Bewerbung zu Ratsmitglied Eeth Koth | von Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Ratsmitglied Eeth Koth

    Guten Tag, Liebe EGM Community!

    Hiermit, bewerbe ich mich zum Ratsmitglied Eeth Koth, da ich meine meiste Zeit nur noch in mein Jedi stecke.

    Meiner Meinung nach habe ich entsprechend genug Erfahrungen gesammelt, um einen "Platz" im Orden zu sehen.

    Meine Jedi Erfahrungen sind ca. 9-10 Monaten lang und deshalb denke ich, dass ich es schaffe.

    Ich habe auch sehr viele "Lore-Charaktere" im Orden gespielt wie z.B. Aayla Secura, Barriss Offee, Luminara Unduli ...

    Wer noch bedenken hat, kann sich gerne eine "Resonanz" bei Personen der 41st und anderen Personen holen, bezüglich meines JediRPs.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Wer bin ich?

    Ich bin Luke, bin 18 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich bin in meiner Freizeit öfters mit meiner Freundin, und oder meinen Freunden unterwegs.

    Ich bin auch gerne mit meinen Freundin beim Fußball spielen, was für mich eine gute Abwechslung zum „Virtuellen“ Leben bietet.

    Ich besuche derzeitig die 12te Klasse eine Berufsschule, und absolviere dort meinen Fachabi in Medientechnik ( Medientechnischer Assistent ).

    Ich zocke auch gerne mit meinen Freunden spiele wie z.B. League Of Legends, Garrys Mod oder Rainbow Six.

    Steckbrief Zusammengefasst
    Name: Luke
    Alter: 18
    Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein
    Hobbys: Fußball, Zocken, Freunde treffen, Sport machen
    Schule: 12te Klasse einer Berufsschule mit der Fachrichtung "Medientechnischer-Assistent"

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Onlinezeiten

    Montag 14:00- 23:30
    Dienstag 13:40- 23:30
    Mittwoch 16:00- 23:30
    Donnerstag 14:00- 23:30
    Freitag 16:00- 23:30
    Samstag 14:00- 23:30
    Sonntag 14:00- 23:30



    Zeiten können variieren, aufgrund von Schule und meiner Freundin.

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Spielerische Leistungen

    Jedi Meister Luke Crow Level: 107
    Dooms Unit PVT Luke Level: 100

    GExtension


    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    +Teamfähig, was meine Sportlichen Aktivitäten zeigen können

    +Hilfsbereit, da ich gerne für Fragen etc. offen bin

    +Schnell bereit neue dinge zu lernen

    +Kreativität



    Schwächen

    - Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    - Bin manchmal unkonzentriert

    - Verbringe viel Zeit mit Träumen

    - Rechtschreibung

    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

    Eeth Koth

    Allgemeine Informationen

    Eeth Koth ist ein Zabrak-Jedi der Galaktischen Republik.

    Er ist ein Teil des Hohen Rates während und vor der Klonkriege.

    Aufgewachsen ist er auf dem Planeten "Nar Shaddaa", wo er durch einen Reisenden auf den Planeten Coruscant gebracht wurde.

    Aufgrund seiner Fähigkeiten, wurde er zum Jedi-Rat gebracht und wurde vorgestellt.

    Während seiner Ausbildung zum Jedi, wies er eine Große Menge an Potenzial auf,

    weshalb er nach seiner Ausbildung zum Jedi-Meister erhoben wurde.

    Sei Schüler war der Jedi "Sharad Hett", welcher nach einer langen Zeit ins Exil ging.

    Einer seiner "berühmtesten Schlachten", war die Schlacht auf Geonosis, wo er einen Absturz mit dem Kanonenboot überlebte.


    Steckbrief

    Name: Eeth Koth latest?cb=20180316205301
    Spezies: Zabrak
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Nar Shaddaa
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Tätigkeit: Jedi
    Bewaffnung: Lichtschwert mit der Farbe "Grün"
    Zugehörigkeit:
    Jedi-Orden und der Galaktischen Republik


    Persönlichkeiten und Fähigkeiten

    Eeth Koth hatte eine bescheidene Persönlichkeit, welche sich auf das Wohl aller dehnt.

    Aufgrund seiner Herkunft, hatte Eeth Koth die Gabe, mit gedanklicher Disziplin große "körperliche" Schmerzen zu ertragen.

    Diese Gabe verhilf ihm, um auf dem Planeten "Nar Shaddaa" zu überleben.

    Ebenso war Eeth Koth ein sehr guter Lichtschwert-Kämpfer, was man bei dem Kampf mit General Grievous und seinen Magnawachen sah.

    Eeth Koth und seine "Fähigkeiten"


    latest?cb=20100504163526&path-prefix=de

    Etwas über Eeth Koth und das Konkordanz der Treue

    Als Eeth Koth in seiner Ausbildung war, befreundet er sich mit dem Jedi Mace Windu an.

    Kurz bevor sie einen Auftrag vollführten, tauschten sie ihre Lichtschwerter aus.

    Dies ist ein Ritual im alten Jedi-Orden und soll die Akzeptanz und das Gefühl des Zusammenhaltes symbolisieren.

    Während einer Zeremonie, bevor sie aufbrachen zu ihrer Mission, gaben sie sich ihre Lichtschwerter wieder zurück.

    Bild von Eeth Koth und Mace Windu


    latest?cb=20070615192906&path-prefix=de


    Meine Ziele als Ratsmitglied Eeth Koth?

    Ich möchte meine Zeit in die Prüfungen, und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Einheiten stecken.

    Bestmöglich möchte ich jedem der eine Prüfung brauch, diese auch mit der "Person" durchführen.

    Ebenso, werde ich mich einer Einheit anschließen, um diese dann bestmöglich zu Unterstützen.

    Ich möchte ein Teil des Rates sein, und diese auch bei zukünftigen Entscheidungen zu helfen..

    Mein Ziel wird es sein, eine "Person" zu sein, welche als Ansprechpartner für viele Jedi dienen soll.

    Mir wurde gesagt, dass es nach einer Zeit lästig wird mit den Prüfungen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, jegliche Art von Prüfungen "Konstant" durch zuziehen.

    Bild vom Hohen Rat der Jedi


    Jedi-Council-998x640.jpg

    Meine Rollenspiel Geschichte zu Eeth Koth


    Eeth Koth wurde auf eine Venator verlegt, wo er ein Battalion von Klonen in eine Schlacht führen sollte.

    Auf dem Weg zur Schlacht, bereitete er alle Soldaten vor und organisierte einen perfekten Plan.

    Die Soldaten packten ihre Sachen, reinigten ihre Waffen und maschierten in den Mainhangar zur Versammlung.

    Eeth Koth gab eine Rede und den Lageplan des Einsatzes an die Truppen weiter.

    Es ging um eine Planeteneroberung, wobei die Klone eine wichtige Rolle bei der Belagerung des Planeten spielten

    Im Orbit des Planeten angekommen, ging Eeth Koth zur Brücke hoch und empfing einen Holofunk von Meister Obi Wan Kenobi.

    Dieser bat seine Unterstützung an, und fragte wie der Plan für die Oberung des Planeten aussah.

    Sie unterhielten sich, und während der Unterhaltung wurden sie gestört. Eine Flotte der Seperatisten erwartete sie, als sie aus dem Hyperraum gesprungen kam.

    Es gab ein heftiges Feuergefecht, aber die Flotte der Speratisten war zu groß.

    Eeth Koth und seine "kleine" Flotte waren in der Unterzahl, jedoch mussten sie auf den Planeten und ihren Auftrag ausführen.

    Als der Funk mit Obi-Wan Kenobi abgebrochen wurde, versuchte Eeth Koth die Verbindung wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg.

    Während die Raumschlacht sich zum Höhepunkt entwickelte, begab sich Obi-Wan Kenobi mit einer weiteren Flotte in den Hyperraum, um Eeth Koth zu helfen.

    Die Speratisten beschädigen die Venatoren und sie wurden langsam instabil.

    Eeth Koth bemerkte, dass er sich in einer Schwierigen Situation befand und diese Unlösbar war.

    Pilotenstaffeln flogen auf den Befehl von Eeth Koth aus dem Mainhangar, und versuchten soviele feindliche Schiffe wie möglich davon abzuhalten, mehr Schäden an den Venatoren zu machen.

    Langsam wurde es Eng auf der Venator, die langsam auseinander brachen.

    Rauch kam aus jeder Ecke, Kabel mit Schäden fliegen durch die Gegend, mehrere Explosionen im inneren und abgesperrte Bereiche zierten die Venatoren.

    Da die Situation nicht mehr erfolgreich enden kann, gab Eeth Koth den Befehl, dass alle Soldaten sich in die Rettungskapseln begeben sollten.

    Mit voller Ausrüstung stiegen alle Überlebenden Soldaten in Rettungskapseln, schossen sich von den Venatoren weg und begaben sich in Richtung des Planeten.

    Während des Fluges, blickten einige Truppen zurück auf die Venatoren, welche Sekunden später explodierend auseinander brachen.

    Auf dem Weg mit den Rettungskapseln auf den Planeten, wurden sie von einigen "Raumschiffstaffeln" der Seperatisten in die Lupe genommen.

    Doch diese trafen so gut wie gar nicht, weshalb die Kapseln erfolgreich in die Oberfläche eindrangen und auf dem Planeten landeten.

    Als die Kapseln auf dem Planeten gelandet sind, wurden sie alle getrennt.

    Mehrere Klone erlitten beim Aufprall schwere Verletzungen und andere sind direkt gestorben.

    Eeth Koth hatte aufgrund seiner Fähigkeiten so eine Robustheit, sodass er keinerlei schwerere Schäden davon trug.

    Als sie sich einen Plan überlegten, wie sie am besten überleben, kam auch schon die Flotte von Obi-Wan Kenobi im Orbit an.

    Sie begaben sich direkt in das Feuergefecht und versuchten eine Funkverbindung mit Eeth Koth herzustellen.

    Jedoch wurde beim Aufprall jegliche Kommunikationsmöglichkeit zerstört.

    **** Während der Raumschlacht auf dem Planeten****

    Eeth Koth ging mit einigen Truppen los und suchte die restlichen Kapseln.

    Auf dem Weg liefen sie durch ein tiefen Wald, welcher viele Schatten und viel Dunkelheit aufweist.

    Die Bäume rascheln im Wind, die Büsche ließen Blätter fallen und der Wind zieht, sodass eine "Gruselige" Stimmung aufkam.

    Die Truppen nahmen einige Gräusche in der Ferne wahr, welche aber Unerklärlich für sie waren.

    Als sie immer tiefer in den Wald eindrangen, wurden die Geräusche immer greller und kamen immer näher.

    Eeth Koth befielte den Truppen sich in den Büschen und Bäumen zu verstecken, da etwas auf sie zu kam.

    Als sie sich die Umgebung anguckten, nahmen sie "Kreaturen" wahr, welche sich gerade in eine Kapsel drängen und die Leblosen Körper von Soldaten raus zogen.

    Eeth Koth gab per Handzeichen Befehle weiter:" Geht um die Kreaturen rum, und greift alle zusammen von jeder Richtung an".

    Als sie alle ihre Stellungen bezogen, wurde der Schussbefehl gegeben und die Kreaturen wurden getötet.

    Die Truppen und Eeth Koth begaben sich immer näher an die Kapsel ran und sicherten die Landezone.

    Die Kapsel war von innen leer, ein bisschen Blutverschmiert, aber leer.

    Eeth Koth suchte nach einer Funk Möglichkeit, um Obi-Wan Kenobi bescheid zugeben, dass alles in bester Ordnung sei.

    Als er eine Möglichkeit gefunden hatte, versuchte er auch direkt eine Verbindung aufzubauen.

    **** Während ein Funk an Obi-Wan Kenobi durchging ****

    Der Funk erreichte Obi-Wan Kenobi, aber dieser war sehr beschäftigt mit der Raumschiffschlacht.

    Obi-Wan Kenobi hörte Eeth Koth, und antwortete ihm:" Wir werden ihnen sofort eine Abholung zu kommen lassen, gedulden sie sich".

    Auf diese Worte, befahl Obi-Wan Kenobi, dass sich mehrere Piloten bereit machen sollten, um eine Abholung in die Wege zuleiten.

    Mehrere LAAT´s und begleit Staffeln starteten im Mainhangar und begaben sich direkt in die Schlacht hinein.

    Während die LAAT´s in Richtung Planet steuerten, wurden einige Schiffe der begleit Staffeln stark beschädigt.

    Doch die benötigte Abholung erreichte die Oberfläche ohne weitere Schäden oder Verluste.

    **** Die Abholung erreichte den Planeten ****

    Die LAAT´s landeten auf dem Planeten, öffneten die Türen und die Truppen steigten ein.

    Auf dem Weg zu der Venator, wo sich Obi-Wan Kenobi befand, wurde einer der LAAT´s abgeschossen.

    Es war ein Verlust von mehreren Soldaten, welche eine Tapfere Arbeit geleistet haben.

    Angekommen in der Venator, gabên Eeth Koth und Obi-Wan Kenobi den Befehl zum Rückzug.

    ...

    ..

    .


    ➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤


    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, und hoffe eine Positive Rückmeldung!

    Bis dahin, viel Spaß!

    Euer Luke.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (16. Februar 2019 um 00:21)

  • Nun ja... Bewerbung zu Barriss Offee, Bewerbung zu Luminara Unduli, Bewerbung zu Eeth Jörg. Bisschen viel oder nicht?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • #MEGA DAGEGEN

    Fassen wir zsm:

    1.Bist überfordert mit der 41st will jetzt Ratsmitglied werden wo du noch mehr Stress ausgesetzt bist.

    2. Bist du in meinen Augen zu hinterhältig und korrupt zum mindestens sehe ich das so nach der Aktion mit Marksen.

    3. FInde ich solltest du mit deinen Job Jumping mal ein bisschen runter fahren.


    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich gebe meine Meinung dazu ab: 1 - er war nie überfordert

    2 - korrupt/hinterhältig schon recht nicht. Würde gerne mal Beweise dafür sehen

    3 - er war die Chars eine längere Zeit und ich finde er hat es gut gemacht. Hat sich In der Rangordnung hochgearbeitet um so nach und nach mehr Erfahrung zu bekommen was er dadurch auch tat

    Meine Meinung ist dafür

  • Shockwave

    Danke für deine Kritik.

    1. Ich bin nicht überfordert, ich suche mir nur eine "Neue" Herausforderung, aber danke für deine Meinung bezüglich des Themas.

    2. Ich habe eigentlich nichts wirklich gemacht innerhalb der 41st, wenn du es so aufgefahren hast, dann danke für deine Meinung.

    Ich bin nur nicht Korrupt und Hinterhältig, wenn ich mich öfter mit der FE der 41st zusammengesetzt habe.

    Meine Gespräche mit Marksen gingen nie um eine "Korrupte" Situation, sondern lediglich um Themen und über die "Realität".

    Trotzdem bin ich dir dankbar, dass du so offen mit deiner Meinung umgehst.

    Vielleicht könnte man mal ein Gespräch zusammen führen?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • [-] Luminara Unduli geht auf eine Pflanzensuche und wird erstmal nicht mehr zurück kommen.

    ooc: Ich bedanke mich bei allen in der Einheit, für eine Wundervolle Zeit! Zum Ende hin habe ich viel blödes mitbekommen und auch miterleben müssen.

    Aus diesen Gründen würde ich gerne abgeben.

    Ebenso habe ich andere Pläne, welche ich schon mit mehreren Personen abgesprochen habe.


    Ich verstehe das so:

    "Ich gebe Luminara ab weil ich schon mit jemanden abgeklärt habe das ich General werde und in der 41st gerade nicht alles Gut läuft."

    Kann mich irren aber so kommt es aus meiner Sicht rüber.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich bin nur nicht Korrupt und Hinterhältig, wenn ich mich öfter mit der FE der 41st zusammengesetzt habe.

    Meine Gespräche mit Marksen gingen nie um eine "Korrupte" Situation, sondern lediglich um Themen und über die "Realität".

    Aber mich und Shockwave aus der Einheit "Ekeln", als ich der Beschwerde nach gegangen bin das du Lügen über Shockwave verbreitest und er angeblich gegen dich Hetzt.

  • Das bedeutet nur, dass ich mir einen anderen Weg einschlagen wollte, mehr nicht.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Ich mag dich, du bist nett, freundlich und hilfsbereit.

    Abr ich habe eine frage kannst du dich mal entscheiden?

    Aayla secura, barriss, Luminara und jetzt eeth koth. (das was ich in 3 Monaten mitbekommen habe).

    Aus dem Grund bleibe ich neutral.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Glaubst du, du schaffst es mit Luminara und Eeth?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Wenn ich die Herren darum bitten dürfte, die Vorwürfe des korrupten Handelns, als auch der Hinterlistigkeit mit Beweismitteln zu belegen.

    So jetzt zur Bewerbung. Ich finde du bist ein kompetenter RPler und ich denke, dass du auch als Eeth Koth einen guten Job machen wirst. Daher dafür.

  • Wenn ich die Herren darum bitten dürfte, die Vorwürfe des korrupten Handelns als auch der Hinterlistigkeit mit Beweismitteln zu belegen.

    So jetzt zur Bewerbung. Ich finde du bist ein kompetenter RPler und ich denke, dass du auch als Eeth Koth einen guten Job machen wirst. Daher dafür.

    Gebe Meric völlig Recht.

    Die Aussagen die hier fielen, sind kein Stück belegt, geschweige denn belegt.

    Meiner Meinung grenzt das beinahe schon an Rufmord.


    Auch beim zweiten Punkt kann ich nur zustimmen.

    In meiner UEB-Barriss-Zeit habe ich dich als Luminara als sehr angenehme Person wahrgenommen.

    Du bist in der Lage, dich in Personen wie Luminara hineinversetzen zu können (und wenn es bei Luminara geht, dann sicher auch bei Eeth Koth!) und hast viel Erfahrung mit JediRP.

    Und auch OOC habe ich dich bisher ausschließlich als sehr freundliche, hilfsbereite und gutmütige Person wahrgenommen, die viel Spaß an Organisation hat und darin auch noch gut ist, was als Ratsmitglied überaus hilfreich ist.

    Also kein Zweifel: Ich bin dafür!


    PS: Den PSC-Code kannst du mir dann morgen schicken :P

    W-rfel-gro.png

  • Purge

    Ich habe mich für Eeth Koth entschieden, und denke das ich diese Person bzw. diesen "Charakter" spielen kann.

    Flo / KingNorth Ich habe meine Entscheidung getroffen.

    Oh oof ich dachte du hast noch Luminara.

    Dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich bin auch der Meinung, dass wenn man jemanden kritisieren möchte auch Beweise liefern soll. Ich bin nicht der Meinung, dass Luke mit der 41st überfordert war. Ich habe die 41st in letzter Zeit eher wahrgenommen, welche der Präsens von Luke als Luminara zu verdanken ist.

    Formal und sowohl Inhaltlich ist deine Bewerbung sauber und verständlich. Größen und Farben sind durchdacht benutzt worden, um Ordnung und um Übersicht rein zu bringen. Top!

    Luke ist eine Person, der den Jedi-Job schon immer sehr gern ausgeführt hat und diesen mit Hilfe dieser Bewerbung auch erweitern möchte. Ich finde auch, dass Luke eher als Jedi geeignet ist, aufgrund der Erfahrung und der Art und Weise, die Luke mit sich bringt.

    Aufgrund der genannten Punkte:


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Gutes RP und korrekter boi, Dafür !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Was soll ich dazu noch sagen? Wir haben viel im Vorfeld gesprochen. Finde es zwar schade, dass es keine Luminara mehr gibt, kann mir dich aber gut in der Rolle eines RM vorstellen. Du machst immer gutes RP und bist auch so ein freundlicher Typ. Wünsche dir viel Glück.

    Leer hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Passi (13. Februar 2019 um 03:38)

  • Julian | Snow ich bedanke mich für deine Worte! Ich kann des nur Zurück geben!

    FlyingCro | Crow danke, aber die 41st hat sich gut gemacht auch ohne meine Präsens. Trotzdem bedanke ich mich für die netten Worte!

    nickgeilo1 danke, du bist ein Ehrenmann

    Camora ich bedanke mich auch bei dir, für die netten Worte !

    Passi wir haben viel geredet miteinander, dass ist meiner Meinung nach auch sehr Hilfreich gewesen, ich bedanke mich bei dir!

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau