Entbannungsantrag von Skyla

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: EGM CW:RP

    Dauer: 7 Tage

    Gebannt von: Cheek

    Dein Steamname: broken

    Deine Steam ID: 76561198796653365

    Dein inGame-Name: Skyla

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich bin als Corporal mit einen Speedfighter geflogen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich mir meiner Schuld bewusst bin und gerne wieder an der EGM Community teil haben möchte.

    Weitere Kommentare: -

    Beweise: -



    Entschuldigung:

    Ich wollte mich persönlich entschuldigen, dass Ich die Zeit von den Teammitgliedern nur wegen der Dummheit meinerseits verschwendet habe. Ich bin mir meinen Fehlern bewusst und werde in näherer Zukunft natürlich noch einmal die Regeln genau in Betracht ziehen und sie dem entsprechend auch befolgen. Ich hoffe, dass Ich bald wieder an der EGM Community teil haben kann und bedanke mich schon mal im Voraus für ihre Zeit und Mühe. MfG, Skyla :)

  • Dagegen. Ich wette Cheek hatte dich schon davor gebittet aus dem Speeder zu steigen und hätte dir sicher auch nur nen Warn gegeben. Außerdem soll ein Ban gemacht werden, um danach entbannt zu werden.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich würde gerne mal mit dir auf dem TS reden, ich bin morgen ab 17 Uhr auf dem Teamspeak. Komme zwischen 17 und 23 Uhr auf den TS und gehe in den CW:RP Supoort, dort fragst du nach mir (Cheek)

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • 1. Er ist mit einem Delta aus dem Mainhangar geflogen, und ist nach "einer längeren Zeit" wieder rein geflogen.

    2. Konnte ihn keiner drauf Hinweisen, bzw. ihm sagen, dass er aussteigen soll, da es "zu spät" gesehen wurde.

    3. Hat die 41st ihn fest gesetzt, und als wir ihn fragten, kam die Antwort:" Ich wusste nicht, dass ich es nicht darf".

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich bin als Corporal mit einen Speedfighter geflogen

    DU bist, als Corporal Speeder gefahren und gibst an das du es nicht wusstest? Also, als Corporal sollten dir deine Aufgaben und die Aufgaben der anderen Einheiten äußerst bekannt sein und eine Ausrede mit "Ich habe es nicht gewusst / Wurde mir nicht bekannt gegeben" garnicht mehr ziehen.

    1. Er ist mit einem Delta aus dem Mainhangar geflogen, und ist nach "einer längeren Zeit" wieder rein geflogen.

    2. Konnte ihn keiner drauf Hinweisen, bzw. ihm sagen, dass er aussteigen soll, da es "zu spät" gesehen wurde.

    3. Hat die 41st ihn fest gesetzt, und als wir ihn fragten, kam die Antwort:" Ich wusste nicht, dass ich es nicht darf".

    Also, ist er kein Speeder gefahren, sonder ein Jedifighter geflogen?

    Das erklärt, alles ihm sollte im Rang eines Corporals im klaren sein, dass er nicht fliegen darf.

    Ich würde ihn in seiner Einheit dazu noch Melden!

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich mir meiner Schuld bewusst bin und gerne wieder an der EGM Community teil haben möchte.

    Ich glaube eher nicht, dass dir deine Sache/Anliegen/Schuld bewusst ist.

    Ich befürchte, dass du nun mit einem Blauen Auge davon kommen willst, um dich besser zufühlen, also es steht Glas klar gegen dich!

    Naja Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

    Irgendwoher kommt mir dieser Satz bekannt vor.

    Hast du ihn vllt von dem Weisen Propheten der STs geklaut :o?

    BytheWay

    Diesen Corporal würde ich die Strafe absitzen lassen, es spricht zuviel gegen ihn.

    Dagegen. Ich wette Cheek hatte dich schon davor gebittet aus dem Speeder zu steigen und hätte dir sicher auch nur nen Warn gegeben. Außerdem soll ein Ban gemacht werden, um danach entbannt zu werden.

    Also ich glaube nicht, dass ein Bann dafür da ist um danach wieder eine Entbannung zu bekommen.

    So wie ich es in Erinnerung habe, ihr könnt mich auch gerne Korrigieren:

    Warn - 1 Bedenkung wäre toll

    Warn - 2 Bedenkungszeit

    Bann - Du hast es nicht bedacht, mach erstmal ne Pause.

    Es kommt auch wieder drauf an, was der schuldige getan/oder ihm vorgeworfen wird.

    Aber ein Bann ist dafür da, dass er es sich überlegt, nach mehreren Banns, so wie mir es bekannt ist, Perma.

    #Dagegen

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (6. Februar 2019 um 00:26)

  • Du bist Corporal? DU hast doch gestern das erste mal auf unserem Server gespielt?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sry aber eine Woche wird dich nicht umbringen. Ich bin dafür das es durchgezogen wird und das die Ausrede er wusste es net zieht überhaupt nicht.

    Es ist überall so wir sind ein Rollenspielserver und wer dann glaubt alles zu dürfen sollte nochmal überdenken ob er hier richtig ist.

  • Danke für die ganzen Reviews schonmal und Ich habe es letzendlich auch eingesehen und somit werde Ich die 7 Tage, dann einfach "absitzen", da die Mehrheit dafür spricht und somit sehe Ich kein Grund mehr, nach einer Entbannung zu fragen. Ich weiß natürlich auch das die Strafe nur gerecht ist und mehr hab Ich auch nicht wirklich dazu zu sagen. Ich freue mich dennoch auf eine tolle Zukunft mit den Team und den Spielern vom EGM. MfG, Skyla.

  • Airfox 6. Februar 2019 um 16:45

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.