Bewerbung zu CC-1004/Gree (Brave/ZvecOta)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin DAFÜR,

    weil Emilio stets ein Verantwortungs- und Pflichtbewusster Spieler ist. Als Major Faie ist er dem Roleplay immer gerecht geworden und lies mich keinen Tag bereuen ihn auf diesen Rang befördert zu haben. Er hält zu seiner Einheit wenn es Hart auf Hart kommt und ich bin mir sicher, dass er die 41st Elite Legion als Gree an die Spitze bringen kann. Emilio schafft es sehr gut Roleplay und Teamspeak außeinander zuhalten. Damit meine ich, dass er Leute ingame mit lang anhaltenden Trainings drillen kann während er im TeamSpeak mit ihnen wie ein guter Freund redet. Ich persönlich habe noch nie mit bekommen das er Server Regeln (wie das Metagaming) verletzt hat. Grundsätzlich reicht das schon um zu sagen das er mein vollstes Vertrauen genießt aber hier ist noch eine Liste mit positiven Eigenschaften warum ich ihn für Gree nur empfehlen kann.

    Positives:

    -Hilfsbereit

    -Selbstbewusst

    -Geduldig

    -Aktiv

    -Kommunikativ

    -Flexibel

    -Vernünftig

    -Verantwortungsvoll

    -Sachlich

    -Respektvoll

    -Ehrlich

    -Bescheiden

    -Freundlich

    -Gerecht

    -Verlässlich


    Ich hoffe das ich damit einigen Personen die ihn nicht kennen ungefähr ein Bild von ihm geben konnte und ich hoffe das er Commander Gree wird, weil ich niemanden kenne der besser geeignet wäre.

    Mit Freundlichen Grüßen:

    Erik

    ExiZzy

    Ehemaliger Gree

    Ehemaliger Faie

    Ehemaliger MJR SO (FT)

    Ehemaliger TEB

    Einmal editiert, zuletzt von ExiZzy (10. Februar 2019 um 17:10)

  • Weiß das du mal MJR warst bist dennoch aktuell nichti n der 41st von Daher neutral.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • nickgeilo1 Dürfte ich den Grund für deine negative Einstellung wissen, damit wir gemeinsam diese "Probleme" aus der Welt schaffen können

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ich habe dich durch den TEB kennengelernt. Jeden den man gefragt hat, hat mir gesagt das du ein sehr netter und freundlicher Zeitgenosse bist. Also ich bin #Dafür

  • Weiß das du mal MJR warst bist dennoch aktuell nichti n der 41st von Daher neutral.

    Ist er schon

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Also ich bin für dich!

    Ich konnte früher sehr viel mit dir zusammen arbeiten, da wir unter anderem Gemeinsam in der ERC waren, du als MJR Faie und ich als Neyo. Ich habe dich als kompetenten Major in Erinnerung, der durchaus bereit ist auch mal Kompromisse einzugehen! Bist meiner Meinung nach mit Keeli zusammen die beste Wahl die man treffen könnte! Viel Glück!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ben 10. März 2019 um 18:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.