CS:GO | 《Suche Team》

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Servus,

    da ich nun im Verlauf der letzten Tage so ziemlich täglich das Spiel Counter Strike Global Offensive verunstalte wollte ich mich entsprechend hier melden um mal nach einem Team in dieser Community zu suchen und ggf. selbstverständlich auch einer kleinen Gruppe beizutreten um mit diesen langsam und mit der vielen Arbeit welche dahinter steckt in Machtmaking die Leiter zu erklettern um auch das Niveau auf welchem man selbst spielt zu erhöhen. Hierzu gehört selbstverständlich auch das gemeinsame spielen und lernen von Callouts, Gameplays auf Maps und Taktiken. Besonders lieb wären mir feste Trainingstermine oder auch feste Spieltermine an welchen die ganze Gruppe in voller Mannstärke anwesend wäre um zu spielen.

    Nun zu mir selbst: Ich bin der Leon und bin 17 Jahre alt, geboren wurde ich im Freistaat Bayern in der Stadt Nürnberg. Das Spiel Counter Strike Global Offensive spiele ich seit dem August 2014 und habe aktuell den Rang des Silver IV inne (höchster vergangener Rang war Silver Elite Master), meine Main-Waffen wären die AWP, die P250, die M4A-S und die UMP-45 um ein paar genannt zu haben.

    Persönlich spiele ich aktiv auf Dust2, Cache, Inferno und Mirage.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    2 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (13. März 2019 um 10:29)

  • Wir können ja mal zu zweit spielen wenn du bock hast spiel das auch noch semi regelmäßig mit paar Freunden. Schreib mich einfach mal an. Bin GN3

    Wenn du willst heute Abend ca. 18:00 Uhr. Wäre auch ein Kollege von mir voraussichtlich bei.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich würd ja gern mit dir spielen aber ich wurd gebannt vom Spiel bevor ich es installiert habe

    Das passierte vor 6 Monaten immer noch keine Antwort vom Steam support

    Mittlerweile ist es F2P. Neuer Account regelt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Kannst dich mal bei mir im Ts melden falls du einem Team beitreten oder zocken wilst.

    MFG CS:GO Manager

    Also ich wäre um 17:00 Uhr ca. (+/- 5 Minuten) Zuhause. Die Interesse wäre schon da.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Veraltet

    Fazor | Soul

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Fazor | Soul 17. November 2019 um 18:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.