Entschuldigungsschreiben an die Community, @Meric und Arili

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entschuldigungsschreiben

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Vom 02.02.19 bis zum 02.03.19 20:30

    Gebannt von: @Meric

    Steamname: date?

    Steam ID: 76561198168894953

    inGame-Name: Blood

    Grund des Banns: „Mehrfaches FailRP, Einheitsbeleidigung, Austrüstungabuse, Beleidigung, OOC im IC“


    Hallo liebes Team, hallo lieber @Meric,

    Am 02.02 wurde ich vollkommen Berechtigt gebannt, wegen den oben genannten Gründen.

    Ich habe nichts dagegen einzuwenden und sehe ein, dass es ziemlich falsch war, wie ich mich verhalten habe und was es für Auswirkungen auf das Roleplay auf dem Server haben kann.

    Vorab möchte ich noch die Motivation für diese Entschuldigungsschreiben nennen:

    Tatsächlich geht es mir darum, mich beim Team, der Community und ganz besonders bei Arili, zu entschuldigen, wobei mir der Unbann eher an 2. Stelle steht.

    Arili, es tut mir sehr leid, dass ich dich mit Ausrüstungsabuse und FailRP vom RP abgehalten habe. Sowas war einfach nur kindisch von mir und hat gezeigt, dass ich nicht diszipliniert genug war, echtes Roleplay durchzuführen.

    Ich finde es wirklich sehr schade, selber nicht mehr spielen zu können, da es mir unglaublich spaß gemacht, in den Phasen, in denen ich ernsthaft Roleplay ausgeführt habe, welche eigentlich der Großteil meiner Spielzeit auf dem Server waren.

    Natürlich würde ein Clone oder ein echter Mediziner niemals einen Patienten oder gar Bruder umbringen. Man sollte sich im Roleplay vollkommen in diese Figur hineinversetzen und auch aus ihrer Sicht handeln. Ich entschuldige mich dafür, dass ich dies nicht erfüllen konnte und zum kindischen übergeschwappt bin.

    Des Weiteren habe ich das Roleplay noch durch OOC in IC gestört und das, soweit ich mich erinnern konnte, durch eine Beleidigung.

    Ich bitte alle, die ich damit angegriffen habe, mir zu verzeihen, ich hatte keine Beherrschung und habe das alles nicht so gemeint.

    (Bitte schreibt mir, wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt, dann entschuldige ich mich noch mal persönlich.)

    Ich bin relativ neu im RP im generellen und habe mich direkt in das Konzept verliebt. Es ist eine, wie gesagt, spaßige, tolle Erfahrung und es tut mir wirklich unglaublich leid, dass diese Erfahrung durch Spieler wie mich kaputt gemacht werden.


    Liebe Spieler, liebes Team, lieber Arili,

    Ich hoffe, ihr nimmt diese Entschuldigung an, das würde mehr sehr viel bedeuten, mehr als der unbann.

    Ich kann garantieren, dass ich mich ab sofort wie folgt verhalte:

    -Ich werde die Bann-Gründe nicht nochmal begehen

    -Ich werde ruhig und besonnen auf Situationen, die ich mir verschulde, reagieren

    -Ich werde nie wieder einen Abuse oder FailRP, mit Absicht oder

    Hintergedanken begehen

    -Und ganz wichtig, werde ich nie wieder irgendjemanden sein Recht auf RP

    verwehren.

    Ich kann leider nicht versprechen, dass ich nie wieder irgendwelche Fehler machen werde, aber ich kann versprechen, dass ich versuche so gut wie es geht, mich zu verhalten und ändern.

    Es würde mich sehr freuen, wenn Ich „begnadigt“ und früher unbenannt werde, um meine „Clone Trooper Karriere“ fortzusetzen und weiterhin, tolle, nette Spieler, sowie ein großartiges RP erleben kann.

    Ich stehe gerne, für ein TS-Gespräch offen. Und selbst wenn gegen mich entschieden wird, werde ich es einsehen und nach einem Monat dann halt diese Punkte umsetzen.

    Ich würde gerne zeigen, dass ich für all das fähig bin.

    Vielen Dank fürs lesen und Alles Gute

    Niko a.k.a. Blood

  • Sry aber mir fällt das ganze recht schwer zu glauben. Ich denke du solltest deinen Monat absitzen um zur Besinnung zu kommen. Ich spreche mich daher gegen eine Entbannung/Verkürzung aus.

  • Ich gebe dir recht es war schon echt eine nicht sehr nette oder Diziplinierte Aktion von dir jedoch nach dem kleinen TS Gespräch und nachdem ich das ganze gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das Jeder mal Fehler macht und ich dafür bin das du nur 2 Wochen gebannt bist LG Arili

  • Sry aber mir fällt das ganze recht schwer zu glauben. Ich denke du solltest deinen Monat absitzen um zur Besinnung zu kommen. Ich spreche mich daher gegen eine Entbannung/Verkürzung aus.

    Ist das ein Dagegen oder eine Ablehnung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich war zwar bei dem Vorfall nicht dabei, aber ich bin ziemlich enttäuscht von dir, vorallem nach deinem Interessen an die RMC..

    Vibe

    kann ich komplett nachvollziehen, war eine scheiß aktion von mir und echt schade wegen dem RMC. Seit alle sehr nett und sehr gute RPler. Tut mir leid Vibe.

  • Airfox 4. Februar 2019 um 21:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.