Entbanungsantrag Pams

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server:Große Arme der Republik EGM

    Dauer:Permanent

    Gebannt von:Ich bin nicht Alex Cipe

    Dein Steamname: pladinsgamer5

    Deine Steam ID: 76561198445969327

    Dein inGame-Name:Pams

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Kein Interesse am RP/Powergaming

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich nicht vorhatte Powergaming zu betreiben sondern eigentlich eher ausversehen auf die "E" Taste gekommen bin und somit aus dem "Schiff" ausgestiegen bin. Wollte mich sogar noch im Chat dafür entschuldigen und alles klar stellen jedoch kam es dazu nicht , weil ich schon davor vom Server ausgeschloßen wurde (soll kein Vorwurf sein, der Ban war absolut korrekt).Ich sehe ja ein dass ich einen Fehler begangen habe jedoch finde ich dass ihr unter betracht ziehen solltet das ich nicht vorhatte mit Absicht Powergaming zu betreiben ich bin versehentlich auf die "E" Taste gekommen damit möchte ich mich auch nicht rausreden ich bin mir dessen bewusst dass der Fehler ganz auf meiner Seite liegt.

    Entschuldigung: Ich möchte mich für diesen schwerwiegenden Fehler entschuldigen und ich verspreche dass (falls ihr mich entbant) sowas niewieder vorkommen wird. Falls ihr in betracht zieht meinen Enbannungsantrag abzulehnen habe ich dafür vollstes Verständnis und kapiere auch dass ihr eure Regeln habt.

    MFG Patrick

  • Wait.. what ?

    du bist wegen powergaming gebannt worden ohne support weil du aus nem schiff ausgestiegen bist? lol

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also weil jemand (entschuldigung) zu dumm ist um drin hocken zu bleiben und aus dem LAAT fliegt wird bei uns doch keiner gebannt ... vor allem nicht on support.

    Das ist mir selber schon 100 mal passiert XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das ist immer ein bisschen schwer den Überblick über alle zu behalten, welche ich gebannt habe, da das ja doch schon ein paar Tage her ist. Das du in den LAAT gestiegen bist war kein Grund warum ich dich gepermabannt habe, jedoch lässt sich das alles besser in einem Gespräch klären. Komm doch einfach im Teamspeak auf mich zu da heiße ich Cipe und wir reden kurz über deinen Ban und deine Entschuldigung :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Summe  Mattzimann  .smitty Er wurde entbannt nach einem persönlichem Gespräch. ich habe ihnen nochmal aufgeklärt warum der Ban getätigt wurde und sollte er sich in den nächsten Tagen nochmal daneben benehmen wird der permaban wieder ausgerufen-

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Airfox 14. Februar 2019 um 16:30

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.