Nintendo DS Hilfe!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    um es kurz zu machen, ich habe irgendwie keine Ahnung was der neueste Nintendo DS ist, womit man die neuesten Pokemonteile und so Spielen kann ^^

    Spieletipps dazu wären natürlich auch Super :D

    (Bei dem ganzen Ds, 2 Ds, 3Ds, New Ds, Super Deluxe Ds, New Super Deluxe Ds usw. blickt ja keiner durch o.o)

    Danköö

  • Aktuell ist der neuste Ableger der Nintendo 2ds (XL) bzw. New 3ds (XL), für dieses System (beide benutzen die 3ds Spiele) gibt es folgende Pokemon Spiele: Pokemon X & Y, Pokemon Alpha Saphir & Omega Rubin, Pokemon Sonne & Mond, Pokemon Ultra Sonne & Ultra Mond. Das sind die Haupteditionen. Weiterhin gibt es noch die "Spin Off" Spiele: Super Pokemon Rumble World, Pokemon Rumble World, Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit und Pokemon Super Mystery Dungeon. Die aktuellen Pokemon Spiele erscheinen aber für die Switch. Bisher ist für die Switch Pokemon Let´s Go Evoli & Let´s Go Pikachu erschienen, sowie wird im Herbst Pokemon Schwert & Schild erscheinen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Aktuell ist der neuste Ableger der Nintendo 2ds (XL) bzw. New 3ds (XL), für dieses System (beide benutzen die 3ds Spiele) gibt es folgende Pokemon Spiele: Pokemon X & Y, Pokemon Alpha Saphir & Omega Rubin, Pokemon Sonne & Mond, Pokemon Ultra Sonne & Ultra Mond. Das sind die Haupteditionen. Weiterhin gibt es noch die "Spin Off" Spiele: Super Pokemon Rumble World, Pokemon Rumble World, Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit und Pokemon Super Mystery Dungeon. Die aktuellen Pokemon Spiele erscheinen aber für die Switch. Bisher ist für die Switch Pokemon Let´s Go Evoli & Let´s Go Pikachu erschienen, sowie wird im Herbst Pokemon Schwert & Schild erscheinen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Damit ist alles gesagt!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich würde an deiner den New 3DS XL holen. Ich habe mir den 2DS geholt und ich muss sagen das ich den nicht so feier allein schon weil man den nicht zu klappen kann. Lul

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.