiden als Feinde entgegengesetzt, welche wir nach kürzester Zeit zerstörten. (Wer bis hier gelesen hat, schreibt in seinen Kommentar ein lel)

    Unser General lehrte uns eine neue Kampftechnik, die mit seiner Schwertkampfkunst harmonierte: Wir sollten nur die Droiden töten, welche Windus Schwert entkamen. Es war eine komische Technik, wenn man den Fakt im Hinterkopf hatte, dass wir eine Elitetruppe für Gebietssicherung waren, doch wir lernten schnell und gewöhnten uns an Windus Befehle und Handzeichen.

    Windu beendete unser erfolgreiches Training mit Lob für Alle und schickte uns in die Barracken. Ich fühlte ein Gefühl der Entschlossenheit in meiner Brust, und war bereit, für meinen General und die Republik alles zu geben. Und dieser Tag sollte recht bald kommen…

    Schlusswort.png

    100% dieser Bewerbung sind natürlich erfunden, da es zu Hydro keine Einträge mehr gibt. Daher ist die Story auch sehr frei von der Lore geschrieben. Ich habe versucht irgendwie das Spezialtraining der Klon-Marschall-Kommandanten einzubauen um wenigstens etwas Richtung Lore einbauen zu können.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls dies der Fall war würde ich mich über einen Like freuen.

    Solltet ihr Kritik für mich haben, lese ich mir diese gerne durch, und versuche meine Bewerbung dementsprechend zu verbessern.


    P.S: Morphy hat über Teamviewer auf absenden gedrückt, weil ich mich nicht getraut habe.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Aaaalso. Du hattest eine sehr lange Auszeit und möchtest nun Commander werden, es ist in meinen Augen viel zu unsicher, dass du wirklich da bleibst. Unter anderem würde ich dich nicht als Commander sehen und erst recht dann nicht als Partner für eine Zusammenarbeit, dafür hast du dich einfach viel zu wenig in letzter Zeit in der Einheit eingesetzt und vielleicht nicht so geblutet wie andere Bewerber.

  • Aaaalso. Du hattest eine sehr lange Auszeit und möchtest nun Commander werden, es ist in meinen Augen viel zu unsicher, dass du wirklich da bleibst. Unter anderem würde ich dich nicht als Commander sehen und erst recht dann nicht als Partner für eine Zusammenarbeit, dafür hast du dich einfach viel zu wenig in letzter Zeit in der Einheit eingesetzt und vielleicht nicht so geblutet wie andere Bewerber.

    In letzter Zeit mag das Stimmen, aber zu sagen ich hätte nicht für die Einheit geblutet ist einfach falsch. Ich habe nach dem Clear mit Paliel zusammen das komplette System in der Einheit überarbeitet und ziemlich alleine durchgesetzt und es besteht bis heute. Meine Aktivität ist mir selbst momentan ein Dorn im Auge, weshalb ich sehr lange überlegt habe diesen Schritt zu wagen, nachdem mir mehrere Leute gesagt haben ich soll es tun. Wie auch im ersten Absatz steht, werde ich meine Aktivität steigern und ich würde bitten, mir wenigstens die Chance bis zur UEB Zeit zu geben, bevor meine Aktivität bewertet wird.

    Danke aber für deine durchaus gerechtfertigte konstruktive Kritik, ich hoffe natürlich dich in Zukunft überzeugen zu können.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung,kompetenter Dude und ich glaube dir ;)

    Dafür!

    #dextonisteintopkek

  • Definitiv Dafür.

    Ist kompetent und hat sich als ehem. MJR der 187th meiner Meinung nach sehr viel Mühe für die Einheit gegeben. Wenn einer ein würdiger Nachfolger für Paliel ist (ich vermisse dich als Hydro...jetzt schon), dann Dexton.

    MfG Trunks/Morphy/Matata/Lenks/Vielleicht auch noch andere Namen/Sklaventreiber

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Also erstmal freue ich mich sehr das du wieder auf dem Server spielst.

    Die Kompetenz für den Posten hast du auf jeden fall, aber bevor ich mir über irgendwenn eine feste Meinung bilde, möchte ich sehen wie Aktiv ihr auf dem Server seid, und was ihr mit der Einheit macht.

    Spoiler anzeigen

    Ich mag Schnexton

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bist ein sehr kompetenter dude und würdest bestimmt diesen Posten gut ausführen.

    Doch ich bin ganz ehrlich für eine Person die mit der momentanen Situation bekannt ist und die Einheit wie sie nun bei Paliels abgabe weiterführen kann oder sogar noch verbessern kann. Da du lange nicht da warst glaube ich nicht das du es gut schaffen würdest und würde es lieber haben wenn One sich mal bewerben würde oder einer der momentanen Führungsebene es übernehmen würde denn während deiner abwesenheit ist zu viel passiert das man hier ein dafür geben könnte. Ich weiß aber wie lange du dich schon gerne mal als Commander Hydro zeigen wolltest doch ich glaube jetzt ist noch nicht die Zeit.

  • Definitiv Dafür.

    Ist kompetent und hat sich als ehem. MJR der 187th meiner Meinung nach sehr viel Mühe für die Einheit gegeben. Wenn einer ein würdiger Nachfolger für Paliel ist (ich vermisse dich als Hydro...jetzt schon), dann Dexton.

    MfG Trunks/Morphy/Matata/Lenks/Vielleicht auch noch andere Namen/Sklaventreiber

    +1

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • tobias 3. April 2018 um 16:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dexton Lexton Rexton, wir haben uns IG zwar selten getroffen weil du aktiv warst als ich inaktiv war, aber ich weis dass du kompetent bist, könnte mir keinen besseren Commander vorstellen. Und schöne Bewerbung

    Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich Smittys Einwand auch berechtigt finde. Es ist unsicher ob du überhaupt wieder lange auf dem Server bleibst .-. und zudem warst du ja aktuell nicht in der Einheit, was die Einheit relativ fremd für dich macht... hm... schwierig schwierig...

    Dennoch dafür, ich glaube deine Kompetenz überwiegt deine Unwissenheit über die aktuelle Einheit, und deine Aktivität kann man eh nicht 100% korrekt einschätzen, allerdings will ich dir mal glauben wenn du sagst dass du wieder Lust hast.

  • Bin dagegen.

    Du solltest erstmal wieder aktiv werden, bevor du dich auf einen CMD Posten bewirbst. Wie Dezz auch schon geschrieben hat, auch sehr merkwürdig, das du genau zu dem Zeitpunkst wiederkommst, wo Hydo frei wird.

  • Aaaalso. Du hattest eine sehr lange Auszeit und möchtest nun Commander werden, es ist in meinen Augen viel zu unsicher, dass du wirklich da bleibst. Unter anderem würde ich dich nicht als Commander sehen und erst recht dann nicht als Partner für eine Zusammenarbeit, dafür hast du dich einfach viel zu wenig in letzter Zeit in der Einheit eingesetzt und vielleicht nicht so geblutet wie andere Bewerber.

    +1 Dagegen

  • Aaaalso. Du hattest eine sehr lange Auszeit und möchtest nun Commander werden, es ist in meinen Augen viel zu unsicher, dass du wirklich da bleibst. Unter anderem würde ich dich nicht als Commander sehen und erst recht dann nicht als Partner für eine Zusammenarbeit, dafür hast du dich einfach viel zu wenig in letzter Zeit in der Einheit eingesetzt und vielleicht nicht so geblutet wie andere Bewerber.

    +1 Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • + Du hast gesagt das du nie wieder auf den Server kommst

    Ich sagte, dass ich vorerst nicht vor habe weiterhin auf dem Server zu spielen, was schon ne Weile zurück liegt.

    + Wo der Commander Posten frei ist kommst du aus dem nichts und bewirbst dich

    Dementiere ich nicht.

    Wie ich bereits sagte, wurde mir von mehreren Personen nahe gelegt mich auf den Posten zu bewerben, was mir neue Motivation gab wieder auf dem Server zu spielen, da man halt dann doch mal Rückhalt spürt der vorher nicht da war.

    Desweiteren war einer der Gründe damals, dass ich als Major der Einheit quasi den Commander gemacht habe, aber nicht die selben Berechtigungen hatte, bzw. das selbe Mitspracherecht. In der Einheit sieht es immernoch wie damals, als ich gegangen bin aus. Es hat sich bis auf die Aufstellung in einigen Rängen nicht viel verändert.

    Wie ich bereits sagte, meine Aktivität ist mir selbst auch ein großes Manko gewesen, weshalb ich eigentlich nicht abschicken wollte, sondern einfach spielen wollte. Aber mehrere Leute haben mir dann doch den Anstoß gegeben es zu tun und es mal zu versuchen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]