[RIS] Armand Isard Skinupdate v2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Reupload für Trivan weil der andere geclosed wurde. Text wurde von ihm verfasst

    Liebe Community, geehrtes Team,

    hiermit wird ein freundlicherweise von Grady erstellter Skin von Armand Isard vorgeschlagen. An der Stelle möchte ich mich nochmals bei Hevoc|Marc bedanken, der sich die Zeit genommen hat, einen übergangsmäßigen Skin zu erstellen!

    Nun zum Vorschlag an sich: Da das Addon, welches Hevocs Armand Isard Addon ersetzen soll, noch nicht ganz fertig ist und zurzeit ein beinahe fertiger Grady-Prototy von Isard existiert, kann ich nur einen Screenshot des neuen Skins präsentieren. Dieser wird bis Freitag vorraussichtlich fertig sein und das Addon wird dann erstellt und von mir hier noch verlinkt.

    --> Model ist fertig. Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1646936278

    Spoiler anzeigen


    6F459EDEC563B6B187D9229850EBE999D488CF01

    Freundliche Grüße

    Trivan bzw Grady

    BGXcWiX.png

  • Der sieht auf einem Screenshot wie Trump aus. xD

    #Dafür

    Sieht hübsch aus.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Law 12. Februar 2019 um 18:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. Februar 2019 um 17:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.