Salarza Bewerbung zum Test-Moderator 6 versuch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 7-clones-2400x1200-381132554449.png


    1. Vorwort

    Willkommen zur meine Bewerbung für den Posten als CW:RP Test-Moderator ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Ihr könnt mir gerne eure Kritik sowie Verbesserungsvorschläge schreiben. Das hier ist meine Sechste Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator und ich hoffe, dass ich diesmal angenommen werde. Ich bitte euch, dass ihr jeden Like sowie Dislike kommentiert, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann.

    Dabei ist mir auch eure Meinung sehr wichtig. Ich respektiere jede Meinung, die ihr für/gegen mich habt. Ich freue mich über jede Kritik, die gegen mich oder auch für mich ist. Aber nun gut fangen wir an mit der Bewerbung zur CW:RP Test-Moderator.

    15974-blauer-streifen-jpg

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Steckbrief
    4.
    InGame-Daten

    5. Online Zeiten
    6. Erfahrung
    7. Warum ich?
    8. Stärke und Schwäche
    9. Schlusswort

    15974-blauer-streifen-jpg

    2. Wer bin ich?

    Mein Name ist Salarza, ich wohne in Berlin und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin einer der, der Leute unterstützt und auch hilft, wenn diese Probleme haben. Dabei höre ich den Leuten zu, wenn sie Probleme haben und über etwas reden wollen was, ihnen auf dem Herzen liegt. Weiterhin gebe ich anderen Leuten immer eine zweite Chance und stempel diese nicht sofort ab.

    15974-blauer-streifen-jpg

    3. Steckbrief

    Name: Darius
    2 Namen:
    Shawn
    Alter: 18 Jahre alt
    Geboren: 15.10.2000
    Wohnort: Berlin Hellersdorf
    Geschlechte: Männlich
    Merkmale: LRS &
    AVWS [auditive Verarbeitung- und Wahrnehmungsstörung]


    15974-blauer-streifen-jpg

    4. InGame-Daten

    Name Fraktion Rang Level
    Dogma 501st Sergeant 119
    Zucky'muran Jedi Diplomatin [104th] Lieutenant 120
    Elara Creel Flottencrew Captain 101
    Zetzu Klonkrieger Privat First Class 103
    Armando Salazar Republic Food Service Auszubildener 20
    Zetzu Zucky Ausbilder Ausbildermentor 50
    Salarza Einsatzleiter Einsatzleiter X

    Donater [✔]

    Ausbilder [✔]

    Einsatzleiter [✔]

    Ultimative [✔]

    Bans & Warns

    GExtension Profil

    15974-blauer-streifen-jpg

    5. Online Zeit

    Montag-Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17-0 Uhr

    15 - Open End

    14 - Open End

    14-0 Uhr

    15974-blauer-streifen-jpg

    6. Erfahrung

    Da ich auch Eventleiter bin, weiß ich auch über mehrere Sachen Bescheid und konnte so auch mehr Erfahrung sammeln.

    Seitdem es den Event Server gibt weiß ich mehr über das System, bin aber noch dabei mehr darüber zu erfahren.

    Selbst als Ausbilder habe ich noch spät abends ohne ein TM Support den Rekruten erklärt was diese gerade machen und welche Regeln sie gerade gebrochen haben. Damals war ich auch Supporter auf FO:P und auch bei anderen Communitys die es leider nicht mehr gibt.

    15974-blauer-streifen-jpg

    7. Warum ich?

    Sagen wir es mal so, ich bin schon seit 2 Jahren in der EGM Community und habe auch mal eine längere Pause von EGM gehabt, ich habe auch anderen Communitys beim Aufbau geholfen und daran auch viel Spaß gehabt. Weiterhin habe ich auch sehr viele stunden in die Community gesteckt, weil mir diese halt besonders gefällt. Mit meiner Spielzeit auf EGM habe ich 2018 den Preis „Real live was ist das“? Erhalten und auch angenommen.

    Beweis 1

    Beweis 2

    15974-blauer-streifen-jpg

    8. Stärken und Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    [+] Freundlich
    [+] Schwer reizbar
    [+] Hilfsbereit
    [+] Lernbereit
    [+] Geduldig
    [+] Zuverlässig
    [-] Nehme CW:RP zu ernst
    [-] Schreibschwäche
    [-] Schlechte Selbsteinschätzung
    [-] Selbstkritisch
    [-] Zurückhaltend

    15974-blauer-streifen-jpg

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bitte euch, dass ihr jeden Like sowie Dislike kommentiert, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann. Wenn man Fragen über mich hat, kann man diese gerne stellen ich werde jede Frage ehrlich und so schnell beantworten wie ich nur kann.

    MfG Salarza

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (14. Februar 2019 um 16:29) aus folgendem Grund: Ich habe mit Slight die Komplette Bewerbung einmal verbessert. 14.02.2019 um 14:28 wurde nun den Nachnamen Entfernen

  • Auch wenn du eine LRS hast, du könntest deine Bewerbung trotzdem noch durch jemanden anderen überprüfen lassen oder dir irgendeine Seite zur Hilfe nehmen, die dir mit der Rechtschreibung und Grammatik hilft.

    Deine Bewerbung kommt so gar nicht seriös rüber und es macht überhaupt keinen Spaß sie auch nur zu lesen, wenn man sich gefühlt jeden Satz neubilden muss.


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich finde das du für die Stelle geeignet bist, obwohl du paar Streiks hast finde ich trotzdem das du Regeln ein hallst und andere höflich darauf aufmerksam machst. Obwohl du LRS hast, versuchst du es so gut wie möglich zu schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rock (14. Februar 2019 um 02:31)

  • Du schreibst bei Wer ich bin? das du 17 Jahre alt bist aber in deinem Steckbrief steht 18. Was stimmt den nun?

    Danke für diese Info habe es nun Korrigiert.

    Auch wenn du eine LRS hast, du könntest deine Bewerbung trotzdem noch durch jemanden anderen überprüfen lassen oder dir irgendeine Seite zur Hilfe nehmen, die dir mit der Rechtschreibung und Grammatik hilft.

    Dies habe ich nun auch gemacht mit @Slight noch so späte um 5:25 Uhr.

    Ich hoffe es ist nun Besser.

    [tabmenu]
  • Also ich bin der Meinung, dass man dir eine Chance geben sollte, um dich zu beweisen, du bist auch kompetent und freundlich. Weiterhin wirkst du ziemlich motiviert und engagiert, was man auch an der Spielzeit von 3313 Stunden sehen kann. Klar hast du ein paar Verwarnungen und die Schreibschwäche aber ich bin mir sicher, dass du dich zusammenreißen kannst um diese Position richtig ausführen zu können.

  • Cheek 14. Februar 2019 um 15:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit Passi und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 14. Februar 2019 um 18:02

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.