Bewerbung zu CC-1004/Gree (Brave/ZvecOta)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Purge  nickgeilo1

    Dürfte ich den Grund für die negative Einstellung erfahren?

    Meiner Meinung nach, sind die jetzigen Einheitsmitglieder besser. Auch wenn du mal MJR warst.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach, sind die jetzigen Einheitsmitglieder besser. Auch wenn du mal MJR warst.

    Vielen Dank für deine Kritik.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Bin Neutral halte nicht viel von Leuten die nicht mal in der Einheit sind. Oder gar auf dem Server richtig, aber sich zu solchen Posten bewerben.

  • Ich würde auch dich bitten, dir Gedanken über die zukünftige Entwicklung der Einheit zu machen. Deine Pläne dafür gehören zu späteren Bewertungsgrundlage.

    Meine Ziele:

    -Die Einheit schmackhaft für neue und wiederkehrende Spieler machen.

    -Die Einheit Eventuell umstrukturieren, wenn mir persönlich ABER auch der Einheit etwas nicht gefällt.

    -Das Wohl der Einheit kommt natürlich an erster Stelle, ich möchte niemanden den Spaß verderben aber natürlich muss man dann halt eingreifen wenn es Interne Probleme mit den Einheitsmitgliedern gibt.

    Ein Einheitsclear wäre die letzte Aktion und sollte nur dann eingesetzt werden wenn alles aus dem Ruder läuft und nochmal einen Restart zu machen

    Ein Einheitsclear würde für mich eigentlich vorerst nicht in Frage kommen, da ich die Aktuelle 9th/41st ziemlich Kompetent und Organisiert finde.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Bin Neutral halte nicht viel von Leuten die nicht mal in der Einheit sind. Oder gar auf dem Server richtig, aber sich zu solchen Posten bewerben.

    Ich hab vor am Anfang dieses Jahres wieder angefangen (mehr oder weniger) Aktiv zu spielen (Schule geht natürlich vor)

    Hevoc  Lojah  Cheatrich (Die Führungsebene der TEB, dem ich zurzeit diene) könnten selber was zu meine Aktivität und meinem Verhalten sagen um meine Aussage zu verstärken oder aber auch zu wiederlegen.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Purge Gibt es den Aspekte die, dich an mich Stören die wir gemeinsam aus der Welt schaffen könnten?

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • ZvecOta das mit der Aktivität bezweifele ich nicht. Das war jetzt nur Allgemein, weil es ja manche Leute gibt die sich bewerben ,aber nur 1 Stunde in diesem Jahr gespielt haben.

  • ZvecOta das mit der Aktivität bezweifele ich nicht. Das war jetzt nur Allgemein, weil es ja manche Leute gibt die sich bewerben ,aber nur 1 Stunde in diesem Jahr gespielt haben.

    Da stimme ich dir natürlich zu.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • An alle Disliker die hier nichts drunter schreiben:

    Brave ist mit der beste Bewerber für den Posten,

    die meisten einheitsinternen Fortbildungen sind in der Zeit entstanden, als er, Seyyid und ich die Einheit geleitet haben (z.B. Botanikfortbildung), er kennt die Einheitslore wie kaum ein anderer und ist nen korrekter, kompetenter dude.

    Nur weil ihr jemand anderen besser findet, solltet ihr nicht anfangen andere Bewerber down zu voten, es sei denn, ihr habt konstruktive Kritik vorzubringen.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Meric die Salzmine 10. Februar 2019 um 13:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Finde es etwas traurig das soviele in der Einheit sich zum Commander bewerben, es gibt mir das Gefühl das sehr viele nur auf den Rang geiern.

    er geiert nicht auf den rang er bewirbt sich da er jetzt wieder da ist und lust hat die einheit bissche anderes aufzubauen und nicht um eine bestimmten rang zu haben und das trau ich ihm auch zu

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Glow. Dürfte ich bei dir auch den Grund für deinen Dislike erfahren?

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • 'Gefällt mir nicht' - Erklärt sich doch von selbst.

    PS: keine Kritik nur meine Meinung.

    Es muss ja einen Grund für deine Meinung geben

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Es muss ja einen Grund für deine Meinung geben

    (zu Keelis Bewerbung)

    Ich finde du bist der einzige der es verdient hat Commander zu werden. Du hattest sehr viel Zeit deine Fähigkeiten zu optimieren um den Commander zu übernehmen und bist mittlerweile so ziemlich der einzige den ich in der Position sehe den Commander zu übernehmen. Ich freue mich auf deine RP Story!

    Dafür!

    LG Glow

    Das war bevor du dich beworben hast. Ich denke das du den Posten allerdings auch ausführen könntest. Dennoch Dagegen ,weil ich dafür bin das Keeli Commander wird.

    ('Neutral' ist nur ein Synonym für 'ist mir doch egal'. Jedenfalls sehe ich das so.)

    LG Glow

  • ZvecOta das mit dem dislike war ein miss Klick da ich am Handy bin wollte eigentlich liken da mir die Bewerbung eigentlich sogar gefällt vllt kann man ja auf dem ts über deine genaueren Absichten reden

    Klar, können wir machen, ich bin in ca. Einer Stunde Verfügbar.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher